vw teilemarkt

Polo Treffen Saarland?

Polo_1986
  • Themenstarter

Weiß jemand ob oder wann mal ein Polo treffen im saarland (nähe Bostalsee) stattfindet?

mfg andy

wir können ja mal eins organisieren!
und ich finde Bostalsee wär ein cooler Ort für sowas

also das näheste Polotreffen wo ich war, war in Speyer

Polo_1986
  • Themenstarter

also ich wär dabei und die idee is auch net schlecht!müssen nur ein paar leute mehr finden!sonst sind wir zwei alleine da lol

lach
ja, das wär nicht schlecht wer lust hat kann ja hier schreiben und wenn wir paar leuts zusammen haben können wir das ja mal in angriff nehmen!

Polo_1986
  • Themenstarter

so siehts aus!hab mir grad mal deinen polo angeschaut!sieht echt gut aus!sag mal,was mich noch reizt wäre der tachumbau auf 12 uhr!wie haste das denn gemacht?

danke, er sieht jetzt aber etwas anders aus, hab ihn letztes Jahr stillgelegt bekommen und ihn seit dem umgebaut!

melde ihn aber nächsten Monat wieder an!

Das mit dem Tacho ist garnicht so schwer, wenn de willst kannste meinen haben, will jetzt en Plasma Tacho

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da kannste alles nachlesen was mit Tacho umbauten u.s.w zu tun hat

• am bostalsee isses schön

also wenn noch einige kommen, werde ich wohl auch kommen.....

wann wolltet ihr das machen?

Polo_1986
    • Themenstarter

es kommt drauf an wieviele kommen!wenn nur drei kommen würden is das ja blöd!

gelöschtes Mitglied

Mit 3 Polos .. ein ganzes Treffen ?

Also ich wär dabei, aber es müssen noch ein paar mehr kommen, sonst lohnt dat net.

klar, so lohnt sich des ned

aber vllt melden sich ja noch ein paar....

gelöschtes Mitglied

Da wär ich sofort dabei , endlich mal ein Treffen im Saarland

JOOOOOOO

Hier er wäre dann wenns zeitlich passt auch auf jedenfall dabei, zwar net mit meinem Deby, da der seit gestern in seiner Garage schlummert, aber hab ja noch einen Polo.

also sagt mal an, wann habt ihr das denn geplant?

Gruß

geplant ist eigentlich noch nichts so richtig!

jetzt sind wir ja schonmal 5, hoffe es melden sich noch einige!

können ja einen Tag ausmachen an dem dann jeder auch 100% kann, nicht das wir dann doch nur mit 2 oder 3 Polos da stehn

Polo_1986
        • Themenstarter

genau dem stimm ich zu!warten noch bis sich ein paar melden!wird bestimmt klasse!

ich bin dabei

ich bring noch ne freundinn mit nem echt schönen Polo mit!

wo und wann ich bin dabei

also ich würd sagen wir warten lieber noch ein bisschen, bis es etwas wärmer ist, vielleicht kommen dann auch mehr!

oder was meinnt Ihr?

Mein Polo ist eh erst wieder ab Januar angemeldet

ich mein wir könne uns ah schon vorher treffen, aber ich kann dann nit mim Polo komme :'(

dan kommst mit taxi

lach, nee, schlimmer!
        mim Twingo von meiner Freundinn.....
        oder mim Corsa von meiner Sister.... :'(

wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaattttttttttttttttttt
        corsa kann man das essen
        du willst doch würglich nicht zu einem polo treffen mit dem corsa?

ich sehe jetzt schon die äpfel fligen

lach!
        war nur spaß

wenn ich bis dahin mein Polo soweit zusamme hab, hol ich e 5 Tages kennzeiche

also bei nem polotreffen am bostalsee wäre ich auch dabei. hab aber keinen 6n sondern nur nen 86c 2f

einfach bescheid sagen und ich komme. bringe auch meine freundin samt polo und treser cabrio mit.

So im April, wenn es wieder warm wird, wäre das eine reizvolle Sache.

Mein Polo ist im Moment in Entrostungskur.

also ich würd sagen paar von uns können sich ja noch dieses Jahr treffen un nächstes Jahr wenns wärmer ist treffen wir uns alle!

