naja klaus du hast eine fürn 6n,
ich bräuchte dann eine fürn 6n2.
Ach je... Ich weiß wie wirs machen... The Red macht seinen Umbauthread und alle bauen es ihm nach... dann müssen wir uns nichts überlegen...
Sorry, aber du bist echt arm dran... JEDE... ja tatsächlich JEDER hat es dir nachgemacht... und hatte noch nie diese Idee...
Mein Gott... werdet erwachsen...
@woeges... Weiter so und scheiß drauf was die anderen labern!
Ihr solltet froh sein, dass er keinen GFK Kirmesbuden China Bomber draus baut...
Gruß Fleck
Zitat:
Sorry, aber du bist echt arm dran... JEDE... ja tatsächlich JEDER hat es dir nachgemacht... und hatte noch nie diese Idee...
Ich mein natürlich The Red...
Einfach weitermachen!
Gruß Fleck
heute mal bilder bekommen von meiner fertigen Stossi. kommt einfach nur geil.
ob wohl das eine nachgemachte idee ist, muss ich sagen, dass der Speedy da echt gute Arbeit geleistet hat!
@ Woeges: Schwamm drüber
Zitat:
@ Woeges: Schwamm drüber
war gestern mal auf die schnelle beim mike
wetter ideal gewesen.
naja ergebnis war ne neue stossstange vorne, seitenschweller und spurplatten hinten.
die schweller kommen mir irgenwie irgenwoher bekannt vor
Zitat:
die schweller kommen mir irgenwie irgenwoher bekannt vor
hm ich auch nicht so recht
sind sie wenigsten heil beim mike angekommen?weil gls geht ja gern mal schlammpig mit dne sachen um
alles heil angekommen und was sagst zu der neuen frontstossi vorne?
schaut gut aus aber ich hätte vielleicht mal was anderes probiert...passat boara und co evtl weil das hat wirklich keiner
naja mir gefällts und sautief ist die wahnsinn.
der tüv wird ne freude haben
Cool ! Schaut doch ganz gut aus.... bin mal gespannt wie es weiter geht! Und wegen Tüv, da sagste einfach mal, des ist nen OrginalTeil wenn sie dich anhalten.....
mach ich ja auch so
Viel Spaß und mach weiter so
Gruß markus
naja max wieviel bodenfreiheit hast du bei deinigen.
ich hab seitlich 4,5 cm.
mfg
hmmm.... kann ich dir garnicht sagen, da ich die jetzt übern Winter bei mir in der Garage an der Wand hengen hab und die alte Fahre momentan fahre.....
Des einzige was ich dir so sagen bzw zeigen kann ist das :
mensch Flo bei dir war sozusgaen heut shcon weihnachten!
bin ma gespannt was Tüv sagen wird und wie es gelackt ausschaut!
soda heute mal probeweise die 25er platte hinten montiert und muss sagen kommt einfach nur noch geil raus.
ist ne 7j x 15 zoll felge et38 also jetzt 13.
mfg
----
Heute mal die komplette Heckklappe abgeschliffen,
weil ja alles gespachtelt wurde und ich diesmal aber alles zinnen will bzw. lasse.
na da bin ich ja mal auf die zinnaktion gespannt....
stell schonmal des bier bereit
und die frontstoßi würd ich gern mal bei mir ranhalten....zum probieren
Zitat:
und die frontstoßi würd ich gern mal bei mir ranhalten....zum probieren
na behalten glaub ich net...passt net ganz in mein konzept....is zu "radarauffällig"
stimmt ist nicht dein konzept welches du durchziehst.
mfg
gibt´s schon was neues?
ne @the red.
dieses Wochenende wird das auto erstmals vom spachtel befreit das dann der polobeast22 voll loslegen kann mit verzinnen und bei dir?
bei mir ? och joa, hab mit dem Kofferraum angefangen.... das wird arbeit^^
joa wird schon....wenigstens machst es jetzt gescheit....
haben dir ja letzten winter schon gesagt, dassd das nochmal machen werden musst
mach mal a bild von deinem polo mit meiner front von weitem, ned immer so, nah, da sieht man ja ned wie das so wirkt...
ps: hat die stoßi an den enden oben gut gepasst oder wars verzogen?
ich schick dir n bild, wenn se bei mir dran is...
ne hat relativ gut gepasst ausser rechts oben ein wenig verzogen aber minimalst.
mfg
Zitat:
ne hat relativ gut gepasst ausser rechts oben ein wenig verzogen aber minimalst.