vw teilemarkt

fragen zu Reparaturkosten

und ich glaub bei deim lackpartner raast der blocker was der verlangt
naja du musst es wissen was du machst

Lg ..

gelöschtes Mitglied

also ich hatte einen ähnlichen schaden und habe dafür so ca. 400 € bezahlt

poloschmit
    • Themenstarter

wie bekommt ihr das denn so billig? kennt ihr lackierer?

also ich denke wenn der das ordentlich macht undwirklich haube, stoßstange und komplette linke seite und schweller in stand setzen. geht das doch?!

ich such immer bei ebay, aber für 19 euro find ich da keine....

wenn du mal denkst ein ganzes auto bekommt man so für 2000 euro lackiert wenns en normaler lack ist etc und halbe seite für 1200 ok + instandsetzten ist halt sagen wir mal kein Reduzierter preis sondern der volle

Gibt sicherlich auch leute die viel billiger ran kommen durch ihre bekannten etc

Bei der Stoßstange kannste ja auch auf suche gehen und unten auf ort etc dann suchste dir aus was im umkreis von 100 km ist und dann kannste es auch abholen wenn du sparsam fährst sind es halt paar euro wenn du glück hast ist es villeicht bei dir in der umgebung immoment ist eine für 24 euro läuft noch fast ein tag

naja find die diskussion schon krass!
    hab meinen lackieren lassen (farbe im profil) hatte von meinem unfall noch beulen im dach, nähe windschutzscheibe, schweller rausziehen, fahrertür ausbeulen (hätte ich mir besser ne neue geholt)!? und hab mein polo komplett dahin gestellt so wie er ist!
    und hab 1400 euro bezahlt!
    WOHLGEMERKT das ganze auto neue farbe lackiert und die sachen ausgebeult!
    ich würde sagen der typ nimmt dich mal ganz krass aus!?
    MfG
    kefke

poloschmit
    • Themenstarter

tja jetzt isses zu spät... wagen habe ich abgegeben und dem preis zugesagt.

dafür hilft der typ mir aber auch immer wenn was ist. er bekommt die lackierung ja auch nich geschenk. der lackierer isn bekannter von ihm und der muss die kabine und so ja auch alles bezahlen... bringt glaub ich nichts wenn ich mich jetzt über evtle 200 euro die er sich dann einsteckt aufrege...

ich such auch noch weiter bei ebay die Stange...

Antworten erstellen