Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!
Zitat:
Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!
Zitat:
Zitat:
das find ich gut
GreenLemon
Zitat:
gibt mir mal nen bild per PN mit ner guten persi und ner guten auflösung und dann zeig ich mal was....
hi sieht alles ganz gut aus, aber mal ne fragen nebei mit welchem programm macht ihr das, doch nicht ernsthaft mit paint?
die meisten machen es mit gimp oder photoshop
Zitat:
Ich weiß, dass ich nicht der beste Faker bin aber sorry Deine Arbeiten sind lahm ... nich viel mehr gemacht als gebrusht und tiefer gelegt !
Sauber ja ... toll: nein und besonders kreativ schon gar nicht
ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
macht nen neuen contest und wir werden es sehen
Zitat:
ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
macht nen neuen contest und wir werde es sehen
ich sagte ja ich bin nicht gut aber ich brüste mich auch nicht damit ! und wie ebenfalls schon gesagt, richtig gute arbeiten sind etwas anderes ... z.B. diese
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...
Zitat:
Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...
n contest wäre ma wieder fein
-wäre dabei....
Na denn! Was steht im Wege!
Man man dabei wollt ich nur mal Matt Schwarze Felgen haben!
Zitat:
hoffe ja, dass die anderen die noch was von mir sehn wollten auhc noch was sagen
zeig mir arbeiten von dir, dann mach ich mir n bild und mecker mal über alle deine fakes!
Zitat:
Nee lass das mal, du meckerst schon genug über andere Fakes
Zitat:
Find ich auch mein Thread ist jetzt schon 7 Seiten lang!
ist aber ein bisschen vom topic abgedriftet
Na los, dann macht mal nen Contest auf ... wäre ja mal just for fun ganz lustig ! und bitte Link posten +g* !
Bitte wieder zurück zum Thema oder für den anderen Kram ein neues Thema aufmachen
Danke