Keine Ahnung :P
klingt ja nich grad nach siegeswillen
Das drecksding wäre schon fertig, wenn ich für die letzten 7 MONATE Arbeit Geld bekommen hätte!
Aber nein -_-
Keinen Cent.
So habe ich knapp 5000€ weniger als eigentlich geplant und das merkt man.
Zumal das Studium in 3 Wochen anfängt und es da mitm Geld auch net rosig aussieht.
*rauskram*
Also wars das nu mit dem ganzen umgebaue oder watt ?
Würde mich mal jucken was da jetzt noch bei rumkommt . ( oder auch nicht)
wo bitte hast du denn gearbeitet?
bzw. wer arbeitet weiter, nachdem er 2 mal kein gehalt bekommen hat?
warst du wenigstens schwarzarbeiter, dass du gar keine möglichkeit hast, an dein geld zu kommen? zutrauen würd ich dir das ja...
also wird das wie bereits von mir angekündigt nichts...war klar!
Das war n Pflichtpraktika, und ab nächste Woche gehen die Vorlesungen an der FH Jena (also mein Studium) los.
Und warum sollte das nix werden?
Hab diese Woche frei.
Muss nochs Batteriefach machen, also neues Blech rein.
Der G40 Motor ist letzte Woche angekommen.
Kann ja mal n paar Fotos machen
So einm Projekt muss man als Student nicht in 3 Monaten aus den Boden stampfen!
und wieso bekommt man da sein Geld nich? entweder hab ich alles richtig gemacht, oder du irgendwas verkehrt
ein praktika wird übrigens praktikum genannt, praktika ist die mehrzahl, aber egal
ich bin auch student...na ich bin ja mal gesapnnt was aus deiner trijet eaton geschichte wird
was studierst du den eigentlich?
Der Chef (ne Große Firma mit über 2500 Angestellten) meinte wenn ich ordentlich arbeite, bekomm ich auch was..
Ich hab mich abgebuckelt, und am Ende sagt er es sei wegen den Verträgen, Versichung usw. zu kompliziert -_-
Naja, nu hab ichs ja geschafft.
Ich studiere an der FH Jena. Fachrichtung Automatisierungs/Elektrotechnik.
Beim Motor werde ich aber wohl öfters mal eure Hilfe benötigen Grade beim abstimmen.
man man man... hier hat sich ja einiges getahn...
die ms oder die k-data unterstützen einiges an düsen. so kann man sich auch auf "relativ" günstige weise ne wasserinspritzung selber bauen (technisches know how vorausgesetzt...) und man nimmt nicht die billigste variante...
und noch mit 3 schaltbaren stufen kannst du dir aussichen ob du mit ohne oder was auch immer fährst...
und wenns ums thema klopffestigkeit geht, warum nicht mit e85 fahren...?
das ist noch höher in der klopffestigkeit und stammt original aus dem rennsport... klar musst du für eine vergleichbare leistung mehr ca 20-25% mehr einspritzen, positiver nebeneffekt ist aber auch die senkung der abgastemperatur... (eigene erfahrung...!)
das es zwischen der kdsi und der ms noch einige kleine unterschiede gibt, die dann den preiß für eine ms auch anheben ist eher wenigen bekannt...
naja, egal...
MfG Maatze