Hallo habe Heute eine Wasserpumpe verbaut und einen neuen Zahnriemen verbaut und nun geht er nicht mehr an was kann das sein?Brauche eure Hilfe Hilfe
einen ? keine 2 neuen?
grüße
Zitat:
einen ? keine 2 neuen?
grüße
Frage:
Hast du den vor dem Anlassen, einmal von Hand mit der Ratsche durchgedreht?
Falls nicht, ahne ich schlimmes....
Also habe ihn auf ot gestellt und dann auch von hand gedreht!er startet nicht er dreht und dreht aber geht nicht an
Dann hat der bestimmt keine Zündung?
Aber eigentlich hat beim Wasserpumpenwechsel und Zahnriemen die Zündung nichts zu suchen!
Andersrum .. Irgendwas fehlt ihm Kein Benzin , oder keine Zündung !
Hat dir einer nen Streich gespielt und dir einer nen Stecker abgezogen?
Und OT stimmt? Auch jetzt noch nach den Startversuchen?
Überprüf mal Zündung ,alle Stecker von der Zündung Verteiler usw Und wenn er Zündung hat bau den Luftfilerdeckel ab und gieß ein wenig Sprit in den " Vergaser" wenn der dann anspringen will weisst du er bekommt kein Sprit und wir suchen weiter!
Also habe jetzt alles probiert und habe zündkabel und verteiler gewechselt!aber es hat nix geklappt,er macht manchmal so als würden zylinder fehlen oder so
hast die neuen Zündkabel auch in der richtigen Reihenfolge drauf gesteckt?
ja habe ich
was kann ich noch machen?
mensch ich denk du hast nur die WaPu gewechselt
hmz
also alle Stecker, Kabel, Schläuche sind wieder schön
da wo se hingehören? OT stimmt?
auch den Tip von poldi126 gemacht, also Sprit in "Vergaser" gekippt?
Oh man.... check das nochmal alles und geb dann ma laut
so da ich gestern auch so ein problem hatte, mal nen tipp von mir.
hast du nen zünfunken ?
wenn nicht, und du hast das schon alles gewechselt schau mal unter dem steuergerät da ist so nen stecker.
schau mal ob der locker ist, wenn nicht das teil auswechseln. dann müsstest du wieder nen zünfunken haben ...
habe zündfunken!habe auch heute neue kerzen rein gemacht aber er geht nicht an!
Das gibs ja nicht! Wasn da los? Macht der auch nichts wenn du Sprit reinkippst ?
Zündung hat er .. Sprit anscheinend auch und dann macht der überhaupt nichts? oder wie ?
Dann muss ja die Steuerzeit nicht stimmen sonst kann es ja nicht . Hast du auch den richtigen OT Punkt ? Selbst wenn ein oder 2 Ventile im Eimer wären sollte der Motor wenigstens versuchen anzuspringen oder sogar laufen wenn auch nur auf 2 oder 3 Zylinder . Aber garnichts ?
Habe das problem gefunden!es war ein ventil krum!aber jetzt laüft er nicht richtig
haste den kopf runter geholt oder wie kommste drauf das dass ventil krum ist?
und sollte es krum sein musste das erneuern und mit sehr großer wahrscheinlichkeit den ventilsitz neu fräsen lassen. und am kolben nachscheuen ob der was ab bekommen hat.
mfg
manuel
habe ein neuer kopf drauf läuft wieder!dank euch allen die mir bei der suche
geholfen haben!
dann haben wohl deine Steuerzeiten nicht gestimmt als du den zahnriemen draufgemacht hast...
teurer Spaß