Steht auf der Packung von dem zeug!
Kannst dir auch direkt vom Fass was aus ner Werkstatt abfüllen lassen, das is scho fertschgemischt.
PS. wenn du nen neuen Kühler hast, sollte man das Kühlmittel nach kurzer zeit wieder erneuern... da im Kühlmittel "Dichtstoffe" drin sind, die kleine lecks stopfen. da der Kühler innen rau ist, sammelt der so einiges raus.
Ne idee wäre auch, noch ma für ne woche das alte rein zu machen (wenn mans in nem sauberen Gefäß hatte) un dann das neue.
Wegen dem Lüfter...
schon mal 12V an den Stecker vom Luffimotor gehalten?
also hab ja jetz wie mir empfolen wurde 3 liter g12 drin und den rest mit destilierten wasser aufgefüllt. 1 zu 1 steht auf der pakung aber da passte nach den 3 litern g12 nur noch ca 1 liter wasser rein alos hab ich jetz 3 zu 1 weiviel passt den normalerweise in den gesamten kreislauf? v,llt war nicht das gesamte wasser raus?
Der "neue" Kühler ist ein gut erhaltener gebrauchter vom 1,3l .
Den Lüftermotor hab ich shcon getestes gehabt der funktioniert!
EDIT: glaub ich hab vergessen das wasser vom wärmetauscher auch abzulassen.
Alsow ar da noch destiliertes wasser drin. Würd also gern wissen ob jemand weiß wieviel liter in das gesamte kühlsystem passen.
EDIT 20:44h : Also hab die konzentration messen lassen. hat -30°C angezeigt dann is ja alles super. nur noch das probelm mit dem ventilator...
5,1 soweit ich weiß
PS. beim ablassen den heizungsregler auf Heiß stellen (bis zum anschlag) dann läuft auch das wasser ausm Wärmetauscher ab