Hallo ich bin seit getern hier angemeldet und wollt mich mal vorstellen! Erstmal bergrüße ich alle recht herzlich. Ich komme aus der Nähe von Fulda. Ab wann kann ich eigentlich eigene Themen erstellen, ich habe nämlich ein technisches Problem mit meinem Polo 6n 1,6 16V GTI Bj.99! naja schreibt mal etwas. mfg
Herzlich Wilkommen im Forum
Viel Spaß
Lucas
auch von mir
herzlich
Viel Spaß und so!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Polo verrückten
Viel spass mit uns!
Auch von mir alles gute!
ps.: dir fehlt der hupenbonus, falls du mehr begrüßungen erwartest
Zitat:
dir fehlt der hupenbonus, falls du mehr begrüßungen erwartest
Hallo und viel Spass hier.. Themen kannst du sofort stellen, aber immer schön vorher die Suche quälen^^
von mir auch noch ein Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!
Hupenbonus... tztztz
Willkommen hier im FOrum.
Weißt du mittlerweile wie man ein Thread erstellt?
Grüßle Janine
THX für dei vielen Begrüßungen! Ich guck gleich mal nach dem thread erstellen. Danke für die Nachfrage Janine
Zitat:
Willkommen hier im FOrum.
Weißt du mittlerweile wie man ein Thread erstellt?
Grüßle Janine
Zitat:
Viel Spaß und so!
Watt soll ich denn sonst sagen?
Sag mal wird dein Name eigentlich Deutsch ausgesprochen oder Englisch?
ass? oder arsch?
moinsen
GTI fahrer grüßt GTI Fahrer
PS scheiss auf weibern! VW fahrn ist geiler
Zitat:
GTI fahrer grüßt GTI Fahrer
jo, ich wünsch dir auch noch viel Spass hier hier beißt auch (fast) keiner ^^
PS: Wie kommst du zu dem GTi und was kostet der so versicherungstechnisch in "unserer Altersklassen" ich find meine schon recht teuer ... naja, nen Porsche zieh ich auch ab (wenn der Porsche parkt)
Mfg
Servus
Zitat:
Sag mal wird dein Name eigentlich Deutsch ausgesprochen oder Englisch?
ass? oder arsch?
Also GTI auf Deutsch und Driver auf englisch ^^ Mein GTI kostet im halben Jahr bei 140% bei der Huk Coburg 370€ und nächstes halbe Jahr bei 100% um die 240€. Ich hab mich auch sehr gewundert, aber das geht ja nch Unfallzahlen und hier in der Gegend scheinen die sehr gering zu sein. Zu Vergleich. Ein 65 PS Polo kostet hier 1260€ im Jahr bei 140%, meiner nur 740€! Find ich einfach nur genial. sonst hätte ich ihn evt. nicht genommen, wenn er zu teuer wäre in Vers. naja... was bezahlt ihr denn so für eure Polos? Achso wie erstellt man nochmal einen Thread? danke mfg René
Zitat:
Viel Spaß und so!
hallo, viel spass und schüss!
WELCOME
thx Kann mir keiner sagen wie ich einen Thread erstelle?
Ganz einfach, gehst oben Links auf Forum ---> suchst Dir die passende Kategorie aus --> draufklicken ---> ganz nach unten scrollen ---> auf den Button "neues Thema" klicken ---> und schon kanns losgehen
Ok dankeschön für die schnelle Hilfe! Seit echt alle spitze hier.
Also ich zahle für meinen Polo coupe 2f 55PS 840 euro im jahr an Versicherung bei 140%und bei 100% wären es dann ca.600 und 95 Steuern ungefair.
Gruß
Ron
also ich zahl für meinen Polo 80 € im MOnat an Versicherung und dann nochmal 242 € steuern in Jahr.