vw teilemarkt

Fox ESD

strayer
  • Themenstarter

Hallo. hab die suche schon benutzt aber nix weiter gefunden. hat jemand schon erfahrung mit der firma fox gemacht. finde den sound von dieser firma recht gut. wie siehts mit passgenauigkeit/Verarbeitung aus?

gelöschtes Mitglied

Habe schon ein paar Resonanzen hier im Forum gesehen,soweit ich mich errinnere waren die eigentlich recht gut..

Firma Fox ist eine Top Firma ein Freund von mir hat eine Fox Anlage unterm Golf 5 GTI hat super gepasst und echt super Klang!

Mfg

Alex

stimmt...der hört sich echt nett an

strayer
    • Themenstarter

supi. was fürn durchmesser hat der Polo 6n gti bzw. hat einer zufällig nen soundfile für den? War das ne komplette Fox-anlage oder nur der ESD vom vorherigen soundfile?
    jetzt hab ich mich mal kundig gemacht und auf der fox seite steht, das man die stoßstange nach bearbeiten muss. is da viel wegzuschneiden?

strayer
    • Themenstarter

hat keiner mehr ne Erkenntnis für mich?

puh ich hatte mal ne anlage von fox die hatte 55mm druchmesser.
    die war aber schweine laut hat bei autobahn und überland echt keinen bock gemacht :(

MFG sven

strayer
    • Themenstarter

hätt ich jetzt nich gedacht nach den ganzen positiven dingen hier. mir gehts ja auch vorrangig erst einmal darum, inwiefern ich meine Heckstossstange bearbeiten muss. wollte das eigentlich nich...

must mal immer auf die seiten der leute schauen. außerdem kommt es auf das endrohr an denn da gibt es auch unterschiede, zB wäre es bei mir auch möglich gewesen nichts rauszuschneiden jedoch wäre das endrohr dnan direkt an der stoßi und das ist nicht gut deswegen lieber ausgeschnitten und anchgepfeilt

gelöschtes Mitglied

Also ich hab seit kurzen ne komplettanlage von Fox drunter und ich muss sagen bis jetzt ist da noch garnichts laut. Fahre jedes we ca 150km autobahn. An der Heckschürze musste nichts bearbeitet werden. Hab nur ein paar beilagscheiben zwschichen karosse und der halterung für die Gummiteile gelegt, sodass der ESD ein bisschien mehr abstand zur schürze (orginal) hat

strayer
      • Themenstarter

will mir die ovale 135x70cm version holen...

Antworten erstellen