Hey Leute
Ich bin gerade dran mir ein Wunschkennzeichen zu überlegen und wollte mal Fragen ob ihr vielleicht gute Ideen habt was man nehmen kann.
Es soll definitiv was mit dem Auto zu tun haben.
ich hab ein 3F BJ 91.
Meine Kennzeichen fängt mit BL-** an.
Ich möchte ein möglichst kurzez Kennzeichen.
Meine Überlegung wäre BL-PY 40 da ich irgendwann auf Turbo umbauen will, aber bis dahin was noch ne weile dauern kann finde ich es halt etwas doof.
Ürsprünglich wollte ich BL-UE 666 weil mein Auto Blue Devil heißt, aber die ist jetzt scho vergeben.
Bin für jede Idee dankbar.
Aber, BL-UE 666 ist ja nicht kurz!?
Kurz heißt für mich:
BL-I 1
BL-O 2
usw usw usw....
Mach doch BL-OW 1
einstellige Zahlen bekommst bei uns nicht und Bl-ow ist ja schon extrem assi.
Ich fahre VW mit Stil und nicht ein Opel ^^
Zitat:
einstellige Zahlen bekommst bei uns nicht und Bl-ow ist ja schon extrem assi.
Ich fahre VW mit Stil und nicht ein Opel ^^
Die Zeichen ^^ kennst du aber ?
Klar
Sollte auch eignetlich mehr die anmerkung sein, das dieses Kennzeichen zu beidem passt, aber nicht zu deinem Auto
Aber warum nicht das alte Kennzeichen? Oder gibts noch nen nen Polo?
Wie wärs mit BL-PY 113
Hab ich auch (natürlich nicht mit "BL" )
Ich mein...mein G40 hat auch keine 113PS mehr, aber muss ja nich jeder wissen wieviel...langt für Kenner, wenn se wissen dass ein G drinne is
Wie wäre es mit BL-PG40 Polo G40
oder BL-C86
würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger
am besten noch "1.0 fox" hinten dranne und dann passt alles
Zitat:
würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger
wie wäre es denn mit BL-PO10, kann man nämlich auch lesen als Polo...
Haben das auch auf dem 9n3.
Gruß
Zitat:
Zitat:würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger
Naja, wenn ich n 2F mit Kennzeichen PY... oder G-40 oder so seh, da werd ich persöhnlich schon vorsichtig
Zumal ich nich mal groß bescheid wissen muss. Wer in Foren bissi mitliest und weiß was PY ist, der sollte es auch kennen
Das Ding ist ja ich hab kein g40 drin. Ich bin der Meinung es wäre dann dumm ein Nummernschild zu fahren, welches Rüchschlüsse auf einen g40 zulässt aber dann nur 100 PS drin sind ^^.
BL-PO 10 hatte ich mir auch schon überlegt
willse dir denn definitiv mal nen G reinhängen?
wenn nich würd ichs au nich machen
ich werde mir definitiv niemals einen G-lader reinhängen aber einen PY motor als Basis werde ich einbauen
haste denn mal nachgeschaut (online oder so), was in verbindung mit py bei dir verfügbar ist? dann kannste BL-PY nehmen und dann ganz viel ausprobieren.... also 1, 10, 100, 113, ..... was halt am besten aussieht
BL-ED 007
Wie gesagt Heigö,
BL-C 292 (ABE Nummer vom Polo)
BL-QP 91 (Coupe`)
BL-F 300 (3F)
PY 40 ist frei aber wie oben schon 2 mal geschrieben habe ich kein PY drin ^^
kannstes dir ja reservieren lassen
wann soll der umbau denn erfolgen?
Oh je keine Ahnung wann das Auto Umgebaut wird, da ich hier schon zu den etwas ältern gehöre und Familie habe, gehört das Tuning nicht mehr zu meinen Prioritäten im Leben. Es kann also nächstes Jahr sein oder aber in 10 Jahren ^^.
ai^^
naja dann würd ichs persönlich so lassen wie es jetzt is und dann später wenn der motorumbau fertig is beim eintragen lassen das kennzeichen aussuchen
So lassen wie es ist geht nicht
Das Auto steht schon seit 4 Jahren abgemeldet in der Garage folge dessen ist das Nummernschild BL-VW 666 weg.
oh
hmm dann muss doch n neues kenzeichen her^^
wie schauts mit irgendwas von BL-VW ... ?
nichts gescheites ^^
dann würd ich auch BL-C 86 vorschlagen!
edit: oder -F 300
BL C 86 gibte es nicht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier könnt ihr schauen welche Kennzeichen es gibt.
Aber bin schon fasziniert wieviele Leute sich hier Gedanken machen. Polofahrer halten doch zusammen.
ich sehe nur beiträge von mir!
mensch so langsam gehen mir die ideen aus.... nimm blow 1
Wie wäre es mit PC 86 ? kann man als Polo coupe deuten, oder "rückwärts" dann wäre es wieder nen polo 86c
Wäre sogar noch zu haben
hab grad ma nachgeschaut was noch frei is...
BL-UU 666 (find ich ganz geil)
BL-B666
BL-ED666
& ganz viele BL-OO? (sieht fast so aus als ob nur ne zahl hinter dem BL steht)
...sonst hab ich bisher nix tolles gefunden
BL-UB 86 ?
aber passt ja eigentlich nicht zu blau. ehere zu grün - denkt jeder an spinat