Da ich gerne eine einzeldrossel verbauen würde an meinem Slalom projekt wäre halt drehzahl von vorteil also müsste ich den kopf auf tassen umbauen lassen, nur gibt es da ja bekanntlich probleme mit der AU gibts da möglichkeiten Tüv mässig ?
weil ich will auf alle fälle eine zulassung für den kleinen
gibt es den keinen der drezahl fährt ?
Hi, probleme bei der AU machen nicht die Tassen, sondern die Nocke, die zu den Tassen gehört
Angeblich sollen aber die Schrick-Hydros bis 9000 drehzahlfest sein...
MfG
k_jetpolo
sagen wir 8500
naja ich würde schon gerne 9500-10000 fahren muss wohl mal beim sorg anrufen was er meint
hätte ja sein können hier gibts den ein oder anderen drehzahl junki
Mit ´ner Nocke, mit der es überhaupt Sinn macht so hoch zu drehen, geht keine AU auf legalem Weg
AU-Tauglichkeit hört bei ca. 280° auf, mit E-Drosseln liegt man da bei ca. 7500+/- bei max. Leistung.
Mal ein Tip:
stell den 3F in die Ecke, und bau einen HH mit ABU-Kopf auf
Und vor allem:
SCHEIß auf die Zulassung
Mfg
k_jetpolo
nene soll schon der 3F sein hab da 4 sitzen deswegen kommt auch nix anderes in frage
ich werde mich mal erkundigen was der Sorg etc meinen was möglich ist