Nabend
da ich selber am überlegen bin überweihnachten mein weitec fahrwerk raus zu machen un mir nun ein airride fahrwerk zu holn...wollte ich mal diesen thread aufmachen um von euch eure Erfahrungen zu hören
also foglende punkte dachte ich
1. preis/leistungs verhältnis
2. strassentauglich oder eher nur show
3. Marke
4. Tüv
bitte nur antworten von leuten die auch ein fahrwerk verbaut haben und nicht welche die irgendeine MEINUNG haben hoffe das ihr mich versteht.
gruß
hi!
also ich hab keins drin,muss dir trotzdem was dazu schreiben :P
also ich hab mich mal mit einem unterhalten,der so ein fahrwerk drin hat und er meinte,dass die nur bis 160kmh zugelassen sind,weil die doch schwammig sind.
zudem ist mit so einem fahrwerk kein schnelles kurvenfahren mehr drin,da die gefahr groß ist,ins schleudern zu geraten
also an sich würde ich persönlich sagen,dass das fahrwerk mehr für showzwecke ist,anstatt für die straße.
ich hoffe,du bist mir jetz nich böse
Zitat:
hi!
also ich hab keins drin,muss dir trotzdem was dazu schreiben :P
also ich hab mich mal mit einem unterhalten,der so ein fahrwerk drin hat und er meinte,dass die nur bis 160kmh zugelassen sind,weil die doch schwammig sind.
zudem ist mit so einem fahrwerk kein schnelles kurvenfahren mehr drin,da die gefahr groß ist,ins schleudern zu geraten
also an sich würde ich persönlich sagen,dass das fahrwerk mehr für showzwecke ist,anstatt für die straße.
ich hoffe,du bist mir jetz nich böse
will den thread eigentlich mal keiner fortführen mit erfahrungen etc.?
mittlerweile fahren doch wieder so viele hier mit nem airride rum
kaufs dir bei ebay von nem händler und baus selber ein
so hats mein kollege mit seim eos gemacht
spart ne menge geld.... wobeis bei dem eigneldich keine rolle spielen würde
EOS Caprio 3.2 V6 sagt ja schon alles