Hallo liebe Polofreunde,
Ich hab da mal ne frage und zwar zu nem Subwoofer den ich von einem Kumpel bekommen habe und nicht wirklich was damit anfangen kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Muss ich den in eine kiste einsetzten oder wie muss ich den montieren
Und noch was
auf was muss ich beim kauf eines verstärkers für den sub achten
Danke füreuere hilfe
Machne Käseplatte draus oder vielleicht nen Stifthalter...oder stell den in den Flur, damit man den Regenschirm reinstecken kann, damit der trocknet...
Aber bau den BITTE nicht ins Auto. Da shat nen Grund, warum Du den geschenkt bekommen hast...
Marco
auf ebay liest er sich ja sau gut
DIE KRAFT AUS DER HÖLLE
BRANSON
TITAN EX-1290
HIGH-GLOSS SERIE
2200WATT MAXIMAL LEISTUNG
ECHTE 1100W RMS SINUS
12" ZOLL MEGA POWER COMPETITION EX1290
SCHLUSS AUS. HECKSCHEIBE RAUS UND DACH WEG !
DAS IST ERSTMALS PURE POWER !
PROFIARTIKEL
EINER DER STÄRKSTEN POWER-SUBWOOFER AUF DEM MARKT
Endlich können Sie die volle Leistung Ihrer Endstufe ausspielen
und lassen die Konkurrenz blass aussehen.
Extrem schwere Gegendruckplatte für höchste Belastbarkeit fest verschraubt.
FÜR SCHÄDEN AM GEHÖHR, FAHRZEUG , SOWIE FENSTERSCHEIBEN IN DER UMGEBUNG ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG.
GROßE POLBOHRUNG
VGX-TECHNIK
Spezial Kühlung durch effiziente Coil Gestaltung - Somit bleibt die Schingspule auch unter Belastung gekühlt und wird effektiv vor Beschädigung geschützt.
http://cgi.ebay.de/BRANSON-HIGH-POWER-12-MEGAFLAT-SUBWOOFER-2200-WATT_W0QQitemZ160275445260QQcmdZViewItem?hash=item160275445260&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
...und das Sandmänchen hat mit dem Weihnachtsman getauscht^^...
*hust*
Scaah
DIE KRAFT AUS DER HÖLLE
BRANSON
TITAN EX-1290
HIGH-GLOSS SERIE
2200WATT MAXIMAL LEISTUNG
ECHTE 1100W RMS SINUS
12" ZOLL MEGA POWER COMPETITION EX1290
SCHLUSS AUS. HECKSCHEIBE RAUS UND DACH WEG !
DAS IST ERSTMALS PURE POWER !
PROFIARTIKEL
EINER DER STÄRKSTEN POWER-SUBWOOFER AUF DEM MARKT
Endlich können Sie die volle Leistung Ihrer Endstufe ausspielen
und lassen die Konkurrenz blass aussehen.
Extrem schwere Gegendruckplatte für höchste Belastbarkeit fest verschraubt.
FÜR SCHÄDEN AM GEHÖHR, FAHRZEUG , SOWIE FENSTERSCHEIBEN IN DER UMGEBUNG ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG.
GROßE POLBOHRUNG
VGX-TECHNIK
Spezial Kühlung durch effiziente Coil Gestaltung - Somit bleibt die Schingspule auch unter Belastung gekühlt und wird effektiv vor Beschädigung geschützt.
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG
699.- EURO
VERGLEICHEN SIE BEI IHREM HÄNDLER
WICHTIG:
DIES IST EIN HIGH-END-POWER PRODUKT
SETZEN SIE DIESEN WOOFER NUR EIN, WENN SIE DIE ENTSPRECHENDE AUSRÜSTUNG HABEN.
FÜR BESCHÄDIGTE ENDSTUFEN ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG
high end
un der preis ja eh
699€
dann kostet n polo gti ja bald 50000
mfg
hm... und was kostet dann der litter sprit ?
Kommt darauf an was du gerne an Anlage in deinem Fahrezeug haben möchtest^^ Also wie du schon bemerkt hast ist das gerät nicht der bringer und solltest du vorhaben schon eine "recht"Ordentliche Anlage haben zu wollen, wäre diese Komponente nicht sehr Ratsam.
also ich wollt eigentlich wissen ob ich des ding in ne kiste einbauen muss oder wie ich des handhabe soll aber wenn es wirklich so schlecht ist wie ihr alle schreibt dan kann ich es ja gleich ganz vergessen was ist an dem ding so schlecht
ohne die Parameter vom Lautsprecher zu kennen, wirds schwer da
ne gehäusegröße zu empfehlen.
Ohne Parameter - keine Berechnung....
also ohne Kiste machts eigentlich keinen Sinn da der Bass dann noch schlechter is wie er so schon is^^
Wenn de billig an ein Gehäuse dran kommst, dann kannste das machen, ansonsten würd ichs lassen.
dnn bau doch einfach einen doppeltenboden für den kofferraum und rein mit dem teil!
Ulf...was soll denn so ein Tip?
Nen schlechten Lautsprecher in einem undfinierten, undichten Gehäuse spielen zu lassen macht die Sache nicht besser. Das klingt schlichtweg scheisse!
Kau den von mir aus in folgendes Gehäuse: 40 Liter, 10er BR Rohr, 20cm lang...darin klingt er zwar noch immer grütze, aber so halbewege Bass könnte es machen. Erwarte keine Wunder. Andere Bässe klingen darin besser...
Aber bevor noch wer was von Hutablage oder doppelten Boden faselt, mach ich das Problem etwas kleiner, indem ich ne allerweltskiste angebe...
marco
ok dnan bin ich ab jetzt ruhig und lese nur noch mit^^
nen kumpel hat den sich auch einfach in nen doppelten boden reingehauen... und er klingt garnicht mal so schlecht... musst halt nur gucken dass er fest sitzt.
Wenn man jetzt keine High-super-end anlage haben möchte kannste das ja mal machen soo schlecht ist das garnich wie alle hier immer schreiben..
holla,
genau! mach das ma so wie der frammy schreibt!
der hat richtig plan und ist am längsten dabei!
greeeeeeeeeeetz
nein^^ er labert müll
aber td. kann ich beeurteilen wie es sich angehört hat ^^
um zu hören brauch man kein plan zu haben^^