Htach auch,
habe noch von da an, wo ich das auto gekauft habe, 16 zoll felgen hier liegen.
7,5j x16 et kA im mom..is ja auch wurscht
aufjedenfall folgende frage...da sind neue sommerreifen drauf...wil diese felgen aber jetzt für den witner benutzen...
bei mir sind die 16 zöller einegtragen mit 195/45 R16...
also muss ich ja auch jetz 195/45 r16 winterreifen drauf amchen oder? wenn ja wo bekomm ich die...sollten auch nicht zu teuer sein...habe die bis jetz nur bei ebay geshen für 105 euro dat stück...
felgen sind die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke dir
aaaaaaaaber.....was würdert ihr denn sagen? soll ich die 16er fahren für den winter?
Wie sagt man so schön..
Ich find es ein bisschen Overdressed...
195er Winterschlappen sind fürn Golf ja okay, aber das is nen kleiner Polo. Der kann soviel Gewicht garnicht haben um den Schnee bei der Breite zu verdrängen.
Ich mein, es hätte bestimmt was wenn die Rennleitung dich Anhält und nach deinen Winterreifen fragt und du dicke Felgen mit Winterschlappen spazierenfährst, aber ob es den funktionellen Aspekt so ganz dient bin ich anderer Meinung.
Ich würde es nicht machen, hab mir nicht umsonst schicke 14er Alus fürn Winter geholt wo ich dann 185er drauf setz...
Zumal liebe ich es im Schnee mal die Sau zu spielen und bissl rumzurutschen, und da ist nen 55er Querschnitt doch dankbarer als nen 45er falls mal nen Kiesel im Weg liegt ^^
ja da haste natürlich recht ne
ich habe ja auch noch winterreifen hier liegen
also stahl felgen mit neuen reifen aber ich dachte halt....im winter sieht dat dann immer noch gut aus weißte
und bei uns is eh fast nie schnee deswegen :P
hm muss mal drüber nachdenken
sonst noch jemand ne meinung?
Fahr lieber deine jetzigen im winter und mach die 16 er im Sommer drauf.
Gruß julien
ui das war aber mal en kommentar wieso meinste dat? gefallen dir also meine sommer felgen nich?
is ja jedem das seine ne :P
kommen nächstes jahr eh andere sommer felgend rauf aber zurzeit finde ich meine jetzigen schön sehr schön
Joa find halt 16 er machen das auto um einiges dezenter
Sieht meiner meinung nach schöner aus.
Aber geschmäcker sind ja verschieden.
Ganz doofe Frage...die Felgen sind ja 5-Loch
das du dief rage stellst war klar
lache mich gerade schrott
aber zur beruhigung: sind nur beipsiel bilder hätteste aber eig auch denken können ne habe ja gesgat das da reifen drauf sind
und zu Prolo Polo:
vielleicht nächstes jahr die 16er kann ja mal die 16er drauf schruaben zum vergleich
find ich viel zu schade fürn winter, verstehe sowieso nich warum viele meinen im winter auch mit alus rumfahren zu müssen. verhunzt man sich nur
auserdem past da mit 195 45 mitm tach nicht
Hatte auf meinem alten 6n auch 195/45R16 drauf,
da wurde das Tacho mit angeglichen, hab ich allerdings nicht gemacht, sondern der Vorbesitzer.
Also machbar ist das auf jedenfall, gibt auch welche die das auf Toleranz eintragen, wobei das eigentlich ne Negativtoleranz ist und nicht auf Gutmütigkeit durchgelassen werden darf.
Aber das ist wie mit 195/50R15 oder 195/50R14
Also geht nicht gibts nicht.
Aber wieso verhunzen die Alus bitte
Man sollte schon seinen Wagen (da gehören die Reifen dazu) pflegen!
Vor allem im Winter... mein Opa fährt auch nen Satz Winterreifen auf Alus und die dinger sind schon 14 Jahre alt und sehen aus wie neu...
Wer hegt und pflegt hat länger was von seinem Eigentum
Zitat:
auserdem past da mit 195 45 mitm tach nicht
ich wars nicht und im winter werd ich sie auch nen bisl aufbereiten, aber...
...deswegen sollte man sie nicht im winter fahren: