hi leute, habe mir im internet LED tagfahrlicht bestellt die leider laut stvo nicht zugelassen sind, aber mir sch.... egal ist, weil es einfach geil aussieht und nicht jeder hat. so meine frage ist, kennt sich jemand damit aus, wo man die led`s am besten anschließt , möchte sie gerne als standlicht und auch im abblendlicht an haben, kann man die auch eintragen lassen ?
die led`s sehen fast so aus wie beim audi R8
Danke euch jetzt schonmal, für eure hilfe
gruß kathi86c
hast du zuflällig ein link bzw ein bild davon
ja dieses hier
anschliessen einfach mit quetschklemmen am "plus & minus" kabel wo vom standlich weg geht.
oder ist da so ein vorschaltgerät oder wie des heisst dabei?
mfg
Zitat:
ja dieses hier
also ich finds nicht asi, jeder hat seinen eigenen geschmack, das sind einfach nur kabel
ne also wie gesagt wenn die teiel da sind halt sie erst mal an die batterie ob sie auch wirklich gehn.
ich würde sie so einbauen das man sie mit einem schalter aus und ein schalten kann falls doch mal die bullen gegenüber stehn oder so.
ansonsten einfach - plus an plus - und - minus an minus - und bei dem plus oder minus kable nen schalter dzwishcen klemmen und dann diesen am amaturenbrett anbringen oder wo halt gewünscht!
hoffe du kannst damit was anfangen!
mfg
ja ich kann damit was anfangen, muss mal gucken wo ich nen schalter her kriege, vielen dank für deine hilfe
es soll doch bald scheinis mit den LED kommen auf den markt
ja aber dann eher für den 6n und nciht für den 86c!
meint ihr der tüv, trägt die led`s ein?
nein bestimmt nicht da die bestimmt keine unterlagen bzw. e zeichen oder sonstiges haben da es halt einfach billige led leisten sind!
ich würde sogar behaupten das es ne ordentliche strafe gibt wenn du damit erwischt wirst bei eingeschaltenen zustand!
mfg
ich denke mal beim ersten erwischen gibts erst mal eine mündliche verwarnung, beim zweiten mal könnts teuer werden
kommt halt drauf an wer dich anhält!
ob er bzw. sie gut oder schlecht gelaunt ist!
aber wenn ihr mädels euren "charme" spielen lasst hat sich des eh erledigt!
oder?
ja klar unseren charme kann eigendlich keiner wiederstehen, die polizisten in düren sind ganz nett und auch lustig drauf, bisher hatte ich keine großen probleme mit denen, die drücken schon eher mal ein auge zu
Zitat:
meint ihr der tüv, trägt die led`s ein?
Habe auch noch nie Unverantwortlicheren miste gehört wie hier..
Denk mal drüber nach was im Falle eines Unfals passiert.. hoffe du hast ein Knallvolles Konto wird teuer.. davon abgesehen sollte man überlgen was und vor allem wo man was schreibt.. hier im Forum gibts schließlich auch Gesetzeshüter...