Viele haben Ihren Polo innen Witerschlaf gelegt, wie ich auch...

und ich denke wenns werra schön warm ist, kommen auch mehr

also in den winterschlaf kommt mein polo diesen winter nit.

aber egal wann wir uns treffen sollen, ich bin auf jeden fall dabei

Ich behalte den Thread mal im Auge. Ich kann leider nicht sagen, ob ich an dem Wintertreffen teilnehmen kann.

Gruß Wolf76

Polo_1986
        • Themenstarter

allllsoooo da die idee ziemlich gut angekommen ist und einige dabei sind sag ich jetzt mal einen termin!an diesem tag (wenn dann alle kommen)können wir ja vor ort besprechen wann das nächste treffen steigt!Bring dann noch en paar leute von dem club mit in dem ich bin!

Termin: 13.12.2008
        Uhrzeit: 15 Uhr /so früh weils dann noch hell is un mann will ja was sehn!

Mfg andy

ich bin dabei. soll das dann am bostalsee steigen?

Polo_1986
        • Themenstarter

am bostalsee
        ort Bosen
        Is an der eventhalle

sind genügend parkplätze vorhanden!
        un is leicht zu finden!

ach da sehe ich gerade das es ja kein we ist. da muss ich erst gucken ob wir können. wir wollten ja mit 3 polos (2 coupe 1 treser cabrio) kommen
        ich weiß nit wie ich da arbeiten muss
        wochenende wäre für alle besser

Bin nicht dabei. Sorry. Im Dezember ist bei mir allerhand los.

Ich warte aufs Sommertreffen.

Polo_1986
        • Themenstarter

der 13.12 is ein samstag!
        ----
        Zitat:

Bin nicht dabei. Sorry. Im Dezember ist bei mir allerhand los.

Ich warte aufs Sommertreffen.

ok sagen dann bescheid wann das sommertreffen steigen soll!

sorry hab auf meinem kaldener noch im november geschaut

mich hat eine schöne frau abgelenkt

bin natürlich dabei

Polo_1986
        • Themenstarter

ok ich notier mir das mal schnell!damit ich ungefähr weiß wieviele kommen!loos jungs un mädels meldet euch!

Danke fürs Bescheid sagen.

wenn ich bis dahin e 5 Tageskennzeiche bekomme, komm ich auch, mim halbfertige Polo

hey DEST, ich denk ich könnt dir ne rote nummer besorgen wenn du die brauchst.

ramml hat mir gesagt das du bei meinem motoraustausch auch mit am start bist

rot Nummer wär dann aber für de Notfall!
        Hab auch e Motorumbau gemach un bin erst einmal gefahr, dann hol ich mir e 5 Tageskennzeiche dan kann ich e paar Tage fahre! endlich

beim Umbau bin ich dabei, muss nur schauen wie das mit der Arbeit klappt, normal muss ich samstags immer bis 6 Uhr arbeite, schau das ich frei bekomme!

ich bin dabei so wie beim umbau des motors und auch beim treffe

Polo_1986
        • Themenstarter

suuper dann haben wir ja schon etwas mehr leute!

also ich bin auf jeden fall dabei

Polo_1986
        • Themenstarter

hey DEST geht das dann klar das de ne freundin mitbringst´die en polo hatt?

bis jetzt sind wir zu sechst mit mir!
        könnten schon noch welche kommen

ich komme mit 3 polos. 2x coupe und 1x cabrio treser

versuche aber noch 2 kumpels mitzubringen die auch coupe haben. dann sind wir schon ein paar vorerst.

sag mal bitte noch genaue adresse

Polo_1986
        • Themenstarter

also ne genaue adresse gibts davon net!wenns fürs navi is dann geb ich dir das

66625/Bosen
        für die straße gibste einfach bostalstraße ein!
        und dann is alles beschildert!
        un wenn dus denoch net finden solltest kann ich dir meine handynr geben!

nö das dürfte schon so klappen. frag doch mal noch de amok hier aus em polotreff. der is ja aus sankt wendel.

wenn du bei wkw bist dann mach mal ne gruppe mit dem treffen dann kann ich auch noch paar leute mit polo einladen. oder sie werden selbst drauf aufmerksam

Polo_1986
        • Themenstarter

ich bin zwar bei wkw aber hab noch nie ne gruppe aufgemacht!^^
        kannst mich ja suchen und ne gruppe aufmachen

Marechal andreas

hab die gruppe gerade eröffnet und lade dich gleich ein
        ----
        such mal martin kugler und dann guck nach der gruppe VW polotreffen am bostalsee. dann klick an das du mitglied werden willst

