hatte ca. 64.000 km gelaufen!
was ist denn dran schlimm oder anders beim re import?
Ich würde achtgeben mit diversen "schnäppchen". Es gibt da so leute, da gabs ma was in den nachrichtn und im internet zu! Das ist so ne art Maffia (kein scherz) die setzen so günstige autos ins netz, dann muss man denen die hälfte der summe auf irgend eine bank im ausland überweisen auf n gefaktes konto. Ja und so ist das geld dann weg! Die geben meist London und Rom an, wo die dinger dann angeblich stehen sollen! Müsst mal im Internet danach suchen, das ist relativ bekannt! Ich wäre da seh sehr vorsichtig!
lg polo-si
jo, das hatte eine praktikantin bei uns an der schule auch mal, sie wollten einen BMW kaufen, war wohl auch so billig und so, dann mit den telefoniert, emails geschrieben, die saßen in frankreich! dann sollte sie die hälfte voom geld schonmal über sonne art bank darüber schicken, das ist aber anders, ist nicht überweisen sondern traveler checks oder wie das heißt,fällt mir jetzt nicht ein und du musst den deinen ausweiß und ein bild schicken, also ne kopie und dann machen die deinen ausweiß nach und können an das geld ran! . und das geld ist denn schonmal weg..
mfg