...mann, erkennt das denn keiner? Sind die neuen Antriebe der NASA...
genau die regen mich schon seit ein paar monaten auf.
Einer hier in der straße fährt nen roten Golf 3 mit genau den teilen, und jedes mal wenn ich die sehe könnt ich heulen :(
Der arme Golf
Zitat:
Bei uns fährt tatsächlich einer mit diesen Geschwüren spazieren, aber das is bei dem Auto nicht das schlimmste. Der hat mindestens 5 Packungen Chromleisten verklebt!
Tja, solche Vollspaten mag ich auch
Sind Smart Leuchten oder? Jedenfalls in dem Style...
Sieht jedenfalls richtig scheiße aus.
des sin rarritäten
die gibts nur einma auf der welt
die sin so geil die hat sonst keiner
geschätzer marktwert... 1000€
und des hässliche scrible oder wie ma des schreibt auf der heckscheibe muss ja auch net sein
habe die auch schon mal an nem 316er compact gesehen....
die sind so hässlich die könnten ein modernes kunstwerk sein
die sehen ja alle voll hässlich aus xD omg manche disigner haben wohl gekifft als sie sowas gemacht haben xD
Zitat:
und des hässliche scrible oder wie ma des schreibt
Zitat:
Tribal ?
ja sieht ja nach atu asi tuning aus! also das son scheiß überhaupt produziert wird! manche sachen sollten einfach verboten werden xD
diese schönheiten gibt es auch für den alten punto........ dagegen sind die von dem golf noch hübsch.........
^^^^^boh ne leute da kommt ja augen krebs
leute das gibt es doch nicht
und ich dachte ich währe schon schlimm mit meinem winter auto 320I mit den 4 ringen
wie assi
spendiert mal jemand dem punto-fahrer paar originale rückleuchten.
ist ja nicht auszuhalten.
also bitte ... das ist ja mal nur peinlich oder?
solche leute kaufen sich sier auch led schnaltknüppel und beleuchdete wischwasserdüsen
Zitat:
solche leute kaufen sich sier auch led schnaltknüppel und beleuchdete wischwasserdüsen
Zitat:
was du was do noch dazu fehlt?
vergasser-licht
oder die stiker "strettmaschin"
in crom und mega fette schmutz fenger under dem fiat mit lady drauf auch in crom
dann fehlt aber noch son aufgeklebter carbon-tankdeckel.Und ganz wichtig ist so ein aufklebbares Doppelendrohr.
ich klaube ich fahre jetzt mal zum atu und schaue mal was ich da so alles bekomme
was brauche ich alles:
DTM aufkleber wo traufsteht(tankdeckel)
und......
bitte weider führen
Zitat:
bitte weider führen
Zitat:
siehe letzten beitrag von mir....
Zitat:
Aua... Und ein duden...
für den punto gibt es irgendwie nur so pickel heckleuchten, eine hässlicher als die andere:
Versteh ich nicht is doch hübsch
Zitat:
Dito
Zitat:
Naja, wir gehören ja hier auch schon zum inventar...