Mein Sportauspuff nicht übel der Klang!
mach den Luftfiltwer wieder rein
Der ist drinnen! des ist nur der sportauspuff!
Nicht schlecht...
Hier mal meiner... Hat sich zwar noch verbessert seit der Aufnahme aber wenn ihr meinen Polo seht in dem Video erkennt man das sich seit dem einiges getan hat ^^
ja auch nicht schlecht!
Danke ^^
okay okay dann will ich auch mal meinen hier lassen wie man sieht war es noch vor den ganzen Arbeiten
ma hört die 45 ps 1 liter ^^
hört man stimmt aber kommt noch ein anderer rein!
@ dave kl :
ist das ein magnaflow?
wenn ja was für eienr genau und wenn nicht was dann?
danke
mfg chris
video nr.1 naja ,doll is net aber son video kann nie das wirkliche geräusch wieder zu spiegeln
video nr. 2 (6n) ganz lecker
video nr. 3 muffler auch geil aber der sound gehört an ne japsen rann aber wie gesgt auch schick.
ps: ich muss endlich mal ne gescheites video von meiner gruppe-a machen
@Dave ist das nur der endpott oder komplettanlage? klingt ganz nice =)
ja habe mir schon fast gedacht das es ein wenig für aufregung sorgt mein video
Ist ein stink normaler 50,00euro Muffler "Universal" von eBAY.....und MSD Atrappe.....habe aber den MSD wieder rein gemacht,ist einfach zu brutal laut......mache gleich noch ein video von aussen gesehen/hören rein.....ist bissel lang das Video,war da alleine.
Dave
Zitat:
ja habe mir schon fast gedacht das es ein wenig für aufregung sorgt mein video
Ist ein stink normaler 50,00euro Muffler "Universal" von eBAY.....und MSD Atrappe.....habe aber den MSD wieder rein gemacht,ist einfach zu brutal laut......mache gleich noch ein video von aussen gesehen/hören rein.....ist bissel lang das Video,war da alleine.
Dave
schon passiert....siehe seite 2 *gg
Zitat:
schon passiert....siehe seite 2 *gg
hmmm finde eure klingen ziemlich hell.... meiner hat mehr nen dumpferen sound. Liegt vllt. auch an dem fäscher + bastuck komplett anlage
aber meiner hört sich ohne esd richtig richtig geil an, leider etwas zu laut.
der lkw klingt aber auch nich schlecht oda? lol das video is voll geil auch wenn sich nicht viel bewegt^^
wielange dauerte es bis der pott so klang?
Boah, mein Auspuff hört sich aber auch echt geil an:
Der klang war sofort da, den einsatz vorne raus und fertig....aber wie schon gesagt war eine mittelschaldämpfer Atrappe damals drin...habe den Muffler immer noch drauf,aber mit MSD......ist auch noch okay vom klang her!
und wie sieht das ganze tüv mäßig aus? oô
bekommt man das eingetragen?
Zitat:
und wie sieht das ganze tüv mäßig aus? oô
bekommt man das eingetragen?
Ja Tüvmässig sieht es bissel Mau aus denke ich.......einzellabnahme wird sicher sehr sehr teuer.......dann kannst dir auch so einen Kaufen mit ABE, die kosten dann aber so um die 150,00euro
War bis heute noch nicht beim Tüv mit dem aber nächstes Jahr muß ich wieder über den Tüv......ja und dann werde ich wohl kurz zeitig meinen Serien Pott drauf machen müßen
Zitat:
Ja Tüvmässig sieht es bissel Mau aus denke ich.......einzellabnahme wird sicher sehr sehr teuer.......dann kannst dir auch so einen Kaufen mit ABE, die kosten dann aber so um die 150,00euro
War bis heute noch nicht beim Tüv mit demaber nächstes Jahr muß ich wieder über den Tüv......ja und dann werde ich wohl kurz zeitig meinen Serien Pott drauf machen müßen
![]()
Da mein Auto ein Tick ins Auge sticht, wurde ich in den letzten fast 6 Monaten bestimmt 6 mal angehalten.....aber nicht jetzt wegen dem Auspuff..........
Beitrag wurde gekürzt von mir
wie siehts denn vom einbau her aus?
denn du musst ja quasi den endtopf auf den MSD anpassen und auch die halterungen müssen ja selbst gemahct werden.
wie hast du das gemahct denn ich spiele auch (gerade jetzt nach dem video)
mit dem gedanke mir so einen zu kaufen.
wie gesagt wäre nett wenn du vllt. noch bilder von den befestigungne usw. hast und vllt. auch reinstellen könntest!
hat der dann von der länger her gepasst oder musstest du ein wenig das rohr verläöngern?
mfg danke
Zitat:
denn du musst ja quasi den endtopf auf den MSD anpassen und auch die halterungen müssen ja selbst gemahct werden.
wie gesagt wäre nett wenn du vllt. noch bilder von den befestigungne usw. hast und vllt. auch reinstellen könntest!
hat der dann von der länger her gepasst oder musstest du ein wenig das rohr verläöngern?
mfg danke
ich will auch mal
ich hatte nen mk endpott 1x76 der sieht so aus wie deiner irgetnwie kam aber noch nich soviel raus.. brauch nun erstmal neueen kat neuen msd und nen endpott oder besswer gesgat neue auspuffanlage... wiecher sosll auch ganz gute verkaufen von friedrichs.. hat so einer ein dran? am besten annem Gpfirsich.. will nur einmal geld investiern und dann mit dem ergebnis zufrieden sein...
also das mit der halterung is ja nicht schlecht aber für 6,40 +porto da kannst de in den obi gehn dir so ne schlauchschelle holen die du dann belibig kürzen kannst und einen schmalle stange alu stab und diesen dann so biegen fertig eigentlich.
aber an und fürsich keien schelchte idee!
mfg
Zitat:
mfg danke
>>>BBSPolo<<<
Gruß in meine Heimat.......bin Flensburger
Dave
Zitat:
>>>BBSPolo<<<
Dave
Zitat:
Zitat:>>>BBSPolo<<<
Dave
Ich Schleswiger!![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:>>>BBSPolo<<<
Dave
Ich Schleswiger!![]()
ist ja Hammer,und wehe du kennst nicht mein "kleines" dorf Süderbrarup![]()
wie gerne wäre ich wieder aufm Land :(
Zitat:
>>>BBSPolo<<<
Dave
Ich auch mal. Hier mein Video, der frisch angebauten kompletten G40 Anlage.
Hab ein NZ mit ABU Nocke drin.
Da war sie noch kalt.
Wenn ich mal wieder dazu komme, gibt es ein neues Video.
Dein Motor klackert aber ganz schön Wolf76......hört man gut wenn du in den 2ten schaltest, das würde ich mal checken lassen
Dave
@Dave-KL.
Das ist kein Motorklackern. Da war der Auspuff undicht. Das Video ist schon 5 Monate alt. Inzwischen haben wir den Anlage komplett dicht. Da klackert NIX mehr.
Wie schon oben schon geschrieben steht, ich müsste mal ein neues Video drehen.
Asoooooo okay
Jap so is es. Inzwischen klingt er auch anders wie hier. Das Video war ja auch nur aus Jux gepostet.
Was nützt der Sound wenn das Aussehen nicht stimmt
hmmm stimmt,aber meiner sieht ja nicht mehr so aus wie auf dem Video schau mal ins Profil *gg also wenn du meinen jetzt meinst?!
Dave