Habe meinen schalthebel gekürzt als ich das gestänge neu eingebaut habe. fand es so besser... ist auch an für sich ganz geil geworden aber ich weiß nicht welchen schaltsack ich drauf machen soll damit es passt... hab zurzeit ein blauen lederschaltsack aber der ist zu groß eigentlich... gibt es da irgendeine elegante lösung?
die billigste und vll auch nicht die schönste schaltsack abschneiden aufd die länge und mit einem kablebinder festmachen ist aber nicht die schönste version
sieht doch voll kacke aus ^^ ich will schon was gescheites. hab an nem schaltsack ausm 5er bmw gedacht der ist auch voll klein. schaltknauf auch direkt.
Fahr doch einfach mal zu ATU oder so, die ham doch meist son Zeugs rumliegen
^^ eigentlich fahr ich immer nur ungern nach atu
ja aber gucken kostet nichts
und man kann sich ja ideen holen
schaltsack auf länge schneiden, umstülpen und kabelbinder ran, aber einen kleinen, dann wieder umstülpen und sieht gut aus...habsch auch
Besorg dir nen Lederschaltsack inkl. Knauf vom 4er Golf hab ich auch verbaut mit gekürzter Stange sieht aus wie Original.
Hab bei mir nen Beatle Schaltknauf mit Beatle Schaltsack drin. Sieht nicht schlecht aus... kostet halt auch bissl
hast mal bild davon? dem beatle schaltsack und den vom 4er golf
Hi,
Also als ich mein Polo gekauft habe war der schaltgriff schon gekürzt jetzt wollte ich den griff wechseln bekomme den alten aber nicht ab -.-
Wie könnte der fest gemacht sein?
vom golf 4 ist auch ganz nett
Zitat:
Wie könnte der fest gemacht sein?
Naja kann ja Ne mit der flex noch mehr ab schneiden der is so schon fast Höhe Boden Blech
Du willst die Schaltstange wechseln weil dir das ganze zu kurz ist oder?
Zitat:
Naja kann ja Ne mit der flex noch mehr ab schneiden der is so schon fast Höhe Boden Blech
Hab es geschafft
War nicht einfach denn das scheiß teil war festgeklebt -.-
Aber mit viel roher Gewalt und Manneskraft hat er am ende nachgegeben
Meines wissens hat der Audi80( aus den 80ern) einen kurzen Gummisack. Hate ich bei meinen Golf 1 drin wahr auch zimlich kurz abgeschniten
Zitat:
einen kurzen Gummisack.
Zitat:
gibts so ein auch aus leder?