vw teilemarkt

Innenraum dämmen ist zu laut!

20V-AGU
  • Themenstarter

Hey Jungs, also da ich ja öfters nur Autobahn fahre und viel Langstrecke wollte ich mal nachfragen ob ich etwas machen kann damit es nicht so krass laut ist in meinem Polo. Also wegen dem Faltdach weiss ich nicht ob man was machen kann denke mal eher nicht. Aber an den Türen und da wo die Dichtungen sind von den Türen zieht es bisschen heftig...was kann ich dagegen machen?Hoffe ihr versteht mein Problem DANKE

20V-AGU
  • Themenstarter

Niemand ne Idee?

gelöschtes Mitglied

wenns an den türen zieht , dan würde ich mal das schloß neu einstellen so daß die türen besser schließen

20V-AGU
    • Themenstarter

wie stellt man das denn ein wenn ich fragen darf

Einfach an der Tür bzw. am Türrahmen das Schloss ein wenig nach vor / hinten setzen.

Kurz mit nem etwas größeren Torx die 2 Schrauben los -> Schloss versetzen -> Festziehen -> Glücklich sein...

wenns dann noch zu laut ist evtl. mit Bitumen/Bauschaum etc. dämmen
    Grüsse Jan

Wo willst n in die Tür Bauschaum rein packen in den Bereich ganz unten oder wie und wie viele Schichten Bitumen sollte man nehmen?

Ich denke das kommt auch drauf an ob du später noch ne Anlage reinbauen willst, kann mir weniger vorstellen das da zuviel von dem Zeugs deinen Sound verbessert

Aber das was du hier anschreibst hab ich mir auch schon oft überlegt da meine Sommerreifen recht laut sind und man sich immer "etwas" lauter unterhalten muss -,-

polotreff.de
    #8 - 04.11.2008polo dämmen verbessert rsound innenraum ist zu laut lautstärke im innenraum dämmen lautstärke dämmen tür innenraum abdämmen dämmung innenraum polo 6n1 lautstärke dämmen dämmen lautstärke cache:iemcmknkfraj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/10/week/4.html polo g40 dämmen wie dämme ich die lautstärke an türen wie lautstärke dämmen lautstärke dämmen innenraum dämmen
    Antworten erstellen