vw teilemarkt

Doorboard 6N links

StefanH
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und möchte erstmal alle Grüßen.

Ich hab mir kürzlich nen 6N gekauft und mußte danach schmerzhaft festestellen das es mit der Originalbeschallungsanlage von VW nicht sehr weit her ist. Hab mich dann auch gleich auf die Suche gemacht und rausgefunden das es Doorboard zum nachrüsten gibt. Wieder mußte ich schmerzhaft feststellen das es diese seit Ende 2007 nicht mehr gibt. Mein VW Händler um die Ecke könnte mir noch alle Teile bis auf die linke Seite besorgen. Hab auch schon alle Autoverwerter im Umkreis abgesucht, aber negativ.

Hat jemand vielleicht einen Kontakt wo man sowas noch herbekommt oder hat jemand sowas vielleicht sogar noch selber rumliegen?

Wäre echt ne super Sache wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Hier noch die Teilnummer
1x 6N0 867 133 B C81

Vielen Dank schon mal im Voraus.

StefanH

Ich hab daheim noch zwei "unfertige" Doorboards liegen (auf Basis der normalen Türablage), allerdings mit Aufnahmen für zwei 16er. Müsste ein wenig noch dran gemacht werden (je nachdem obs lakciert oder bezogen werden soll).
Passt also ohne große Probleme an die Tür. Aber es sollten einige Vorbereitungen wie Dämmung etc. vorgenommen werden.

dobo.JPG
dobo.JPG

StefanH
  • Themenstarter

Danke, aber wollte eigentlich die wo noch etwas Ablage übrig bleibt. Beim Polo sind diese eh sehr beschränkt.

StefanH
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee?

Keine Chance...

Gebraucht mit Glück.

Kunde von mir sucht seit 4 Wochen ohne Erfolg.

marco

hallo ich habe mir vor zweo wochen meine anlage neu und fertig umgebaut und habe meine doorvoards ud aufnahme u gitter bei mein vw händler problemlos bekommen hehe!

ciao polo6n-freak

StefanH
  • Themenstarter

Nix hehe!
Hab am Freitag bei nem Unfallauto (Seitenaufprall mit Überschlag) zufällig das fehlende Teil bekommen. Alle anderen Teil waren schon weg oder gebrochen. Den Rest bekomm ich am morgen Mittag vom Händler. Und dann kann ich auch meine Anlage umbauen. Fehlen nur noch die passenden Lautsprecher, die Endstufe und ein passender Platz für den HT.

Antworten erstellen