Habe bei eBay eine gute Carbonfolie entdeckt, meint ihr man kann damit die ganze Türpappe machen? soll super 3D verformbar sein hitze/wetter/usw beständig. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-Carbonfolie-10x20cm-CA-421-BLACK-das-Original_W0QQitemZ190254679708QQcmdZViewItem?hash=item190254679708&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A2|240%3A1307&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Kannst es ja mal versuchen, ob es tatsächlich so einfach funktioniert wie geschrieben wird wage ich zu bezweifeln. Aber am Endergebniss ist meistens nicht die Folie Schuld sondern die unsaubere Arbeit des Verarbeiters .
sieht ja ganz geil aus...würd das Abrett damit bekleben Aber wenn es sich bei wärme wieder löst? Ist aufjedenfall ein Versuch wert
so habe heute ein probestück erhalten, sieht sehr sehr gut aus!
habe gleich direkt eine Heizungsbedienteilblende damit gemacht,
es ist sehr leicht zu verarbeiten, umd ecken kanten usw macht man es warm mit einem heißluftföhn und zieht es rum, locher einfac ein x reinschneiden und warmmachen und rumziehen kurz abkühlenlassen und überstände abschneiden, hält super und nach 48std ist es endfest.
Ich werd mich auf jedenfall mal ein "größeres" stück holen und mich an den Türverkleidungen bzw erstmal meine Doorboards versuchen
ergebniss und direkten vergleich zu echt Carbon könnt ihr hier sehen:
sieht ja echt super aus.
Habe mir auch schon ein super Angebot für mein Abrett geben lassen
Selbst traue ich mich an solch schwierigen Konturen nicht dran...
Die Türpappen sehen bestimmt auch super damit aus. Zeig auf jedenfall Fotos wenn du fertig bist.
Ich glaube, in der tiefen Rille zwischen oberem unt unteren Teil der Türverkleidung findest Du schnell Deinen Meister.
Ich habe deshalb letztlich lackiert.
Auch die tiefen Einbuchtungen in den Türablagen gehen nicht mit Folie.
gruß
Wolfgang
wo ist denn das problem macht doch nur die kunststoffteile mit der Folie dann macht ihr den stoff in leder alles in cabon neeeee schaut doch blöde aus oda man macht das so wie der new beetle rsi in den türen schön türpappe aus carbon griffe aus alu
wenn jetzt jemand fragt hää aus alu selber Fräsen