vw teilemarkt

Fensterheber nachrüsten

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo,

ich will in einem Polo 6N Baujahr 95 elektrische Fensterheber nachrüsten. Hat da von euch schon jemand gemacht?
Ich hab bei ebay einige Angebote gefunden, weiß aber net so recht ob die was taugen.
Kann ich mir originale Schalter von VW einbauen und damit so ein Universalkit steuern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7966302172&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG

Stephan



also ich würde die von in.pro verbauen das ist der älteste hersteller von l. fensterhebern zum nachrüsten, und da baust du dir was ein, das auch funktioniert


Stephanx83
  • Themenstarter

Hast du vielleicht ne Adresse von denen?



Stephanx83
  • Themenstarter

Habs schon gefunden. Sind aber ganz schön teuer.


ja, aber die funktionieren dann auch www.in-pro.de


Stephanx83
  • Themenstarter

Meinst die von ebay sind nicht so gut?


also man braucht schon etwas know how für so teils...und hier im forum hab ich schon 2 leute getroffen, die berichtet haben, dass die teils von ebay anch wenigen tagen den geist aufgegeben hatten...
und mit garantie und ebay ist das so eine sache...bei inpro hast du garantie und auch support, falls mal etwas nicht stimmt.
ich würde mir die von in.pro holen wenn ich umbauen wollte...


Stephanx83
  • Themenstarter

Hm..... Na gut, dann werd ich mal schauen.


als tipp: ich würd nicht umbedingt bei in.pro selber kaufen, die haben im onlineshop preise jenseits von gut und böse die klarglasleuchten bekommt man woanders bis zu 100€ billiger!
veilleicht verhält es sich ja mit den hebern gleich? such mal etwas danach, das rentiert sich in jedem fall!



Stephanx83
  • Themenstarter

jepp, werde ich machen. Vielen Dank.


oder du stellst dir deine heber aus ebay teilen zusammen, ganz selten verkauft auch mal jemand nen komplettsatz nat. musst du auf original vw-teile achten.

wenns einzelteile sind, muss man sich nen eigenen kabelstrang basteln, das is aber dank der hülsenstecker dies überall gibt gar kein thema.
manchmal will dir auch einer heber aus nem 4-türigen als passend für nen 2 türigen aufschwatzen... die passen dann aber nicht...
also lieber die paar mark äh teuro mehr investieren und ein autoleben ruhe haben. hät ich auch machen sollen, nun hab ich den stress des einbaus an der backe .
die in.pro heber gibts auch bei vw zu kaufen, teilweise deutlich billiger als bei in.pro.

gruss
red


Antworten erstellen

Ähnliche Themen