Hallo!
Ich würde gern mal die Felgen auf dem Golf in Matt Schwarz gefakt haben!
Bedanke mich im Voraus!
Mfg
krieg das bild iwie net gespeichert :( hast icq?
Mußt oben auf dem bild auf der Schrift die rechte Maustaste drücken dann geht es!
Ey scheiße bin ich jetz doof oder so? Kann dann nur die seite speichern
Lösung:
1. Bild aufklicken
2. Seite überm Bild kopieren
3. Neuen Explorer aufmachen
4. Einfügen
5. Speichern
Lg
Kona du bist gut
Zitat:
Ey scheiße bin ich jetz doof oder so? Kann dann nur die seite speichern
kein prob...geb mich nachher mal dran muss jetz erstmal los bremsklötze vo machn also in ner std mach ich des
Danke dir!
war nur ne sache von ner minute, soll ja nu nich so echt aussehen denk ich mal oder? dient ja nur der ansicht..... is ok so? bissl zu grün, aber naja ^^
Bisschen Grün ja!
Aber man kann es sich schon ein bisschen Vorstellen!
ey du super faker hast mich doch so angemacht ich kanns mir so nicht vorstellen mach die mal richtig schwarz... sind so punkte wo man auch bei nem 1-minute fake achten sollte
Ja so ganz für die Vorstellung reicht es nich!
Find auch das wenn man Sachen macht richtig macht!
Zitat:
Ja so ganz für die Vorstellung reicht es nich!
Find auch das wenn man Sachen macht richtig macht!
Hab mal ein wenig den "Trend" aufgegriffen, schaut es euch einfach mal an:
Zitat:
würde etwas farbe hineinbringen für einen kontrast!
rot viel zu übersättigt.....
Zitat:
Zitat:
Hab mal ein wenig mit den Farben etc. rumgespielt aber ich finde die Felgen in:
- schwarz
- schwarz/rot
einfach am passendsden für das Auto, hab die Teile auch schon weiß oder kpl. rot gemacht aber das sieht aus wie eingeschlafene Füße.
gibt mir mal nen bild per PN mit ner guten persi und ner guten auflösung und dann zeig ich mal was.... ich hab vor 3 oder 4 jahren mal gefaked und bin jetz seit einer woche hier im forum, wusste ja nicht mal dass es hier ne fake kategorie gibt.... hab jetz jedenfalls wieder angefangen, ich hänge mal nen paar werke meinerseits als anhang mit an, ob ihrs mir glaubt oder nicht, is eure sache....
ich such mal das alte forum wo ich aktiv war, vllt. gibts da ja noch den ein oder anderen fake von mir, bis dahin müsste das hier erstmal reichen....
in wechselnder reihenfolge immer original und fake.... der letzte fake (pontiac) war mal forum-sieger in einem 5h-battle mit 15 teilnehmern
@ forchi
also insgesamt sehen die fakes alle wirklich gut aus.. aber die felgen passen beim polo zum beispiel nicht.
den pontiac finde ich selber am schlechtesten
aber die beiden gelben gefallen sehen gut aus
leider hast du kaum was richtig heftiges gefaked ausser bb und clean
danke für die kritik, nehme ich gerne an, wenn sie konstruktiv ist ^^
was passt denn an den polo felgen nicht und warum ist gerade der pontiac am schlechtesten.... beim 2. gelben hab ich das erste mal ne neue front rangebastelt und der pontiac, das war nach 1 monat fake-erfahrung da wusste ich noch nich mal wie man mit ebenen arbeitet
€dit: zum pontiac: ich wusste schon wie man mit ebenen umgeht, sonst hättsch kein bg-change machen können, aber naja, so bombig sieht der nu auch nicht aus und wie gesagt: 5 stunden zeit, da kriegt man nich sooo viel und dann auch noch das ganze gut aussehend hin
der pontiac gefällt mir einfach nicht.. ich finde ihn nicht schön
der fake ist aber gut gemacht, sieht alles sauber aus
nur das bmw logo hättest dir sparen können
naja gut die front sieht ein wenig nach unten gezogen aus..
zum polo, ja gut ich denke man sollte durch die felgen durch schauen können.. farblich bzw vom glanz oder so passen sie auch nicht richtig meiner meinung nach.. und in der front ist ein farbunterschied zu erkennen wo du das nummernschild gecleant hast
wie gesagt das ist alles nur meine meinung.. wenn sie dir nicht gefällt lese es nicht durch hätte ich vielleicht am anfang schreiben sollen
naja, mit eurem "airride fahrwerk" im anderen thread habt ihr ja meinen geschmack auch nich getroffen ^^
gut, dachte halt grobe fehler, aber für die laien unter den polotreff-usern sind ja viele dinge nicht ersichtlich...
hoffe ja, dass die anderen die noch was von mir sehn wollten auhc noch was sagen
€dit: bei dem polo muss ich dir mit den felgen wohl recht geben ^^
Ja mein Golf!
Hab leider kein besseres Bild mit den Felgen!
moin, die basics hast du ja schon drauf, ohne zweifel. aber es bedarf schon noch einiger übung deinerseits, um wirklich gute fakes abzuliefern.
bei deinen angehängten fakes sind noch sehr viele fehler drin, und bei welchem contest soll der pontiac denn sieger gewesen sein? der ist nun wirklich nicht gut. vor allem die front is derbe blurry. des weiteren solltest du weiter üben, räder zu wechseln, nicht immernur die felgen. da hast du jedesmal fehler drin.
für quick-fakes hier im forum reicht es, also schön weiterüben
Zitat:
Was schlägst du vor!?!?
Mit dem Rot joa könnt man machen!
Zitat:
[...Nein?wie gesagt: 5 stunden zeit, da kriegt man nich sooo viel und dann auch noch das ganze gut aussehend hin [...
zeig mir arbeiten von dir, dann mach ich mir n bild und mecker mal über alle deine fakes! wie wärs mit nen bisschen konstruktiverer kritik, außer zu schreiben dass bei allen fakes die farbüberlagerungen schlecht sind.... zumal andere leute sagen es ist sauber gearbeitet worden