Polo_1986
        • Themenstarter

ok erledigt!

hi leute!

tut mir leid, so gern wie ich komme würd, geht leider nit!

bekomm nit frei, muss bis um 6 arbeite

ich glaab ich kündige

Zitat:

wenn du bei wkw bist dann mach mal ne gruppe mit dem treffen dann kann ich auch noch paar leute mit polo einladen. oder sie werden selbst drauf aufmerksam

finde die nicht

Polo_1986
        • Themenstarter

musste unter dem namen martin kugler schauen un dann unter seinen gruppen!mfg

falls dabei noch interesse besteht für in unseren club zu kommen,kann sich ja mal dieses video angucken =)

Polo_1986
        • Themenstarter

ganz genau!wer will kann gerne kommen!
        es is ja net mehr lang bis zum treffen am see!
        kommen noch welche dazu?
        meldet euch!

alles klar für das treffen am 13.12?

wo genau wird es stattfinden? wurde schon öfters gefragt

joaaaa bin auch dabei, kommen aber leider nur mit dem 9n3 meiner freundin, da mein derby ja nur bis letzten monat zugelassen ist.

wo genau willste das denn machen? oberhalb vom bosarium oder wie?

achso und zu deiner liste wer kommt kannste bestimmt auch Pologirl zählen, die kommt bestimmt mit.

gruß

Polo_1986
        • Themenstarter

das wär cool!sind ja schon en paar wo kommen!
        und es dauert ja net mehr lange!
        also das is am bosarium auf der bosener seite (ortsteil bosen)
        wenn dus net findest einfach nach der eventhalle fragen!

Polo_1986
        • Themenstarter

achso es gibt mehrere parkplätze!
        würde sagen dierekt nach der einfahrt zum bosarium den parkplatz auf der linken seite!denk mal wenn ihr kommt sind schon en paar da bzw. ich!

gut gut, also wir kommen zu 100%.

finden werd ich es wohl auch, iss ja nicht das erste mal das ich am see bin

Ich komm warscheinlich auch!
        wenn nicht mein polo zerschnitten ist wegen meinen neuen Felgen

MfG Flo

servus leute. wollt mal fragen ob jemand von euch von spritpumpenrelais vom polo 86c hat. meine sind defekt und wenn ich keine neuen kriege bin ich beim treffen nit dabei.

freue mich über hilfe

grüss got kann wascheinlich nicht kommen motor schaden :( :( :( :( :( :(

öhhm, was treibt ihr denn alle?

könnt doch nicht alle euer auto put machen kurz bevor es soweit ist.

spaß bei seite, echt schade polo ramml, hoffe findest bald ersatz.

und Martin, glaub für dich hätte ich da noch ein relais, mußt mir nur mal sagen welches du brauchst, sind ja 2. schick mir doch einfach mal die nummer vom relais dann schau ich mal.
        mußtest es dann allerdings irgendwie bei mir abholen kommen, das mit dem vobeikommen klappt wahrscheinlich doch nicht.

gruß

alsooo, zu meiner schande muß ich leider sagen das ich am samstag auch nicht kommen kann.

aber im angesicht der tatsache das soviele nicht kommen können, wäre es da vieleicht nicht besser wenn wir es um eine woche verschieben würden?

Nur so ne idee....

gruß an alle

also bei mir klappt es vielleicht doch und ramml wird eventuell auch noch fertig.

leider ist es mir nicht gelungen mit polo_1986 kontakt aufzunehmen.
        keine ahnung warum er mich ignoriert.

kann mir das einer sagen wieso, weshalb und warum?

gelöschtes Mitglied

Ich werde auch nicht kommen , wäre wirklich sinnvoller es um eine Woche zu verschieben , so wie ich die Sache sehe , stehen wir dann mit 1-3 Leute dort rum weil jeder sich abgemeldet hat :(

LG.

Polo_1986
          • Themenstarter

sry 86c´ler,war die ganze zeit in meiner wohnung beschäftigt und hatte keine zeit für ins internet!was macht ihr denn alle mit euren autos?
          also ich find jetzt diesen samstag optimal (bei mir zumindest)
          dann legt euch ins zeug das die autos wieder gesund werden

Polo_1986
          • Themenstarter

also ich denke net das wir alles absagen sollten,es kommen ja etwas mehr als drei leute...z.b unser tuning club und es kommen noch weitere!also bei mir stehts fest ich bin dort!seh ja dann wie viele kommen!

wenn net machen wir nach dem treffen am samstag einen neuen termin aus wo dann wirklich alle können!

