Hi Wollte mal fragen wer auch die felgen RSL 8x13 ET5 und 9x13 ET10 mit der bereifung vorne 195/45/13 und Hinten 225/40/14 drauf hat.habe sie eingetragen bekommen.wenn jemand für die felgen papiere brauch.kann sie kopieren und zusenden
Willste damit jetzt Geld verdienen?
Zitat:
RSL 8x13 ET5 und 9x13 ET10 mit der bereifung vorne 195/45/13 und Hinten 225/40/14
sorry hab mich verschrieben .sind 14" felgen.wenn die jemand brauch schicke ich die umsonst hallo ich fahre g40 habe es nicht nötig geld damit zu machen möchte nur helfen wie man es halt so in nem forum macht vw freunde halten zusammen oder?
Hey genau für die felgen mit den reifen, bin ich auf der Suche nach Gutachten
Also ich bekomme immer ne Freigabe von meinem Reifenhersteller,oder direkt vom service-center des jeweilligen Herstellers.
mfg TheJAckal
Ja aber kiene felgengutachten
Zitat:
Also ich bekomme immer ne Freigabe von meinem Reifenhersteller,oder direkt vom service-center des jeweilligen Herstellers.
mfg TheJAckal
Ein Felgengutachen könnte man auch als Festigkeitsnachweiss verstehen,und es besteht die möglichkeit das der Felgenhersteller gleichzeitig ne Rad-Reifen mit Freigibt. Aber in der Regel bekommt man das vom Reifenhersteller
Zitat:
Liegt wohl am großen Herz und so...
Trotzdem:
Könnte der Threadersteller mit bitte das RSL Gutachten zuschicken?
was hast du denn für ein polo meiner ist n steilheck
Ja meiner auch