Zitat:
schön das es euch stört das ich von hinten auch was hören will und nich nur von vorne wo die musik sowieso zum größten teil über die scheibe abgelenkt wird.
Ich hab ja vorne schon nen CeeRoy system und nen paar Titan hochtöner und dazu kommen noch kickbässe.
Ich finds kacke wenn die ganze mukke nur von vorne kommt dann hätte ich auch standart weiter fahren können mit 2 boxen vorne und das wars!
So kommt die musik von überall und gut is!
MFG BEnny
HY
danke für deinen Beitrag
Zitat:
jedoch hat das nicht zwingend etwas mit Optimiertem Klangbild zu tun^^
Die Arbeit ist gut, nur die Bestückung halte ich für totalen Schwachsinn...
Marco
Zitat:
und hier DD mit nem MA Audio woofer zu vergleichen...der DD Spielt in einer ganz anderen Liga
Zitat:
Ik wollte einfach nur weg von den grauen pappen und die holzhutablage sollte ja auch aus
Zitat:
und bei einer Bestücken auf die sichere Befestigung achten
So gestern haben wir wieder nen bissle was gebastelt
Nochmal alles schön dicht gemacht und den ring rund gemacht für den Sub leider war es nen bissle frisch also heizung her und gut warm machen das ganze
Yup,sieht doch echt nicht schlecht aus,so weit!
mensch benny kommst ja ganz schön vorran!da werde ich wo zum treffen schon was sehen bzw hören können!
mfg
gefällt mir echt gut.... mach weiter so !
Gruß markus
Hy
danke für eure meinungen
Mal gucken wie lange ich dafür noch brauch :( da wir ja immer nur alle 2 wochen nen paar stunden basteln zieht sich das doch ganz schön und die vorderen türpappen wollte ich ja auch noch machen naja mal schauen
MFG Benny
@Kampfente: also zum treffen könnte sein das ich da das erste gehäuse im rohbau spazieren fahr aber mal gucken.
HY
also aktuell sieht es so bei mir im koferraum aus,
den übergang zur c-Säule machen wir mit saugvlies, das haben wir schonmal vorbereitet aber bei -10°C kann man das laminieren ja leider vergessen ich hoffe es wird bald wieder nen bissle wärmer, der zweite sub muss auch nur noch gespachtelt werden und dann is er auch fertig und dann kommen halt die übergänge dran und in der mitte die Entstufen einheit
So also ich finde wir haben in den letzten paar tagen gut was geschaft
jetzt müssen nur noch die Seitenabdeckungen und die über de stufen mit saugvlies gemacht werden dann die kondensatoren rein und alles bezogen und schon kanns an de türpappen gehen
hier mal nen paar pic's
seit ihr verrückt bei dem Wetter bei nem Auto ein fahrwerk einzubaun?
wie ist denn die anlage vom Klang her!das würde mich ehct interessieren!
Was reitet einen denn bitte,bei den Temperaturen und dem ganzen Schnee,nen Fahrwerk einzubauen?!?
das frage ich mich allerdings auch .... viel zu kalt .... oder wird dein bekannter fürs schneeschieben bezahlt und die karre musste schnell tiefer damit er seinem beruf nachgehen kann ... mein gott ich habe die weiße scheiße auch massig durch die gegend geschoben .... nicht böse sein is nur spaß.... sag mal warum hast du eigentlich keinen komplett ausbau gemacht? deine gebauten sachen sehen echt gut aus ... hättest bestimmt auch nen guten komplett ausbau hinbekommen... ich find das immer so schade weil man von solchen geschichten hinter der rückbank nix sieht ........
MfG
Hy
ne das fahrwerk musste rein da das orginal nich mehr so fahrtauglich war und das von weitec schon eingetragen is, er will ja nächste woche zum tüv und darum musste das bei dem wetter leider sein!
Was meinst du mit komplett ausbau? Rückbank raus oder was? ne ich wollte halt noch die sitze hinten behalten und wir machen ja noch abdeckungen das es aussieht als wär es ein teil
MFG Benny
Gute Ideen, saubere Umsetzung,
was will man mehr!?
ja gut das geht auch .... ich schlachte meinen jetzt hinten komplett aus dann kommt da nen kompletter ausbau rein
das wird schön "bam bam bam" machen gefällt mir der ausbau
Was ist das denn? Das soll in den Kofferraum geht ja mal gar net
nee Spaß finds wirklich klasse
Bin auch gerade dabei einen Kofferraumausbau zu Planen aber weiß noch nicht wirklich wie Aber auf jeden Fall finde ich deinen bis jetzt sehr gelungen!
mach weiter!
mfg Tobi
Danke für die Blumen. finds auch gut das der kofferraum ankommt nachdem viele über die hinteren boards noich so begeistert waren hoffe ich komme samstag dazu die abdeckungen zu machen
MFG Benny
Hy
so heude warne wir mal wieder nen bissle fleissig
War ja auch nen geiles wetter bis zum mittag zumindest.
den rechten sub nochmal richtig ausgerichtet und um den linken schonmal ringsrum gelege gelegt und eingekleistert, mal gucken wie lange das brauch bis es hart is
Sieht ja gut aus , bis auf das dein Auto von außen ziemlich dreckig ist, solltest mal durch die Waschanlage fahren
Wird die Endstufe weiterhin so lieblos zwischen beiden Subwoofern ihr dasein fristen oder noch ein bisschen in Szene gesetzt?
die 2 entstufen werden dort bleiben allerdings noch in wagen farbe lackiert und vielleicht blau beleuchtet aber mal schauen wie das wird. durch die gfk abdeckung wird man nur die rippen sehen
MFG Benny
Sonst muss ich sagen ... gefällt mir echt gut .... noch schön lakieren .. endstufen irgendwie integrieren ... das mit der wagenfarbe ist schonmal ne gute idee ...
HY
so haben heut mal wieder etwas weitergemacht die rechte seite entformt und das mittel teil gemacht muss nur noch abkochen
So gestern ging es auch bei meinem Projekt wieder nen Stück weiter :mrgreen:
erstmal gucken wie es so ungefähr aussehen könnte
so gestern und vorgestern Kofferraum fertig gemacht :mrgreen:
nur leider is der Konensator anscheind hin :? brauch ich wohl nen neuen
also wird das doch nix mit wittenberge komplett fertig naja mal schauen
Mal ne Fragen wegen kondensator anschließen also ich geh doch vom plus der batterie zum kondensator und da vom plus weiter an de stufe und von der stufe masse an kondensator und von da masse ans auto oder?
hier erstemal das was wir noch gemacht haben 8)
ne Form für den Elko aus GFK gebaut
Also jetzt wos fertig ist siehts eigentlich ganz gut aus. Für das Reserverad war da wohl kein platz mehr, dass das jetzt auf dem Rücksitz platz nimmt