Zitat:

echt schade polo ramml, hoffe findest bald Ersatz.

habe in gefunden schaut einfach mal in mein Thema "neuer Motor"
          alles dabei
          vielleicht kann ich doch kommen
          mfg steffen

gelöschtes Mitglied

Na wenn das so ist , dann lass ich mal nicht die Ohren hängen , dann komm ich vorbei .

Zitat:

Na wenn das so ist , dann lass ich mal nicht die Ohren hängen , dann komm ich vorbei

wie meinsten das schnucki
            bist du ein hase!
            wegen den ohren
            jetzt noch dem martin seiner fit machen dan geht das schon

gelöschtes Mitglied

Ja ich bin eim Bunny .

Ne ich dachte es kommt keiner , weil wie auf einem Schlag die Polos Kaputt gehen , das ist ja wie verhext .

Polo_1986
              • Themenstarter

suuuuper jungs (und mädels)
              dann kanns ja schon fast losgehn!

Zitat:

weil wie auf einem Schlag die Polos Kaputt gehen

bei mir war das aber an der zeit so auf gemacht und dann das Geld gespart für ölkühler ja ist in die hose geganen:'(

und ölkühler ist bestellt

gelöschtes Mitglied

na dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen , bist Du dann am Samstag dabei ?

das weiß ich noch nicht 100% meine Federbeine sind noch nicht da vom Pulverbeschichten aber Motor läuft
                alles alleine gemacht ohne Hilfe

haste meinen neuen Motor schon gesehen

gelöschtes Mitglied

Super , na da kannste doch stolz sein , siehste ja vieleicht klappts ja doch würd mich freuen .

mein Polo steht in der Garage , und wartet auf seine neue Antenne , und Teppich . Es muss auch noch einiges bearbeitet werden , hier und da funktiniert was nicht

das klappt schon mit viel mühe und Schweiß

also ohne meinen polo bin ich nit dabei. da ärger ich mich dann nur. dann stoß ich ihn auch ab wenn der nit bald läuft

Problem kann doch nicht kommen Motor läuft ist alles fertig nur meine Federbeine sind noch beim pulverbechiten wenn der bis um 18 Uhr die teile noch nicht vorbei gebringt klappt das morgen nicht sorry

ich bin auch nit dabei. mein polo dreht jetzt aber springt nit an. krieg ihn aber nit zum laufen. vermute das ein relais der benzinpumpe kaputt is aber pumpe läuft. desweiteren fehlt mir ein wasserschlauch der heizung und meine stoßstange muss noch gespachtelt werden.
                  also keine chance auf morgen das treffen.

komme dann im sommer wenn ich noch nen polo hab

gelöschtes Mitglied

Und wer kommt jetzt dann noch ? Mittlerweile haben sich schon 3 Leute abgemeldet .

Wieviel Leute kommen überhaupt ?

es sind schon mehr als 3 leute. meine ex und paar andere aus der wkw gruppe kommen auch nicht.

Polo_1986
                    • Themenstarter

es kommen schon noch en paar!es waren ja mehr als drei leute die kommen wollten!

beim nächsten mal bin ich auch dabei und wenn ich zu fuß kommen muß weil meine bessere hälfte das auto braucht.

gelöschtes Mitglied

Da sieht man mal dass man sich auf die Leute nicht verlassen kann .

Ich war an dem Punkt wo das Treffen statt finden sollte und um halb 4 war immer noch keiner da .

Ich finde es immer wieder toll . Das ist jetzt schon das 3. Mal wo ich so aufgefallen bin , das ist das letzte mal , ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen . Von wegen wir kommen auf jeden Fall , na danke das war wieder mal ne Zeitverschwendung , .

also das find ich ja ne sauerei, zmu glück konnt ich nit kommen muss ich im nachhinein sagen.
                      man hätte wenigstens über ne absage informieren können.
                      ich hätte 120km hin und zurück gehabt.
                      für polo ramml wäre es noch viel weiter gewesen. er wäre extra von mainz gekommen wenn der polo gelaufen wäre.
                      glück im unglück kann ich da nur sagen.

ab sofort werde ich nur noch auf offiziele treffen fahren, die hand und fuss haben.

