vw teilemarkt

Habe meine Homepage überarbeitet

stav0815
  • Themenstarter

Hallo Leute,

vielleicht kennen ein paar meine " [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ". Ich habe mir in letzter Zeit mal etwas Zeit genommen und der Homepage ein neues Design verpasst. Ich denke, dass es mir gelungen ist, die Seite übersichtlicher und gleichzeitig umfangreicher zu gestalten.

Da gerade "Führerscheinpause" bei mir herrscht, gibt es leider nicht sooo viele Updates (werde aber in nächster Zeit nen neuen Kofferraumausbau bauen und ein neues Hecksystem einpflanzen) aber das wird schon (imho).

Die Kommentarfunktion für die News wurde eingeschaltet und das Gästebuch funktioniert soweit auch.
    Ich freue mich auch immer über Zusendung von: Texten, Bildern, Links und Verbesserungsvorschlägen.

• hy sieht nich schlecht aus deine page echt

allerdings verschiebt sich das untermenü wenn man in der gallery unterwegs ist und im fun bereich is ja noch kein inhalt oder?

MFG Benny

stav0815
    • Themenstarter

Zitat:

allerdings verschiebt sich das untermenü wenn man in der gallery unterwegs ist und im fun bereich is ja noch kein inhalt oder?

Hm... das mit dem verschieben ist mir noch nicht aufgefallen.
    Jo, im Fun Bereich ist noch kein Inhalt, du darfst mir aber gern Links etc. schicken damit ich das füllen kann

Du darfst mir auch gerne Bilder für die Gallery schicken oder zur Verfügung stellen, dann bekommst nen Ehrenplatz

Zitat:

Jo, im Fun Bereich ist noch kein Inhalt, du darfst mir aber gern Links etc. schicken damit ich das füllen kann

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• stav0815
    • Themenstarter

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [x
  • I will not steelz from teh internetz

• Antworten erstellen