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wlcher LMM ausn gti passt bei 3f?

ne mein Polo steht immer noch unverändert an der gleichen Stelle wie er seit 5 Jahren steht ^^.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den vom Passat 35 i 2 liter . hab mir nen Adapter gebastelt damit ich so kann wie ich will ! Pilz . original , oder mit LMM ausm Passat.

    Vieleicht hilft dir das ? ist zwar ein NZ aber das Prinzip ist gleich !
    http://www.polotreff.de/forum/t/156381

    Fotos sind auch dabei !


    hmm also bei mir war von anfangan nen juffi mit drinn aber auf dem lmm is vom 3F (genauso wie der rest der machine 3F ist)aber hier mal ein bild vill hilft euch das



    P1010026.JPG
    P1010026.JPG

    ich mach später mal ein bild von meinen LMM. das ist ein riesen teil ^^


    Ich verstehe jetzt den Sinn von diesem Thread nicht ganz?!


    Grüße


    Hallo!

    War heute mit einem größeren LMM zum einstellen in der werkstatt. Mit dem großen LMM hat er den nicht eingestellt gekrigt der hat den CO nur auf 5% gekrigt und der muss unter 1% liegen. also sehr schlecht. Originalen wieder dran.


    Jo,

    ich sags ja immer wieder.

    Ne richtige EInestellung muss gemacht werden. und zwar von jemand der sich auskennt.

    Ich war erst letzte Woche bei mir in der Werkstatt und alle Werte von meinem Motor liegen im grünen Bereich

    Grüße


    ja. ne einstellung ist wichtig. jetzt kommt der originale lmm rein und donnerstag wird der CO-gehalt dann eingestellt. zündung passt jetzt.


    Die Abstimmung mit dem großen LMM ist nicht mal eben in 5 min in der Werkstatt gemacht.

    Da muss man schon ne Weile probieren bis es richtig läuft wenn man es zum ersten mal macht. Wenn man jemanden hat der damit schon Erfahrung hat hilft das enorm.



    Wie gesagt, bei mir stimmts.

    Wenn jemand aus der Nähe kommt, darf er gerne mal bei mir in der Werkstatt vorbeischauen.


    Grüße


    liegt leider nicht bei mir in der nähe.. naja jetzt ist mein co gehalt so im keller das der nurnoch ruckelt beim fahren.. und freitag krig ich erst en neuen LMM

    wie stellt man den LMM denn ein wenn die bypassschraube am ende ist? dann müsste man theroretisch doch auch die widerstände ändern oder?


    Wo hastn den LMM her, bestimmt nicht von mir, oder?

    Weil sonst würdest du den bis auf 0,5 Runterregeln können.

    Grüße


    wie? ne von dir nicht ^^ was meinst mit runterregeln? die in der werkstatt sachten der krigt den maximal bis 5 runter


    Dann redet due Werke Bullshit.

    Schau mal mein Setup an. ich hab auch nur 0,8 Vol. % CO.

    Vielleicht liegts aber auch an der einstellung deines Motors. Wenn das nicht richtig gemacht uwrde, kanns sein dass du da nix gescheit eingestellt bekommst.

    Grüße


    ich versteh das langsam nichtmehr.. aber die sache ist das ist ja ein zu großer LMM und wenn ich dann in der werkstatt bin und das klappt nicht mit dem einstelln dann sagen die das liegt daran.. wenn ich sag das muss klappen sagen die ne dann musst woanders hin.. und kp was noch alles voll der müll..

    was heißt einstellung vom motor? davor haben die die zündung eingestellt.. weiß nicht ob die das richtig gemacht haben. hab jedenfalls mal gelesen man muss den blauen tempfühler abhaben und es dürfen keien verbraucher an sein und die drehzahl muss auf 3000 sein... der hatte einfach im stand abgeblitzt mehr nit


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mit ist der LMM vom G3GTI verbaut

      mein Co-Gehalt ist bei 0,4%
      Standgas bei ~1000upm
      Zündung steht bei 10° vor OT bei 2000UPM

      Zündkerzen sind Rehbraun und jetzt neue drin (BP8ES).
      Aber meiner Ruckelt immernoch...

      Hab auch schon nen eigenes Thema eröffnet.

      Kann es an der Kraftstoffversorgung liegen?
      Würden sich die G40 Einspritzdüsen und nen einstellbarer BDR evt. lohnen?
      Auf was soll ich den Benzindruck einstellen?
      3,2Bar? 3,5Bar?


      hi! hab dein problem mal hier so zufällig gelesen......

      hast du den lmm vom golf einfach eingebaut oder irgendwas verändert?

      du schreibst immer der ruckelt? beschreib das mal präziser bitte gruss pascal


      gelöschtes Mitglied

        Meinste so ?
        http://www.polotreff.de/forum/t/156381,2

        Passat 35 i Lmm


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hast du den lmm vom golf einfach eingebaut oder irgendwas verändert?


          Federrückstellung von 2.0 auf 1.3 wurde gemacht mit einer Federwaage.
          Platine vom 3F ist drin.

          Ruckelt jetzt nur noch bei ca. 2000UPM, ansonsten garnicht mehr.
          Hab ich aber auch eigt. schon geschrieben.

          Benzinfilter war verdreckt.


          gelöschtes Mitglied

            wie macht ihr das das ihr den 3f bei 2000 upm einstellen könnt ? bei mir isser bei der drehzahl bei abgezogenen temp fühler bei ca 12-15 ° vor ot... nur im stand läuft er bei 5 ° ?!

            mfg


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