Polo_1986
                      • Themenstarter

pologirl das kann net sein ich war von 5vor drei bis halb vier dort un es kam kein schwein!ich hab da alleine rumgestanden!

aber du hast recht damit das sonst keiner da war!

war sehr ärgerlich. danke an die leute die nicht mal absagen können.
                      is wohl zu viel verlangt.
                      so viel zur kameradschaft

Polo_1986
                      • Themenstarter

un selbst die leute die es mir versprochen hatten zu kommen waren auch net da!vielleicht haste am falschen platz gestanden!und ich finds scheiße echt!wollte mal ne coole aktion bringen mit nem treffen und dann kommt keiner!

und 86c´ler:es is ja auch kein wunder das keiner kommt wenn su bei wkw schreibst absage vom treffen

ich kann nur sagen das ich da war und de chris war auch bei mir!ich hab extra noch bis halb vier dort gestanden!da soll mir keiner kommen von wegen ich wäre net da gewesen!

ich hab nur geschrieben das ich und die leute die mit mir kommen wollten nit kommen. ich hab nie gesagt das dieses treffen nit stattfindet. also brauch es keiner auf mich zu schieben.
                      es hat ja in wkw auch keiner geantwortet oder nachgefragt.
                      hätte man nämlich gelesen was in wkw steht dann wäre das nicht so

Polo_1986
                      • Themenstarter

das war jo net das schlimme.....nur das ich (der der das treffen organisiert hatt) gesagt bekomm das ich net dort war is scheiße!un sowas lass ich mir net nachsagen!un soviel zum thema ""bin dabei""

ich habe gestern endgültig abgesagt da mein polo nicht anspringt.
                      das steht hier auch drin.

ich habe nit gesagt das du nit da warst da ich selbst nit vor ort war.
                      nur polo-girl war da und hat dich halt nit gesehen. mehr kann ich nit sagen.
                      war ja nit dabei.
                      ich kenne polo-girl persönlich und weiß das sie ne ehrlich haut is. keine ahnung warum ihr euch nit gesehen habt

Polo_1986
                      • Themenstarter

ich kanns mir auch net erklären!warum sollt ich net hinfahrn wenn ich 3km entfernt wohne?
                      un de chris war ja auch noch dort!
                      vielleicht hatt sie net den treffpunkt gemeint, den wir ausgemacht haben!

tja keine ahnung. hab eben noch mit ihr telefoniert und sie war sehr enttäuscht und ein bisschen sauer.
                      schreib sie mal an oder so.

also freunde

sry das ichs so sahn aber wenn noch net ma der sozusagen "organisator" absagt hat das nichts zu bedeuten

ich gebe es zu ich bin zu spät gekommen aber um halb 4 waren wir weggefahren und da stand ein polo mit alten leuten drinne

also glaub ich net das das einer von euch war

und wenn einer es komplette treffen absagt,nur weil sein auto net geht dann pech leute

aber ich kann beweisen das keiner d.h. überhaupt keiner von euch da waren

außer der andy und ich haben verzweifelt gewartet

also ich glaube du spinnst. was hab ich plötzlich mit der organisation des treffens zu tun?

ich hab außerdem einen tag vorher in wkw und hier im treff gesagt das ich nit kommen kann weil mein polo nit läuft.

andy war der jenige der dieses treffen ins leben gerufen hat. ich habe nie gesagt etwas zu organisieren. solangsam hab ich echt die schnauze voll.
                      bin ich denn hier nur von idioten umgeben (das beziehe ich auf leute die mich beschuldigen)

wenn ich gekommen wäre hätte das nix daran geändert das wir dann zu zweit dort gewesen wären. echt super von euch aber ihr sucht die schuld ja bei anderen. sauerei is sowas.

gelöschtes Mitglied

Moment ,

ich war da hab eine Stunde lang gewartet , es ist keiner gekommen , sowas passiert mir nicht mehr das war echt ne sauerei .

da geb ich polo-girl vollkommen recht. NIE WIEDER.

