@Streetstyler
Du triffst meine Ansichten ziemlich genau...
Ist halt ein seltener Klassiker... mir gefällt´s
Zum NZ ....Nein der zieht wirklich net die Wurst vom Brot aber...
...Hab den 3f schon bereit liegen nur noch Nocke, Fächer, Chip und Luftfilter reinhauen und dannn... läuft er wenigstens schneller als 130
Großer Umbau im Winter geplant...
MFG
Zitat:
@Streetstyler
Zitat:
steelstyler verdammt! STEELSTYLER
verdammt.... tut mir sorry
evtl solltest du "STEEL" groß schreiben
MFG
meine Radläufe
finde den gto bausatz so hammer
aber ihr redet da genau über ein thema was mich zur zeit nich schlafen lässt
und zwar (hatte ich auch schon ma n thread gestartet) möchte ich radläufe haben die, wie dtm radläufe, 90° vom auto abstehen, so als hätte man (und da bin ich auch erst beim lesen dieses threads drauf gekommen) schutzbleche von nem anhänger rangeschweißt
hab noch keine wirkliche vorstellung wie das nun aussieht aber ich stelle es mir vor wie die h-verbreiterung, nur besser
-hat von euch jmd schonmal sowas gesehen,bzw gemacht?
-was würde der tüv dazu sagen?
-wie sieht das aus?
all solche fragen auf die ich keine antwort weiß
weiß jmd weiter?
okay gewinde ist noch weit oben fürn tüv also sieht das bisschen hoch aus aber das sind meine 1er läufe. Felgen sind 9x14 215er
ist auch nicht tod zu kriegen mein thread...
Zitat:
ist auch nicht tod zu kriegen mein thread...
der rieger bodykit gefällt mir auch sehr!
evtl doch den flankenquerschnitt der reifen um 5-10% runterschrauben aber ansonsten top! vor allem der lack!
...aber schreiben wollt ihr dazu trotzdem nichts?!
versteht ihr wie ich das mein?
Zitat:
...aber schreiben wollt ihr dazu trotzdem nichts?!
dachte ihr habt vlt schon mal wan ähnliches gesehn oder so
...denk nich dass es so scheiße aussieht,bei dtm autos siehts auch gut aus oder findest du die auch fürn arsch?
man kann ich dtm fahrzeug nicht mit einem staßenfahrzeug vergleichen!
kllar sehen die geil aus aber führe den mal beim tüv vor!
also die ganzen gfk bomber auf treffen die haben fast alle eckige radläufe..mhhh... beim golf 4 oder bora passt das weil er auch die größe hat aber am polo? das passt alles nicht...
Zu den DTM Radläufen...
Ich weiß nicht ob den vll irgendwer kennt aber vor ein paar Jahren war bei Ebay mal ein schwarzes Coupe zu verkaufen das solche Radläufe nachgeahmt hatte....
War echt ne scheiß optik und der hatte glaube alleine auf der VA 50er Platten je Seite....Wie will man damit noch die Achsfestigkeit einhalten?
Dann doch lieber weiter die Originalen Radläufe oder ein aufgeschweißter einser Radlauf...da passt genügend drunter...
schade...hab ich nich gesehen das ding...
das mit der achsfestigkeit kriegt man schon iwie hin...vorn mit zugstreben und hinten mit ner achseverlängerung
aber ich muss sehn wie es aussieht
stell es mir echt geil vor
moin alle zusammen.
kann einer aus kreis unna, dortmund mir die golf 1 radläufe einschweißen?
ich hab davon null ahnung und hab noch nie geschweißt deswegen frag ich.
wollt das so übern winter machen. Der der es macht wird natürlich bezahlt wenn es jetzt nciht hunderte von euros sind (Azubi*hust*)
Danke im vorraus
Hallo,
ich habe Kunststoff-Verbreiterungen von VW sport und fahre 8 x14 ET 15
Mein Auto wird beim TüH nicht als verbreitert bemerkt.
@ Wolfgang69: wo bekomm ich die verbreiterung her?
Das problem ist da ich ein steilheck habe hab ich ja hinten nicht die runden radläufe.
leider
mfg
jenes
Welche breite möchtest denn hinten fahren?
@ wolfgang69
Deine Radläufe sehn klasse aus, nicht zu breit und nicht zu schmal. Macht nen schöns bild.
Wo man die her bekommt würde mich auch interessieren...
Hab die noch nie gesehen, kenne nur die ganz breiten von WL etc...
Hallo,
die Verbreiterungen gab es mal bei VW. Sie sind im Design wie die Golf-Verbreiterungen, welche alle späten Golf 1 Cabrios serienmäßig hatten.
Als aktuelle Ware sind mir nur welche von WL Motorsport bekannt und in Ebuy werden Verbreiterungen aus Tschechien angeboten, welche wohl zwar billig sind, aber für eine gewissen Stabilität nochmal nachlaminiert werden sollten.
Aber in diesem Thread wurden ja ganz andere Maßstäbe gesetzt:
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=75207
Zu dieser Arbeit kann man nur gratulieren. Blech in Blech, gute Handwerksarbeit. Plastik kann man da eigentlich nur noch tolerienen, wenn man es racing-mäßig offen angenietet belässt !
dann möchte ich auch noch welche posten von meinen
René dein steili ist jedesmal einfach nur zum nieder knien
naja,war ja klar das es doch golf 1 wird...
Wieviel hast du eigendlich eingescheißt?
Die sind ja schon stramm im Strumpf...
Hej, auch wenn´s jetzt nicht hier hinein passt. @High-End, von welchem Fahrzeug hast du den Tankdeckel genommen? Und, könntest du mal ein paar detailiertere Bilder davon posten? Am besten auch von Innenradlauf
Ich habe es im Frühjahr in Planung; Radläufe, Tankdeckel innen / außen und Abschlußbleche sowie Endspitzen bei meinem 2F zu erneuern. Dies sind bei mir die momentanen Blechmängel. Da der Tankdeckel dann sowieso rausgeschnitten wird, wollte ich ihn gleich verlegen.
lg
wer mehr wissen will,muß hier reinschauen. http://www.polotreff.de/forum/t/140671
Mein Kumpel hat sich dieses Jahr nen G gekauft und der hat auch schöne radläufe
naja geschmacksache.
schön ist in meinen augen was anderes,vorallem vorne.