Suche seit langem einen 3F und kam bis jetzt nicht zu dem genuß einen zu fahren/besitzen.
Entwerder sind die schon weit über 200Tkm gefahren oder mit rost kein tüv mängel und und. Werden die 3F`s immer seltener oder was los mit dem markt? Hab viele verkäufer angerufen auch die kleinen fische in Gelsenkirchen und umgebung bis ca. 200 km und hab nichts gefunden.
Auch bei den Export fuziss hab ich terror gemacht wieso die die polos in die außegeländer transportieren werd beklopt.
Will wenns geht soviel wie möglich einen originalen 3F haben, kann auch fahrwrk lenkrad dran sein nicht schlim.
Wenn ich bis spätesteens april im nächsten jahr finde fahr ich kein polo mehr das steht fest.
:'(
hier keiner dabei?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die meisten sind ja schon tiefer breiter usw. auf der ersten seite sind ein paar polos die hab ich auch schon angerufen hat sich aber auch nichts ergeben.
und für 3000€ einen polo zu kaufen hab ich nir nicht überleg
ist mir zu teuer .
glaub auch das die selten werden..
wenn man sich überlegt das die ganzen "anfänger" die sich jetzt leisten können und allesamt zusammen legen ...
hatte letzte jahr auch nen teileträger 2f qp mit 3f motor, hat ein fahranfänger im suff zusammengelegt.
hab da 50 euro dafür gezahlt.
Na da wird ja mein 3F der seit 4 Jahren nur in der Garage steht richtig viel Geld wert ^^
hab meinen ja angeboten gehabt.
aber wollte keiner haben, viele meinten zu teuer, zuviel km etc.
aber hallo? das auto ist 16jahre alt, hat jetzt 190tkm auf der uhr und vor 5tkm hat er ne neue kopfdichtung mit zahnriemen wasserpumpe etc. bekommen.
ich fande die leute einfach nur kackfrech die angerufen haben und meinten "ich geb dir 800€" hab kommentarlos aufgelegt.
einer wollte mir 1700€ geben, aber da ist mir klar geworden das diese so langsam seltener werden. ausserdem brauch meine mom das auto manchmal.
ich habe wie gesagt für meinen auch 400€ bezahlt, aber die ganzen wartungen haben mich auch nochmal einige hundert € gekostet.
und dann hier die innenausstattung und tacho, und dann da mal die serienfelgen, hier mal ne g40 auspuffanlage, da mal nen neuen sportschalldämpfer, hier mal ne schrick.
das läppert sich alles schon.
darum wenn ich ihn mal verkaufen sollte, dann geschlachtet.
es laufen einfach zuviele leute rum die einen verarschen wollen.
und meiner ist bis auf den esd und grill ohne emblem in einem originalem zustand...
ausserdem wäre es dumm ihn jetzt weg zugeben, weil man weiß was man hat. bei nem neuem fängt man wieder an den zu reparieren.
ich habe meinen vor 2 Jahren für 300euro Gekauft! kein scheiss wenig km 1.Hand usw von ner Oma die Bilder könnt Ihr ja aus meinem Profil entnehmen...Sie sagte die Brauch nur nen auto zum einkaufen nen neuen Audi TT ..
gibt doch gute ...
Ich verkaufe grade einen.
mfg
habe mir gerade vor 2 monaten meinen 2F steilheck mit 3F motor für 800€ gekauft! Aus erter hand und scheckheftgepflegt bei VW! die meisten rechnungen sind sogar noch vorhanden!
die sind ja noch seltener als die coupe`s!
Haffe ich kan ihn noch ein paar jahre fahren!
Bilder im profil!