Polo_1986
                        • Themenstarter

also ich glaub langsam echt das mich jemand verarschen will!
                        ich hab dort am vereinbarten treffpunkt gewartet und zwar mehr als eine halbe stunde!

und ich hab keinen von euch gesehn!weder pologirl noch sonst wen!

un jetzt wird hier einen auf nie wieder gemacht?
                        ich hatte es gut gemeint das man sich mal persönlich kennenlernt un so!
                        un im nachhinein bekommt man in den arsch getreten!?
                        super

alles klar 86c´ler

vor allem du machst auf nie wieder kommen

also wir suchen leute die zuverlässig sind nicht so wie du

und wer hat denn geschrieb ei der unn der unn der kommt net

ei warumen nur?

weil du abgesaht hast unn spiel hier net es unschuldslamm

Polo_1986
                        • Themenstarter

und 86c´ler...es hatt niemand gesagt das du der organisator warst!der jenige war ich!und du machst hier einen auf "da stimm ich pologirl zu"?
                        du bist net dort gewesen un hast nur dumm rummgestanden un dich verarscht gefühlt!un ich weiß auch net was pologirl hatt vielleicht was auf den augen oder den falschen see gefunden!ich war direkt (so das mich jeder sehn muss wenn er die einfahrt zum see reinfährt)hingestellt!bzw.bin sogar noch über den ganzen parkplatz gefahren um sicherzugehn ob net doch jemand wartet!also wenn ich es von jemand scheiße find dann von denen die behaupten da gewesen zu sein und doch net dort waren!

achso ich glaub wenn pologirl en 5er golf fährt und nen vollbart hatt hab ich sie gesehn!weil sonst war da niemand

meine freundin mußte arbeiten, mein polo läuft immer noch nicht und das amok und so nicht kommen, kann ich nix für. ich habe nix mit der sache zu tun und ich wüßte auch nit was ich so nem besserwisser wie dir rechenschaft ablegen sollte. mir wollte auch keiner bei meinem polo helfen. von wegen zuverlässig.
                        ich hab nur bescheid gesagt wer abgesagt hat. daraufhin hättet ihr das treffen absagen soll aber es wollten ja so viele leute kommen. wußte ja nit das ich so beliebt dann das die leute nur meinetwegen kommen. ich hatte wenigstens den anstand abzusagen. wie hätt ich denn kommen sollen du scherzkeks?

@ chris: also würd ich einfach mal klappe halten und nit so nen müll von mir geben.
                        aber über solch unnötige sachen rege ich mich gar nit mehr auf.
                        das seit ihr gar nit wert. ihr habt ja auch tolle kumpels, die waren ja alle da.

lass mich bloß in ruhe, ey

du depp

es war en polotreffen und wir sind halt die einzigen polos

ja du hast abstand abzusagen

also nicht nur dich sondern es ganze treffen

hat man ja gesehn

unn mit deinem ding kann ich nix dafür

ich woar schaffen unn denkste ich hätte dann nix besseres zu tun als um 7 oder 8 bei dich gefahr ze komme?

unn ich hab net zu dir gesaht dass da andy bei dich kommt sondern hann gesaht du kannst ja mal mit ihm was abmache

hab ich davon was gesagt? NEIN

ich hab kein treffen abgesagt? wo soll das stehen, komm zeig mir das!
                        ich habe nur die leute abgesagt die mir gesagt haben das sie nit können und das war anständig. also versteh ich dein problem nit

Polo_1986
                        • Themenstarter

ach fängst du jetzt so an 86c´ler?
                        willst du damit sagen das wir keine freunde hätten?
                        anscheinend hast du keine sonst hätte dir ja jemand mit deiner karre geholfen oder?
                        und wenn man so ein auto fährt sollte man schon selbst in der lage sein es zu reparieren!
                        wenn du das net kannst kauf dir en opel!

Polo_1986
                        • Themenstarter

und wenn man das schreibt"treffen absagen
                        (erster Eintrag von Martin Kugler 12.12.08, 23:36)" is es ja kein wunder das jeder was falsches denkt!hättest dich besser ausdrücken sollen!
                        und es bringt nix uns hier dumm anzumachen!was soll der misst?das is en forum un kein streit such kakke

hab ich nit gesagt das ihr keine freunde habt.
                        kennst du mich? weißt du was über mich, ob ich freunde hab oder nit?
                        Nee weißt du nit und es geht dich auch nix an.
                        dann soll man das thema aufmachen und nit nur ne überschrift lesen.
                        ich lasse bloß keine anschuldigungen auf mir sitzen, genauso wie kathrin.

tut mir leid das nit jeder so ein profi ist wie du. ich finde den fehler nunmal nit.

