vw teilemarkt

Heizung

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo!

Und zwar brauche ich mal eure hilfe. Muss ab morgen wieder mein Winterauto fahren 86c. Bei meiner Lüftung (Heizung) funktioniert nur noch die 3.stufe. Weiß jemand wie ich die ersten beiden stufen wieder in betrieb beomme ?

Danke schon mal im vorraus

Denke mal neuer heizungswiderstand

direkt am lüfter sitzt ein widerstand den musste ersetzen...
ist, ich tippe mal, in 99% der fälle die fehlerursache ist ne polokrankheit

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Ist das ein großer aufwand den wiederstand zu wechseln ?

weiß es net genau aber denke mal 5-10 mins

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

das hört sich gut an

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

ach so , eine frage habe ich da noch. Sitz das heitzgebläse in der mitte oder im beifahrer fußraum ?

jop 10 min wenn beim 6n untern airbag handschufach raus ist siehste ihn schon neben gebläsemotor hab mein lettzens auch gewechselt mfg

die sitzt im beifahrer fußraum rechts

bisschn alt das thema oder? ^^

und nein er sitzt nicht im beifahrerfußraum rechts der sitzt im motorraum mittig vor der frontscheibe. er sagte doch 86c. aber ich geh mal davon aus das er das mitlerweile rausgefunden hat ^^

Mal davon abgesehen brauchts keinen neuen Widerstand, sondern nur ne neue Thermosicherung. Werte stehen drauf, Conrad hat Ersatz und nen Lötkolben hat sicher auch jeder. Spart ne Menge Kohle...

ach so jop dann hab ich mich verschaut wollt auch nur helfen dachte jetzt in sein 6n mfg da ist es so

Zitat:

nur ne neue Thermosicherung

muss nich immer sein

bei mir war der Draht durch.

polotreff.de
#14 - 02.02.2009werte heizungswiderstand polo 86c was für ein widerstand ist in dem heizungswiderstand polo 86c
Antworten erstellen