vw teilemarkt

Zahnriemen + Wasserpumpe von ebay?

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hallo

wollt mal fragen ob schon wer damit erfahrung gemacht hat in wie weit das wirklich erstausrüsterquali is

http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-Wasserpumpe-VW-Golf-2-Polo-86C-NZ-ABD-Neu_W0QQitemZ330275636340QQcmdZViewItem?hash=item330275636340&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mfg El Jefe



Hallo hab mir das Kit vor nem Jahr bei dennen gekauft.
Allso Quali ist Ok, außer das die mir die falsche Wasserpume mitgeliefert haben. Und es ne ewigkeit gedauert hat bis ich ne neue hatte, und sie mir dann schon wieder die verkehrte geliefert haben.
Naja sowas kann passieren, aber nicht 2 mal hintereinander!
Würde persönlich dort nix mehr kaufen! Aber es geht ja um die Quali.


Hmm, ob das Erstausrüsterqualität ist kann ich dir nicht sagen. Ich würde aber bei solchen Teilen lieber ein wenig mehr ausgeben und was richtiges haben.

Im Normalfall zahlst du da schon zwischen 50 - 80 Euro, je nach Connections . Aber dann hast nicht nur Erstausrüsterqualität, sondern die Teile kommen auch vom Erstausrüster



Man kann Sie nehmen ,aber man bedenke wie alles was Preiswerter ist auch weniger Lebensdauer ist.

Wenn man schon sparen will geh in einen Zubehörhandel und frage da nach den Teilen.Der Preis ist dort zwar der gleiche wie meist in Ebay aber es kommen ja keine Versandkosten dazu!

Meisst haben die bessere Qualität und du hast vor allen Dingen jemanden den du das Teil um die Ohren hauen kannst wenn was nicht stimmt.

Diese Artikel sind kein Schrott sondern eben nur ne preiswertere Alternative, aber der Nachteile der Artikel sind das die weniger Lebensdauer haben wie Originalteile.

Als Beispiel:
Auspuff ESD Original Ford Mondeo 78€ (Beispielspreis!)

Auspuff ESD Zubehörhandel Ford Mondeo 39€ (Beispielspreis!)
Ersparnis 50€

Jetzt muss ich aber bedenken das der Ori. ESD locker seine 2 Jahre hält!
Und der Zubehörpott eben nur 1 Jahr.
Was heisst das ich den wahrscheinlich doppelt kaufen muss um Ruhe zu haben. Also 2x 39€ = 78€ .

Und das heisst das ich längerfristig nicht gespart habe.


polotreff.de
#5 - 20.10.2008cache:frled_ob2pkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zahnriemen+wasserpumpe teilenummer wasserpumpe golf 2 nz
Antworten erstellen