PS

ich hab früher alte opel gefahren. das is mir sowas nit passiert. soll heißen das ich im ohf nit so dumm angemacht worden bin. also keine markenvorurteile. ich kenne beide seiten und der polotreff ist mehr berüchtigt als berühmt

Polo_1986
                        • Themenstarter

ok ok dann is ja gut...dann fahr weiter opel!

mir is das mitlerweile sowas von egal!
                        ich hatte was organisiert únd es ist keiner gekommen!also außer von denen die sich abgemeldet haben (un net dumm machen) weiß ich was ich von denen halten soll!

es hatt fast jeder geschrieben das er net kommen kann!das war ja ok nur mansche schrieben dann bin 100% dabei,dann wieder net,un dann doch auf einmal!was soll man davon halten?

kann ich dir nit sagen. da mußt du die leute fragen die nit gekommen sind. ich kann nur für mich sprechen.
                        ich mache nit dumm, lasse mich bloß nit als sündenbock hinstellen.
                        bin ja nit der prellbock für alle die nit gekommen sind

PS lies genau nach, ich fahre keinen opel, ich habe opel gefahren. sind alles nur autos und deswegen bin ich kein schlechter mensch. wenn man anfängt jemand nach nem auto zu beurteilen das er fährt dann find ich das nit okay.

mann mann mann..... wie geht ihr denn alle ab?

also echt verstehe garnicht warum ihr euch jetzt alle so darüber aufregt und den ganzen kindergarten jetzt so hochschauckelt.

ist doch eh immer das gleiche, wisst ihr auf wievielen treffen ich schon war wo alle laberten bin auf jedenfall da und kein schwein hat gesagt das er net kommt?
                        Sich über solche sachen aufzuregen iss echt schwachsinn, genauso wie die schuld bei den anderen zu suchen.... iss ja wohl mal ganz klar das die wohl bei denen liegt die unentschuldigt fehlten oder etwa net.

mir persöhnlich tuts echt leid das ich net kommen konnte, aber mein derby steht halt mit abgelaufenem saisonkennzeichen in der garage und unser polo wurde von meiner freundin gebraucht, die halt mal berufstätig ist und kurzfristig arbeiten gehen mußte, was sie auch nicht einfach absagen konnte weil sie dort noch net so lange ist.

soo ich hoffe jetzt beruhigen sich hier mal langsam die leute und sehen das gescheiterte treffen als ganz egal wer dran schuld war läst sich doch eh nicht mehr ändern.

Trotzdem schöne grüße an ALLE

danke das du ruhe reingebracht hast. ich denke auch das wir uns jetzt alle beruhigen sollten.

ich hab mich wenigstens abgemeldet, nit wie viele andere. ich bin halt nit gekommen weil mein polo nit läuft. kann ja nit zu fuss kommen obwohl ich gern gekommen wäre.

also thema erledigt

Zitat:

mir wollte auch keiner bei meinem polo helfen. von wegen zuverlässig.

das stimmt doch kar nicht

nix für ungut aber seiot ihr frauen und habt eure tage weill ihr so am rum zicken seit

jo steffen könnt man fast meinen gell?

war auch nit auf dich bezogen. weiß ja mittlerweile jeder das du mir geholfen hast. werd mich da auch noch revanchieren.
                        wenn doch nur alle so hilfsbereit wären wie du.

sorry mein PC ist geräte abgekackt

wollte eigentlich noch sagen das ihr euch so zick´k anstellt wie meine Freundin wenn ich wieder stundenlang am polo schraube

und was macht deiner

Polo_1986
                        • Themenstarter

ihr habt recht das is zwar alles blöd gelaufen aber ´man kanns jetzt net mehr ändern!

und martin ich bin normalerweise net der typ wo einem nicht hilft,
                        ich helfe gerne wenn ich es kann....nur jeder weiß wenn kurz vor weihnachten der geldbeutel knapp is und mann ein gutes stück fahren muss um zu helfen gehts leider net immer!also ich wäre imernoch für ein treffen am see!nur ich will net nochmal auf die nase fallen!es könnte ja einer von euch in die hand nehmen (pologirl,ramml,martin oder sonst wer)!

gruß an alle

was Hälsen von 09 so im Mai
                        da können wir dann auch mal baden gehen(mit polo-girl )

Polo_1986
                        • Themenstarter

top am besten zwischen dem 4ten und 16ten mai!
                        hab da urlaub

das wäre doch oder da ist es schön warm (dann haben wir auch Lust zum grillen und...und...und))))

einfach einen geiles we zu machen kann man da oben auch zelten wahr da noch nie ist von mir ca 1.30 Stunden weg

