vw teilemarkt

Der Anfang und das Ende : (

G-Laden82
  • Themenstarter

So haben mal ein kleines *großes* Zwischenprojekt gestartet...

Da es zu viele Bilder geworden wären, hab ich mal ein paar Videos gemacht ..

Haben das Projekt in 3 Monaten hochgezogen... sollte ja bis zum See beendet sein... Viel Zeit .. viel Schweiß ..

Tja leider hat der Spaß nur 5 Monate angehalten... dann kam das vorzeitige aus :(

Aber seht und urteild selbst..

warum machst denn sowas
sorry aber die abgasanlage war übertrieben und der böse blick auch.
ansonsten gefällts

hat mich ein bischen an den alten golf eines kumpels erinnert

beileid...das is echt meis. aber lass den kopf nicht hängen. weiter gehts !

ich wollt grad noch schreiben, ey moment mal den kenn ich doch noch vom grillfest letztes Jahr, bis ich das 3. video gesehn hab, schade das du jessy hinten drauf bist, naja kann man wohl nix machen.
aber sonst respekt für die arbeit in 3mon.
lg markus

G-Laden82
  • Themenstarter

War ja nicht mein Golf sondern der von nem Spezl.. Weiß auch nicht wie das passieren konnte das er ihr draufd gefahren ist... aber hat ne menge Wirbel gemacht...Leider...
Sowas kann immer mal vorkommen.. is zwar schade.. aber das dann gleich so ein Netz der streitigkeiten gesponnen worden ist war schon zu krass...

gelöschtes Mitglied

schade um die arbeit...wasn da genau passiert? (jetzt nich "der is nem polo drauf gefahren" oder sowas )
    viel erfolg beim 2. anlauf!

G-Laden82
    • Themenstarter

Naja so genau weis ich auch nicht wie das gelaufen ist.. sie sind in ner kollene gefahren.. einmal kurz nicht aufgepasst und dann hat es gescheppert :-(

gelöschtes Mitglied

ai das plööt..aber der wird schon wieder!

Das echt traurig :'( diese sache, aber hast mal durchgerechnet was der aufbau neu kostet? Der Motor hat ja wohl nix abbekomme, oder? Weil so ein bißchen GFK ist ka immer zu ersetzten....
      Hoffe du machst weiter, war ja schon ein schicker Golf....

G-Laden82
      • Themenstarter

Hat schon paar euro gekostet.. aber weitaus nicht so viel wie wenn man es machen läßt, da alles in eigenregie entstanden ist...

schade um das auto .. um den polo natürlich auch .. ist auf jeden fall eine ärgerliche sache

den motor hätt ich auch gern in meinem polo

aber viel glück beim neuaufbau

es ist schon schade was ein moment alles zerstören kann. aber was du/ ihr da geleistet habt ist schon wahnsinn...deswegen glaub ich auch das du nicht aufgeben wirst und der nächste wird dann bestimmt noch besser... viel glück dabei...

krasser Umbau auch wenn nicht ganz mein fall.

Die RH Felgen passen gut zum Golf und sehen schon schick aus.

Und der Platte GTI da vor.. Das doch der ehemalige von PoloTeufel.

Hier das Profil. http://www.polotreff.de/polo/18674

So ich es damals mitbekommen habe, hat der VR damals in der Kolonne richtig show gemacht und ordentlich einen burnen lassen,, Aber dabei nicht gemerkt das er mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf das stehende Kollonnenende fuhr..

Dabei musste dann der 6N GTI von Jessi dran glauben...

Korrigiert mich, wenn ich irre..

sieht so aus...würd mich aber auch interessieren, wie es war

nein das stimmt schon so.

Antworten erstellen