Bis auf den Bösen Blick und die Spoilerlippe echt gut.
Aber warum auf nen 3F umrüsten? ? Also ich würd nen G40 reinhaun, dann hast auch leistungstechnisch erst mal Ruhe
Bei möglichem Interesse an nem kompl. G40-Umbau-Paket kannst ja bescheid geben, hätte ich da, wie gesagt KOMPLETT!
hi!
also ohne lippe und böser blick ist er vorne original!
dann brauch ich net tunen!
TJA G40 ist bissl teuer!
bin azubi!
was wolltest denn dafür haben?
warte mit nem G40 bis du ausgelernt hast, werde ich auch machen, auch wenn es mir jetzt schon inne finger (und am gasfuß juckt
G40 heißt Pflege und Wartung und das können wir mit unserem Azubigehalt knicken - meine Meinung
gruß
seh ich genauso!
selbst nach der lehre?
will dann was zuverlässiges!
brauch mein aoto jeden tag!
und der g-lader ist nicht grad das beste was se da gemacht haben!
und trotzdem wurde er auch für den alltag gebaut.
ein g40 braucht viel pflege, doch wenn man(n)/frau ihm die gibt, wird er auch als alltagsauto ein schönes spaßobjekt
kenne eine mit einem g40 (160ps?!) und sie fährt damit auch zur arbeit/zum einkaufen usw.... zwar einerseits nervig (warmlaufen lassen, nachlaufen lassen), andererseits machts doch spaß inner ciddy an so n paar ampeln
1-2 mal im monat jagste nen auffer bahn um den lader frei zu blasen, dann noch die gewisse wartung und pflege und deinem G steht nix im Weg
gruß
ja makl sehen was nach der ausbildung so kommt!
ich hab im mai abschlussprüfung, fange dann direkt als geselle an...hab mir den umbau fürn nächsten winter "geschworen"
ich bin in nem jahr auch fertig!1
hab mir da aber noch ncht so den kopf drüber gemacht!
werde mal sehen!
kannst auch auf 1,8 16V umbauen...ist zwar vom Umbau her ein wenig teurer, gibt aber beim Serienmotor auch seine 136PS...ein wenig rumwurschteln und schnell biste schon bei 160.
In der Unterhaltung hassu dann zum G Vorteile, Laderwartung fällt weg,... etc
edit: hab ganz vergessen worums in dem thread hier eigentlich geht
also an deiner stelle würde ich nicht zu viel an der optik machen - noch nicht.
Dezente Optik ist auch schön und es bringt nix wennu optisch top bist und dich trotzdem n Corsa verbläst
Also, meiner Meinung nach, sparen sparen sparen (und sparen! ) und andern Motor rinn!
Bin auch Azubi und net so flüßig. Ich würde was mit dein Spiegeln machen also M 3 hat ja fast jeder Tropfenspiegel hat net jeder aber auch net so Selten.Ich würde die 6n Spiegel dran machen Umbauen (evtl.zu viel kosten) dan Lackier dir die Ori. Spiegel oder besorg dir welche beim Schrotti.
MFG Mariusz
bin auch gerad dabei 6N spiegel dranne zu kriegen...passen echt gut auf den 2F
jo m3 hat jeder!1
tropfspiegel wären da schon was°°°!
6n? wenn ich ehrlich bin gefällt mir persöhnlich der 6n überhaupt nicht,aber mit spiegeln könnte ich leben!
ps!gibt leute die machen was ausm 6n, ist aber eher selten sorry