Hallo alle zusammen,
Naja bin, wie Ihr oben schon gelesen habt, der Neue in der Runde. Wollte mich hier mal vorstellen und maln bisschen von mir erzählen.
Also mein Name ist Sven Köster. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Niedersachsen.
Ich bin auf diese Seite durch Zufall gestoßen bei der Suche nach einem guten Polo Forum und ich glaube das habe ich hier gefunden.
Ich habe meinen Polo erst seit einigen Monaten und habe vor kurzem einen kleinen Crash mit einem Motorrad gehabt. :( Laut Gutachter ist der Wagen ein Totalschaden aber davon lass ich mich nicht abschrecken. Eine neue Maske ist schon gekauft und die restlichen Teile besorge ich mir auch noch und dann wird er wieder Fit gemacht.
Falls Interesse besteht kann ich gerne noch Fotos von seinem jetzigem Zustand einstellen. Ansonsten gibts Fotos wenn ich mit der Reparatur fertig bin.
In diesem Sinne, ich glaube ich hab eigentlich schon zuviel geschrieben.
Ganz Freundliche Grüße von mir an dieser Stelle
Man liest sich ...
Moin Moin...
eine Frage hab ich da aber noch...
Wie kommt man um 6:15h an einem Samstag auf die Idee sich in nem Forum vorzustellen?^^
Grüße
Zitat:
Moin Moin...
eine Frage hab ich da aber noch...
Wie kommt man um 6:15h an einem Samstag auf die Idee sich in nem Forum vorzustellen?^^
Grüße
jor is doch gut
ja dann wpnsche ich dir viel spass hier
ein herzliches und viel spaß hier im forum
Moin moin und viel spaßßßßßßßßß hier bei uns
HF hier im Forum
Herzlich wilkommen ! Hoffe dein polo hat nicht zuviel abbekommen !
Gruss Smash
Moin
viel spaß hier und so
ach und stell mal bilder rein
hallo auch von mir und viel spaß
ich verweiß gleich mal auf die schöne Suchfunktion
Auch von mir ein herzliches
Hi,
danke für die vielen willkommensgrüße.
Dann will ich mal meine eigene Antwort auf Crazyhornet's Frage schreiben.
fbb hat ja schon gut vorgeschrieben aber ich hab da doch lieber meine eigene version ^^.
Das kommt daher weil meine Freundin heute Morgen um halb 6 los musste zur Arbeit. Bin leider mit aufgewcht und konnte net mehr einschlafen. Naja und dann hab ich mir halt gedacht ich guck mal n bisschen ins Inet was so neues gibt. Normal wäre ich ja erst vor 2-3 Std aufgestanden ^^ Normale Zeit eben. Aber so ...
Und ich glaube den Spass den mir alle wünschen werde ich hier sicherlich haben
mfg Sven
achja Com.Chris wieso Suchfunktion ?
PS: Bilder kommen gleich
Edit: Hier die Bilder ...
So sah Er aus nachdem wir Ihn nach Hause geschafft hatten.
Zitat:
achja Com.Chris wieso Suchfunktion ?
Naja da braucht Ihr gottseidank keine Angst haben.
Ich bin auch in anderen Foren tätig und da hat sich noch keiner beschwerd
Bin eigentlich einer der immer erst die Suchfunktion nutzt und dann doof fragt
Bilder vom Polo sind auf der 2. Seite
Hi und herzlich willkommen mach dir nicht aus dem unfall mir ist heute jemand hinten drauf gefahren echt scheiße naja viel spaß hier man liest sich gru0
Jenny
Hi,
danke. Naja Morgen habe ich die Teile und dann wird wieder drauf los geschraubt ^^ Tut mir Leid das Dir einer drauf gefahren ist. Ists schlimm ? Hoffe nicht.
Die Maske hab ich schon grundiert und Morgen kommt die Motorhaube dran. Ab Mittwoch kann ich dann die Farbe bekommen und schon sieht er wieder Jut aus
mfg
Sven
Hallo und willkommen hier, kommen ja aus der gleichen Stadt...
Hallo, wünsch Dir Viel Spaß hier!
Gruß
Danke für die Willkommes Grüße.
Stimmt Goldi. ^^ Vieleicht sieht man ja mal auf der Straße
Naja wenn ich meinen Polo wieder klar habe ^^
Greetz
Sven
moinsen
Hi alle,
endlich geschafft. Mein Polo is wieder Fit.