vw teilemarkt

Lufteinlass in Motorhaube

Atarko
  • Themenstarter

Ich bin am überlegen mir einen ca 30 cm breiten lufteinlass in die motorhaube zu basteln.. Nun ist die Frage ob das wirklich gut aussieht? Gibts da irgendwo anständige Bilder?

Und die zweite Frage, was macht das Wasser mit meinem Luftfilter? K&N ist da drin. also ohne Abdeckung.. Und wenn der Lufteinlass dahin kommt wo ich ihn hinhaben will, würde Regenwasser voll auf den drauf gehen..
Kann man das irgendwie verhindern? Gut ist das wohl nicht denk ich mal?

gelöschtes Mitglied

schau mal bei zender da gibts ne motorhaube die hat so en riesen lufteinlass vorne drin. ich denk dort ist das mit dem wasser nicht so schlimm. da der einlass im vorderen drittel ist.

Atarko
    • Themenstarter

Ne der sieht nun wirklich nicht gut aus
    Sollte auch etwas weiter oben sitzen..
    Und dann aufgesetzt.. Nicht eingelassen

gelöschtes Mitglied

ahja und das soll gut aussehen? hab ich irgendwie meine zweifel. ist wohl eher was für die fahrzeuge aus fernost.
      aber wems gefällt.

Atarko
      • Themenstarter

Tja das ist ja noch die Frage ob das wirklich gut aussieht deswegen wollt ich ja wissen obs schon irgendwo Bilder gibt...

gelöschtes Mitglied

desweiteren wirds wohl interessant werden wie es sich verhält mit nem offenen 57i kit. da ist nämlich ne dämmmatte vorgeschrieben.
        und wenn de dann vorne die hälfte raus hast ist das doch auch irgendwie panne.

Atarko
        • Themenstarter

Hmm..
        Also du meinst man sollte sowas lieber lassen ja?
        naja war bisher auch nur eine Überlegung...

gelöschtes Mitglied

Also ich würd das mal probieren an deiner stelle sieht bestimmt nice aus wenn mans gut macht ... bei lufteinlässen auf der motorhaube gibts schon coole sachen --> siehe Need for Speed Underground 2 wers kennt ...
          mfg

einmal:

intake2.jpg
          intake2.jpg

die zenderhaube nochmal:

zender3.jpg
          zender3.jpg

Atarko
          • Themenstarter

Ja so ein der Art wie im ersten Bild hab ich mir das vorgestellt..
          So schlecht siehts echt nicht aus

Mann sollte es nur nicht übertreiben wenn man keine Leistung im Auto hat finde ich.Sieht meistens etwas übertrieben aus.aber eine Dezente find ich auf jeden Fall gut!

Atarko
          • Themenstarter

Also ich denk schon das meiner die Leistung hat sowas zu "tragen"

Hi!
          Das erste bild gefällt mir ganz gut. Aber würde mir lieber GSI Lufthutzen rein schweißen! Finde ich sieht noch am besten aus!
          Oder so ein gitter in den kotflügel!

rs6nk.jpg
          rs6nk.jpg

gelöschtes Mitglied

Öhm also die GSi einlässe finde ich nicht wirklich schön außerdem will man doch nix am polo verbauen was von einem opel kommt
            Und außerdem bin ich der meinung wie Blue Racer das man es nicht übertreiben soll denn selbst auf dem ersten pic sieht das echt powervoll aus und wenn man dann (wie ich leider ) nur 55PS hat ...naja ich weiß nich
            mfg

Hi!
            Aber das ist geschmack sache mit dem Luftschlitzen wollte ja nur mal ein bild zeigen wie man es noch machen kann!

polotreff.de
            #17 - 12.04.2005vw polo motorhauben einlässe riesen lufteinlass vw polo 9n motor luft einlasser polo 6n2 lufteinlass motorhaube lufteinlass polo 6n2 lufteinlass motorhaube selbst gebaut lufteinlass motorhaube vw 5 motorhauben einlass motor mit lufteinlaser motorhauben luft einlasser auto aufgesetzt motorhaube motorhauben einlässe motorhauben lufteinlass wassereintritt
            Antworten erstellen