vw teilemarkt

Felgen

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hy such Schwarze 15" Felgen kann mir jemand helfen?

Mfg

klar...
wo haste sie denn zuletzt gesehen ?
ich helf dir gerne...wenn ich sie finde bekomme ich auch finderlohn ?

gelöschtes Mitglied

Ich hau mich wech!

Spass bei Seite. Kannst du ein bisschen ins Detail gehen. Schwarze Felgen gibts wie Sand am Meer.

MfG der Fonsi131..........

Polo 6n6
    • Themenstarter

is egal welche Firma 15" LK 4/100

ACHTUNG, TIPPPPPPP:

kauf die Felgen in ner beliebigen Farbe, nächster Schritt..Felgen anschleifen. grundieren und mit SCHWARZER FARBE ÜBERZIEHEN......

uuund schwuuuuppppps hast du Felgen in freundlichem, lebensbejahedem.....*trommelwirbel* SCHWARZ ^^

brüller oder ?

*hier ist dein Schild*

Polo 6n6
    • Themenstarter

auf jeden fall kann auf die hilfe verzichten

Satzbau....

In der Sprachtypologie sind SVO-Sprachen (Subjekt-Verb-Objekt) diejenigen Sprachen, in denen Subjekt, Verb und Objekt im Normalfall in dieser Reihenfolge auftreten.

Dies ist die bevorzugte Satzstellung in den meisten lebenden indogermanischen Sprachen, so auch im Deutschen. In sehr vielen Fällen gibt es hiervon jedoch Abweichungen, insbesondere bei Fragen und im Deutschen stets auch in Nebensätzen, wo die Folge Subjekt-Objekt-Verb gilt.

In der deutschen Sprache können viele SVO-Sätze in OVS-Sätze umgewandelt werden. Dabei ändert sich nicht die Grundaussage, oft aber der Schwerpunkt: „Peter gibt mir Eis“ – „Eis gibt mir Peter“ – „Mir gibt Peter Eis.“ Das Objekt ist hierbei durch die Flexion (mir) bzw. den semantischen Inhalt (Eis) markiert.

Zitat:

ACHTUNG, TIPPPPPPP:

kauf die Felgen in ner beliebigen Farbe, nächster Schritt..Felgen anschleifen. grundieren und mit SCHWARZER FARBE ÜBERZIEHEN......

uuund schwuuuuppppps hast du Felgen in freundlichem, lebensbejahedem.....*trommelwirbel* SCHWARZ ^^

brüller oder ?

*hier ist dein Schild*

Das ist schon ein bisschen überzogen, oder nicht?

felgen_blackspin.jpg
    felgen_blackspin.jpg
    felgen_blizzardblack
    felgen_blizzardblack
    felgen_fakieblack.jp
    felgen_fakieblack.jp
    felgen_rial_ravenna.
    felgen_rial_ravenna.

gelöschtes Mitglied

@ MacGuffin: Mir is egal was du genommen hast, aber dein Humor is mal ganz nach meinem Geschmack.

@ Polo 6n6: Hier gibts ne riesen Auswahl.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Hier meine sind zu verkaufen

Also evtl sollte man die Anfangsfrage mal eben nen bissel genauer definieren?
        Willste einfach nen par Bilder oder, möchtest du Angebote von Usern die ihre verkaufen? Denn auf "ich suche schwarze 15" Felgen", dass kann ja so ziemlich alles sein und laeuft dann auf google -> schwarze Felge hinaus.

Und dann evtl. bissel was zum Aussehen, eher Tiefbett oder eher nicht etc

Ich denke dann laeuft das besser (;

mfg

Antworten erstellen