guten abend
hat jemand erfahrungen mit doorboards im polo würd mir nämlich gern welche basteln
vielleicht habt ihr mir ja ein paar tipps oder so
hätte da an gfk oder so gedacht
hat denn niemand erfahrungen mit doorboards?
will mir welche machen aber hab noch keine ahung wie die aussehn also bitte bilder und anleitung posten
Mfg Julien
doorboards sind easy selber zu basteln.. gibts nicht viel bei zu beachten..
also wenn du die originalen bearbeites ist es total easy..
muss man die verstärken wegen den vibrationen etc. will ein 16er system einbauen also 16er in die tür und der hochtöner entwerde aufs a brett oder in die siegelverkleidung mit gfk einpassen
mfg Julien
Ich habe von meinen ne Negativform gebaut, also Trennlack drauf dann Harz und Fasermatten drüber und nachher wenns hart ist rausnehmen.
Dann Halt in die Form die Eigentlichen Türpappen einlamieniert, ausgelöst und dann nach meinen Vorstellungen Umgebaut.
mit 2 13" Öffnungen versehen, die Türtaschen Geglättet für einen Monitor,
neue Griffleiste (zum zuziehen)
Schalter für Fensterheber eingebaut.
Bin aber noch nicht fertig da ich jetzt Spachteln und Schleifen muss ich das aber wegen meinem Motorumbau erstmal hintenangestellt habe.
kann leider keine Bilder einsetzen da meine Kamera Kaputt ist.
Hier habe meine so gemacht:
ja ich denke so in der art werd ich meine auch machen nur warscheinlich noch mit leder überziehn
versuch die lautsprecher etwas zur kopfstütze auszurichten & denk dran dass die fensterkurbeln sich noch drehen müssen, es sei denn du hast elektrische fensterheber oder nimmst andere kurbeln
ja stimmt das darf ich nicht vergessen danke für den tipp
So hab ich es auch gemacht, denke auf dem Bild kannst die Ausrichtung besser erkennen...
...wobei es mit der Ausrichtung beim TMT nicht so unbedingt wichtig ist. Wirklich wichtig ist es beim HT, dass der sauber ausgerichtet ist.
Hey!
Hab damals bei meinen Doorboards eine Anleitung mit Bildern reingestellt...vielleichts hilft es ja dem ein oder anderen weiter... http://www.polotreff.de/forum/t/95459
Gruss,
Steffen