sieht auf den bilder ganz okay aus, aber ich würde nur zur rolle greifen wenn ich mein polo auf ratlook trimme. ansonsten find ich es bescheiden ne karre zu rollen...
Dito
Glanzlack rollen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das real gut aussieht
Zitat:
Dito
Glanzlack rollen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das real gut aussieht
kannst du evtl ganz scharfe bilder machen? würde ja mal gern wissen wie es im detail aussieht!
LG Olli
Zitat:
kannst du evtl ganz scharfe bilder machen? würde ja mal gern wissen wie es im detail aussieht!
LG Olli
immer diese ausreden hier mit der cam liest man dochimmer wieder
Zitat:
immer diese ausreden hier mit der cam liest man dochimmer wieder
echt top ergebniss
warte immer noch auf weitere bilder, nach 2 monaten müsste doch die cam mal wieder leben oder
hast du 2 komponenten lack oder 1k lack genommen?
wie ist es mit dreck auf dem auto? weil du hast ja keinen klarlack drauf! bekommst du den dreck gut ab oder ist es eine qual?
Zitat:
warte immer noch auf weitere bilder, nach 2 monaten müsste doch die cam mal wieder leben oder
Zitat:
echt top ergebniss
na dann mal ran...
leck mich das ist echt ein gutes ergebnis. kannst da mal genauer deine vorgehensweise beschreiben? will mein im frühjahr ja auch machen mit turboraphi zusamm. danke und gruss
Wie hast du denn die Einstiege und die Kante um die Heckklappe gemacht ? Auch mit der Rolle ? Hast du die Heckscheibe ausgebaut ? Ist doch blöd mit der Dichtung beim Steilheck .
Zitat:
will mein im frühjahr ja auch machen mit turboraphi zusamm. danke und gruss
Zitat:
Wie hast du denn die Einstiege und die Kante um die Heckklappe gemacht ? Auch mit der Rolle ? Hast du die Heckscheibe ausgebaut ? Ist doch blöd mit der Dichtung beim Steilheck .
Zitat:
leck mich das ist echt ein gutes ergebnis. kannst da mal genauer deine vorgehensweise beschreiben? will mein im frühjahr ja auch machen mit turboraphi zusamm. danke und gruss
Ist eigentlich gut beschrieben so
Und nehme am besten eine dunkle Farbe Die deckt besser... Habe meinen 4 mal rollen müssen :( Könnt sogar noch ne Schicht vertragen - aber hab kein Bock mehr...
Aber ein Spass ist es allemal wert...
Wie meinst Du das - "keine RAL Farben verwenden wegen Frost..." RAL ist doch nur die Bezeichnung der Farbtabelle! Oder meinstest Du vielleicht Acryl...?
Weil DAS hab ich nämlich genommen: Buntlack auf Acrylbasis RAL 9010 Reinweiss
Zitat:
Wie meinst Du das - "keine RAL Farben verwenden wegen Frost..." RAL ist doch nur die Bezeichnung der Farbtabelle! Oder meinstest Du vielleicht Acryl...?
hast du 1 komponenten lack genommen oder 2?
also konntest du ihn direkt so rollen oder musstest du ihn erst anmischen?
Zitat:
Ich hab nix zusammengemischt... Direkt aus der Dose dauf gerollt/gestrichen...
Denke mal Chris0071 hat`s auch so gemacht...
Laut der Dame vom Farbengeschäft, wo ich noch paar Rollen als Ersatz gekauft hatte meinte, Kunstharzlacke seien besser - machen nicht so Abdrücke von der Rolle und so? Aber da hatte ich schon angefangen gehabt... Und ist auch so ganz gut geworden...
Was jetzt nun der optimalste Lack ist, kann Dir vielleicht ein Fachman von Farbengeschäft sagen?!
Zitat:
hast du 1 komponenten lack genommen oder 2?
also konntest du ihn direkt so rollen oder musstest du ihn erst anmischen?
Zitat:
Was jetzt nun der optimalste Lack ist, kann Dir vielleicht ein Fachman von Farbengeschäft sagen?!
so, hab in den baumärkten bei uns immer nur seidenmatt gefunden :( ral 9005
hab kein normales matt gefunden!?
was sind die unterschiede zwischen matt und seidenmatt?
kann mir evtl jemand bei sich matten lack kaufen und mir schicken?
Geh in n Fachgeschäft. Die sind meist sogar etwas günstiger, haben alles da, und wenn nich bestellen die es dir