vw teilemarkt

Golf 4 Faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!

Zitat:

Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!

das find ich gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

das find ich gut
GreenLemon

Ja ich versteh das nicht er Faket mir mein Auto was ja auch ok ist!
Setzt sich wie ersagt ne Minute ran faket die Felgen so grünlich was nicht so spitze aussieht!
Und bekommt denn etwas Kritik und ist nur an Meckern hier!

Ich hätte es einfach nochmal probiert und denn wäre doch gut gewesen und alle wären glücklich oder wat!?!?

Zitat:

gibt mir mal nen bild per PN mit ner guten persi und ner guten auflösung und dann zeig ich mal was....

Ich weiß, dass ich nicht der beste Faker bin aber sorry Deine Arbeiten sind lahm ... nich viel mehr gemacht als gebrusht und tiefer gelegt !

Sauber ja ... toll: nein und besonders kreativ schon gar nicht

gelöschtes Mitglied

hi sieht alles ganz gut aus, aber mal ne fragen nebei mit welchem programm macht ihr das, doch nicht ernsthaft mit paint?

die meisten machen es mit gimp oder photoshop

Zitat:

Ich weiß, dass ich nicht der beste Faker bin aber sorry Deine Arbeiten sind lahm ... nich viel mehr gemacht als gebrusht und tiefer gelegt !

Sauber ja ... toll: nein und besonders kreativ schon gar nicht

ähm.... zeig mir bilder von dir, sodass du behaupten kannst meine bilder sind lahm, mehr will ich gar nicht.... wenn ihr von mir bilder sehen wollt, hab ich euch welche gepostet und das kann ich doch auch jetz von dir verlangen oder nich?

ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
    macht nen neuen contest und wir werden es sehen

Zitat:

ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
    macht nen neuen contest und wir werde es sehen

das wär ne idee

ich sagte ja ich bin nicht gut aber ich brüste mich auch nicht damit ! und wie ebenfalls schon gesagt, richtig gute arbeiten sind etwas anderes ... z.B. diese

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...

78556.jpg
    78556.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...

Danke!
    Find ich auch nicht schlecht!

n contest wäre ma wieder fein
    -wäre dabei....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Na denn! Was steht im Wege!
    Man man dabei wollt ich nur mal Matt Schwarze Felgen haben!

Zitat:

hoffe ja, dass die anderen die noch was von mir sehn wollten auhc noch was sagen

Denke da meint einer mich

Joa sieht nicht schlecht aus, wobei mir auch nicht alles gefällt (Geschmackssache). Warum denn nicht gleich so? Erstmal zeigen was man draufhat und dann rumunken...

Zitat:
    zeig mir arbeiten von dir, dann mach ich mir n bild und mecker mal über alle deine fakes!

Nee lass das mal, du meckerst schon genug über andere Fakes

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Nee lass das mal, du meckerst schon genug über andere Fakes

Find ich auch mein Thread ist jetzt schon 7 Seiten lang!

Zitat:

Find ich auch mein Thread ist jetzt schon 7 Seiten lang!

is doch was schönes

ist aber ein bisschen vom topic abgedriftet

Na los, dann macht mal nen Contest auf ... wäre ja mal just for fun ganz lustig ! und bitte Link posten +g* !

gelöschtes Mitglied

Bitte wieder zurück zum Thema oder für den anderen Kram ein neues Thema aufmachen

Danke

Antworten erstellen