vw teilemarkt

wer hat die LED rüllis

DerMiCk
  • Themenstarter

weiß nich ganz welche led rüllis ich mir holen soll. zeigt mir mal schwarze polos mit den rüllis dran büdde

610295.jpg
610295.jpg
f1c4_1.JPG
f1c4_1.JPG

also ich persönlich find die vom zweiten Bild besser
sehen besser aus wie schwarzen und kommen besser zur Geltung

Find beide scheisse!

Aber das willste bestimmt nich hören!

nee ich glaub des wollt er net hören
Er wollte ja Bilder sehen

Zitat:

Find beide scheisse!

Aber das willste bestimmt nich hören!

Mensch,ich glaube,das ist mein erstes "Dito" für Raptile,es geschehen noch Zeichen und Wunder!

die roten sind scheiße ... hat einfach jeder und es ist nichts besonderes ...

hab zwar die blauen, die sehn auch ziemlich doof aus aber waren billig =) ich hol mir noch die weißen ...

also die unteren würde ich holen, da ich kein fan von klarglas rüllis bin ... sieht immer nen ticken billig aus

bzw .-.. ich hab nen dunkelblaues auto .. udn blaue rüllis, kannst dir das einfach vorstellen in schön =)

DerMiCk
  • Themenstarter

bei den oberen ist halt der vorteil das da reflektoren drin sind. brauch mir dann keine ans auto batschen. aber die unteren find ich auch schick. deswegen brauch ich ja bildas wo die an nem schwarzen polo sind. faken kann man das auch aber sieht ja imma bissl anders aus. und ich dachte nunmal das en paar leute die drauf haben.
dachte auch erst an rote 6n2 rüllis aber die hat jeder arsch drauf.

Hier ich hab die ersten zwar in rot aber sind völlig in Ordnung und sieht gut aus!

Zitat:

dachte auch erst an rote 6n2 rüllis aber die hat jeder Super tolle Typ drauf.

Denk mal nach warum!

DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

dachte auch erst an rote 6n2 rüllis aber die hat jeder Super tolle Typ drauf.

Denk mal nach warum!

ööhhmm weil die den leuten gefallen mir ja auch aber find die halt auch kul(cool)....geschmäcker usw kennste ja

Wenn du ordentliche willst (Dichtigkeit,Verarbeitung,Elektronik) nimm die 2. die sind von Hella.
Ich habe die auch im Polo.

na ja die 6n 2 Rüllis sind echt geschmackssache.
Mir persönlich gefallen die gar nicht.

Ich mein jedem das Seine, dafür ist Tuning da!

DerMiCk
  • Themenstarter

ich mag ja nicht eure diskusion hier stören aber ich hätte dann doch gerne paar bilder von schwarzen polos mit den rüllis gesehen

gugg doch mal ein wenig die Galerie durch

vielleicht ist dort ja einer dabei

Siehe mein 4. Profilbild. Sind die von Hella mit LEDs. Störend sind eben die extra Reflektoren.

gelöschtes Mitglied

Eindeutug die schwarzen hella`s . sind besser da man keine probleme hat mit den led wie bei fk/jom/.... das die nicht gehen wenn man standlicht anmacht und dann polo an und led gehen aus .

Zu den Reflektoren . Ich habe die weisen hella und die Reflektoren mit magnetstreifen versehen .So kann ich die dran und ab machen wie ich will .

Was ich dazu sagen kann, die Rülis aufm ersten Bild sind gut verarbeitet. Da hat nix gesifft und sie sind auch nicht feucht geworden (im gegensatz zu den FK LEDs)

Antworten erstellen