was hasse für felgen, wenn ich ma fragen darf?
ey XD du denkst in die falsche richtung.wayne interressiert die höchste einstellung.
normal is das aber so 30-40 mm tiefer als orginal.
( ich fahr LEIDER nur ne 30er tieferlegung und du kanns echt bedeutend tiefer gehen ohne nirgentwo mehr herzukommen, aufpassen musst du natürlich schon, aba das merkt man nach der ersten außer acht gelassenen gullideckel XD)
Ich möchte nur nicht immer aufpassen wenn das auto voll mit leuten ist das ich nicht überall aufsetze. Wenn ich das auto dann voll habe mache ich das gewinde ganz hoch....so meine ich das
habe RH Felgen
vorne 195 und hinten 225 !
Zitat:
aufpassen musst du natürlich schon, aba das merkt man nach der ersten außer acht gelassenen gullideckel XD)
rh felgen? 225 schlappen? du weißt das schon die 195er bei dem motor sonne art anker in der beschleunigung darstellen oder?XD
wie breit sind die felgen?
zum hochkurbeln:
wenn du meinst das sich der aufwand jedesmal lohnt XD
das kannse nich jeden tag machen ein gewinde is ja kein air ride fahrwerk.
Also ein paar daten zu den felgen habe ich noch nicht. Bekomme mein Teigutachten erst später ! Wollte mir für die hintere bereifung so oder so andere reifen holen. Finde ich auch ein bißchen zu krass !
Zu dem Fahrwerk :
Ich muss es ja nicht immer hochdrehen. Ist ja nur ab und zu !
bei dem hochkurbeln fällt mir was lustiges ein^^
wenn cih mit 4kumpels (praktisch 5mann im auto) fahre kratzt mein esd auch je nach straße ab und zu aufm boden! denn meine federn hängen ja auch schon bischen durch, is ja baujahr 94^^
und mc drive is dann die hölle! denn da is ja son hügel vorher
wenn du mit mehreren leute fährs bockse die karre also auf und drehs ihn hoch und meinst das du ihn nacher auch auf die richtige höhe wieder eingestellt bekommst?
ich halte es für ein gerücht
Das meine ich ja ! Ich weiß ja nicht wie so ein gewinde geht !
Ich will auf alles fälle nicht, das wenn der wagen voll ist ich überall aufsetzte !
Das ist mein problem !
Was haltet ihr von einem IK Gewinde ?
hol dir doch nen normales tieferlegungs fahrwerk 60/40 oder so und damit er nicht durch scheuert machst de federwegsbegrenzer rein
ich glaub er hat echt keine ahnung.
ik hab ich noch nicht gehört.
schreib einfach ma wieviel du ausgeben willst und wie die straßen bei dir sind und vielleicht auch eine beschreibung deines fahrsils in einem wirt. vielleicht brauchst du son gewinde echt nich
Also mit Ik meine ich Ingo Noak !
Die straßen hier sind zum kotzen hatte in meinem Polo 2f ein 60/40 fahwerk drin und wenn ich mehr als 2 leute mitgenommen habe bin ich ziemlich oft aufgesetzt !
Mein fahrstil ist ehr ruhig ! Ab und zu mal ein bißchen kantiger aber sonst ruhig !
Wollte nict mehr als 200 euro ausgeben !
Hier bei polotreff ha jemand ein IK Gewinde zu verkaufen!
Hier mal der link
http://www.polotreff.de/forum/t/142374
dann nenn es bitte IN^^
aber wenn du bei 2leuten dann aufsetzt musst du ja aufm acker wohnen!?!?!?
Oder so
die straßen sind echt nicht so toll hier ! Ist ja auch ein dof hier
ich hab die betse und günszgeste variante...verkaufs auto und kauf dir ein fahrrad spaß beiseite
also wenn du weißt das dus verkaufne willst würd cih kein großartiges geld reinstekcen,...
kauf dir, falls diene dämpfer ncoh iO sind, federn die dne 30 mm tiefer machen, lass die scheinerwerfer dran, kauf dir felgen 14 zoll 185 oder max 15er mit 195er reifen und verkauf alles andere...
innenraum original....
so und fertig, dann kannst ncoh leute mitnehmn wenns nur so leicht tiefer ist und alles ist gut...
weil jetzt sportfahrwerk, bodykit usw kaufen und zu wisen das du es demnächst verkaufen willst,--->schwachsinn!
Ich möchte ihn noch behalten ! Wollte den preis nur für die zukunft schon mal wissen !
der wird in der zukunft abnehmen!
Wenn du ein vernünftiges Gewinde hast... Ich sag mal wieder wie meins H&R TwinTube dann brauchste das bei mehreren Mann nicht hoch drehen. Das wird nicht aufsetzen. Zahlste zwar auch knapp 1000 € für aber lohnt sich. Hatte schon viele Fahrwerke ausprobiert und das haut mich echt vom hocker. Ebenfalls Rostfrei da verchromt und Edelstahl. Brauchst zum verstellen nicht mal ein vertsellschlüssel so einfach geht das. Zum Heckflügel, na das ist so ne Sache. Hab zwar auch ein dran aber wie bereits gesagt. Es ist geschmackssache. Mir gefällt meiner da ich finde das ich ihn gut ins Konzept eingebracht habe. Du müsstest für deinen jetzigen auf jeden Fall dein Heck cleanen und ne schicke verspoilerung rings rum. Felgen, ab 15 zoll. Keine 14 Zöller... Deine Türleisten müssen ab. Ich hab n Sattler an der Hand der bezieht dir alles drin in deiner Wunschfarbe in Leder für 400 - 500 Euro. Ohne Sitze natürlich. Die Sitze von mir habe ich wo anders für knapp 900 machen lassen und das ist auch noch günstig. AngelEyes sind ok. Hol dir noch schwarze Rückleuchten. LEd´s finde ich ziemlich cool und passt meist auch immer. Kannst ja ma bei mir gucken. Vielleichts gefällts dir ja. Na ja... Gibt noch so viele Sachen die man machen kann aber im Leben eines Autofreaks und Tuners gibt es nie ein ende...
Zitat:
die straßen sind echt nicht so toll hier ! Ist ja auch ein dof hier
Also schwarze LED Rücklichter habe ich ja schon. Die zierleisten sind ja auch schon entfernt.
1000 euro kann ich knicken ! Scheint ja ein super geiles fahwerk zu sein was du da hast ! Werde ich mir mal merken und vielleicht besorgen wenn ich ausglernt habe und geld über habe.
Werde den Spoiler dann wohl wieder ab machen !
Mir ist erstmal wichtig das ich auf 75 ps komme. Entweder finde ich jemanden der mir das in ca. 2 jahren machen kann oder ich finde einen polo der 75 ps hat und baue die teile um ! Muss mal schauen was sich so ergibt !
also du fährst wirklich günstiger, wenn du deine fast ori machst oder original ganz udn dann verkaufst jetzt und einen 75ps holst. als wenn du erst anfängst umzubauen usw...
meine meinng
Da hast du wohl recht, nur es ist garnicht so leicht einen 75 ps polo zu finden ! Habe schon bei autoscout und ebay geschaut. Die auswahl ist ja nicht so dolle
musste halt bischen länger gucken
hab auch ne weile suchen müssen bis ich bei mir im umland meinen polo gefunden habe^^
habe auch auf 75ps bestanden!^^
Kommt Zeit kommt Rat ^^