Polo_1986
                        • Themenstarter

ich denk schon das man dort zelten kann!es is im sommer immer ganz cool dort!wäre auf jeden fall ne gute sache!wenn dann wirklich alle kommen!dann wird ne grillparty geschmissen!

das kann man ja so machen das sich 2 oder 3leute drum kümmern

und die Leute die kommen brauchen nix mit zu bringen einfach nur 2 oder 3 euro bezahlen und gut

kann man sich ja mal schlau machen was da es kostet zu zelten und was so ein Platz kostet und dann kanns los gehen oder

Polo_1986
                        • Themenstarter

seh ich auch so!ich bin dafür

ich werde dann mal im neuen Jahr ein Thema auf machen wo sich alle Leute anmelden können die kommen oder?
                        also nur Name mit oder ohne Auto und wieviel Anhang die mit bringen

lade dann noch die VW Freunde kh und Mainz ein dann geht die party ab

da wir uns ja alle wieder beruhigt haben, würd ich auch gern mal wieder meinen senf dazu geben.

das mit dem zelten finde ich eine klasse idee, da gibts auch einen super platz am see, den vereinsplatz auf der gonnesweiler seite, dort war ich schon öfter, dort treffen sich auch öfters biker oder die "geisterfahrer".

müßte man halt nur mal rausfinden was der platz so an miete für ein wochenende kostet und wann er frei ist.

würde dann aber vorschlagen, das jeder der kommen will seinen teil von der platzmiete vorher an jemanden überweist der den dann bezahlen geht, so gehen wir sicher das wir nachher nicht mit dem platz alleine da stehen, was haltet ihr denn davon?

gruß

achsooooo hier könnt ihr euch den platz mal anschauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• platz.jpg
                        platz.jpg

• so meinte ich das auch
                        zum bleistifft
                        platz mitie plus 5 oder 10 euro verflegung und dann ist alles da
                        bier und etwas zu essen

jupp genau soo, nur allerdings mal ne andere frage sollen wir da nur ein polotreffen machen oder nicht besser generell ein VW-Treffen?

Zitat:

besser generell ein VW-Treffen?

ein vw treffen ist besser egal ob polo oder golf,jetta corsa u.s.w.

was schreibe ich den wieder für ein scheiss sorry corsa nit

also echt dachte auch schon grade was iss denn nun los?

Polo_1986
                        • Themenstarter

hehe der war gut!ja den platz in gonnesweiler kenn ich!da sind auch immer feuerwehrfeste un sowas!müsst man halt mal abklären wer dafür zuständig is mit dem vermieten!also en we. von freitags bis sonntags wäre sau gut!
                        un klar wäre ein vw treffen besser!solange kein corsa kommt!

tipp fehler

müsste sich nur jemand schlau machen der aus der kante kommt

Polo_1986
                        • Themenstarter

achso was ich auch mal loswerden wollte ist:

ich hab noch ein halbes jahr alte OZ Titan felgen

195/40ZR16

wenn jemand intresse hatt bitte melden!

reifen wurden auch nur 3-4 monate gefahren also noch neuwertig!

DSC00554.JPG
                        DSC00554.JPG

okay nachdem sich alle wieder beruhigt haben kann man sich ja nun wichtigeren sachen widmen, meinem polo zum beispiel

nee im ernst. andy wenn du gekommen wärst oder kommen würdest is es ja wohl kein thema das ich dir den sprit bezahöt hätte, das versteht sich doch von selbst. bin halt etwas gereitzt weil die karre einfach nit anspringen will

Polo_1986
                        • Themenstarter

hier tut sich ja nix mehr!was is looos?

was soll sich denn tun? bis sommer is ja noch bisschen hin

was tut sich den zum beispiel mit deinem polo martin? biste da mal weiter gekommen?

gruß an alle

jo is alles klar, mittlerweile

woran hats denn nun gelegen?

ein fehler beim zusammenbau aber nicht von mir

aha, naja dann wars ja wenigstens nix großes.

dann kannste ja demnächst mal vorbei kommen wenn du lust hast.

sicher. neues getriebe drin und schon geht alles tip top

ich werd im neuen jahr mal bei dir vorbei schauen. dann quatschen wir mal wieder

Antworten erstellen