vw teilemarkt

kurzschluss? Beleuchtung!

Tomate
  • Themenstarter

hey leute hab nen 86c. vor kurzem ist mir eine sicherung durchgebrannt für armaturbel., rechtes standlicht und rechtes rücklicht (rücklicht komplett bei motor aus und an).

atu hat paar kabel bei standlicht vorne rechts neu verdrahtet (war bisserl verbastelt vom vorgänger) und anscheinend ging es wieder, aber gleich danach ist die wieder rausgesprungen. alle kabel sind ordnungsgemäß verkabelt, hab nichts dran rumgespielt.

frage an euch: woran könnte es liegen? vielleicht weil der motor ab und zu heiß wird? scheuer oder reibepunkte gibt es da nicht, oder?

hilfe!

ps: hab klarglasblinker mit standlichtfunktion

klinkt komisch...
alle lampen rausdrehen, und dann mal per multimeter messen ob bei "licht aus" und motor aus irgendein widerstand kleiner als unendlich zu messen ist

fahr zu ATU die habens ja anscheinend vergeigt!

nächstes mal lieber in eine Kompetente freie oder zum Vertragshändler da gibts weniger Probleme!

von ATU hört man nirgends was gutes!

wo er recht hat..

gelöschtes Mitglied

hi

machs doch einfch so:fahr zum schrott und hol dir nen neuen gebrauchten lichterkabelbaum. denke damit bist du günstiger dran als wenne zu vw fährst.

gruss, nobby

Tomate
    • Themenstarter

hab jetzt erst mal ne neue sicherung reingesetzt, der tüv hat in der richtung heute auch nichts bemängelt, sicherung hat gehalten, wohl aber bei so manch anderen dingen! mal sehen wie lange die hält.

gebrauchter lichterkabelbaum ist mir einfach zu aufwenig, sorry

danke für eure hilfe bis hierher ich meld mich wies läuft

Antworten erstellen