vw teilemarkt

[6N] Tacho Scheibe Verbesserungvorschläge

MoYz
  • Themenstarter

Habe heute mal kurz gebastelt ! Was würdet ihr eventuell anders machen und hat jemand eine Idee, womit ich den leeren Raum links und rechts der Bunnys füllen kann, möglichst ohne diese zu verschieben !

first.jpg
first.jpg

schreib irgendwas hin...polo 6n oder so...kp....oder 69 xD passt ja bisschen zum playboy-style

Mach die bunnys so groß das das mittelloch das auge ist und die ganze mitte ist ausgefüllt

MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

Mach die bunnys so groß das das mittelloch das auge ist und die ganze mitte ist ausgefüllt

Hatte ich probiert aber denn werden die zu groß und es sieht scheisse aus :( !

Allgemeine Meinungen ? Kann man das mit etwas Feinschliff so einbauen oder eher nicht ?

Edit: Joar, Schrift wäre dann mein letzter Strohhalm !

gelöschtes Mitglied

Schreib doch einfach nur PLAYBOY rein!

Alu look das alles und die Bunny Hässchen ein mm reingefräst und die pink, würde ich net schlecht finden ^^ haette auf jedenfall was schickes dezentes, kannst ja noch bling blings draus setzen wenns magst^^ stehen die frauen ja drauf ^^

MoYz
    • Themenstarter

Sind ja schon mal paar gute Ideen dabei ! Zwischendurch erstmal Danke an alle !

bitteschön, dafür sind wir doch da

wenn du es dir einfach machen willst machste einfach links und rechts ein bunny hin spiegel verkehrt oder schrift zug von oben nach unten auf der leeren seite

Gibt ja mehrere hasen im Playboy style vllt kannste mehrere mit hinein arbeiten je nach geschmack

oder probier einfach cnc fräsen das dir was schickes einfällt sowas finde ich echt edel, schaut richtig geil aus weils eh unikate werden

MoYz
    • Themenstarter

CNC übersteigt meine momentanen finanziellen Möglichkeiten ! Weil ich selbst kann es weder noch komm ich an ne Maschine ran ! Bin leider nur Azubi, deswegen muss ich sparen !

Antworten erstellen