wie gesagt, lassen wir das thema.
hab ab dezember nen neuen polo,bock zum schrauben?
hast du ne halle am start? ^^
wen ja dan bist du mein bester freund hahaha awas spaß ^^
ich such ja schon ganze zeit jemand der ne halle oder so hat mit bühne und so ^^ werkzeug is net das prob ^^ aber halt draussen die kälte und das nasse ^^ einfach schrecklich ^^
Find ich gut so.
Weiss nich warum sich immer alle leute aufregen.
Es liegt doch in eurer Hand ob ihr geblitzt werdet oder nicht.
Wenn ich überlege wie manche leute in z.b. in 30 iger zonen rumrasen und da die kleinen Kinder rumlaufen.
Das geht ganz schnell und dann haste so en Kind vorm auto stehen.
Gruß Julien
Zitat:
Find ich gut so.
Weiss nich warum sich immer alle leute aufregen.
Es liegt doch in eurer Hand ob ihr geblitzt werdet oder nicht.
von mir aus können die dinger inner stadt stehen, wenns sein muss, aber doch nich auffer autobahn!
wat bringts denn bitteschön son ding dahin zu stellen und alle fahren 20 km/h wohlgemerkt auf ner autobahn!
in der stadt geb ich dir prinzipiell recht. mögen tu ich die dinger zwar nicht, aber mir fällt kein sinnvoller grund ein, warum die dinger da nicht stehen sollten... leider...
Köln Zoobrücke hat immoment 4 Blitzer mit dem 1 KM vorher sollen noch mehr werden ... passend dazu war gestern noch im Fern das in Bayern oder so der erste Blitzer steht wo man nicht mehr erkennt das man geblitzt wird also einmal in nem jahr über die Zoobrücke gefahren 4 mal zu schnell (paar KM/H) und führerschein weg bravo
ne absolute frechheit, wenn du mich fragst.
es sollte nen mindestabstand von blitzern geben, aber wer würde
das kontrollieren?
Die stehen bei uns überall.. wenn man sich Innerorts an die geschwindigkeiten halten würde gäbe es auch keine Probleme.. von daher selber schuld wer sich erwischen lässt
stell dir einfach mal folgende situation vor:
du hast dich falsch eingeordnet, willst von der linken auf die rechte spur wechseln. neben dir fährt so ein spasst der meint, dass er dich nicht reinlassen will. du machst langsamer, er macht langsamer. du gibst gas, er gibt gas, ihr seid bei 80km/h und *BLITZ*
klar, du kannst selbst entscheiden, ob du schneller fährst oder nen umweg in kauf nimmst.. aber ich muss sagen... irgendwo auch unfair..
Zitat:
Die stehen bei uns überall.. wenn man sich Innerorts an die geschwindigkeiten halten würde gäbe es auch keine Probleme.. von daher selber schuld wer sich erwischen lässt
serena: hey, keine infos über mein privatleben
genauso isses mir ergangen, hätte ausrasten können.
Hi ich weis das Thema is schon n bissl hr aber genau so ein ding hat mich heute erwischt glaub ich zumindest war bei erlaubten 50km/h 4 km/h drüber
Passiert da jetzt was oder nicht ? das ich ne strafe bekomme oder so
Das ding steht in Langenau wenn man Richtung Shell Tankstelle fährt wenn das jemand weiterhilft
Bei 4km/h zahlst du 10 Euro und dann is gut, da passiert gar nichts.
Wenn da überhaupt was kommt, der Tacho läuft ja auch vor und dann noch Toleranzabzug...
Ok Danke
ich hatte ma nach tol. abzug 4km h zu viel und der brif kam 10 euro , wie hoch wohl die bearbeitung war
Zitat:
Das ding steht in Langenau wenn man Richtung Shell Tankstelle fährt wenn das jemand weiterhilft
Ich bin für die Einführung von sowas:
das Teil sollte aber am Auto montiert sein !
Hi Fatih90 ich komm aus Altheim/Alb