hi.
wer hat erfahrungen von dem ebayhändler rauspeed?
bin an dem verstellbarem nockenwellenrad und der schwungscheibe interessiert.
an den pleuel auch, aber ob die was taugen?
wofür polierte pleuel?
ich weiss nicht aber ich würd nicht solche sachen bei irgendwelchen ebayhändlern kaufen das ist meine meinung dazu.
hast ja irgendwo recht.
aber vom preis her ist halt doch sehr interessant...
aus dem grund möchte ich ja wissen ob hier schon jemand was dazu sagen kann. er ist ja nicht erst seit gestern da.
ich habe ein v.NW Rad von ihm das is Top
Ich war auch bei ihm zuhause wegen abholung, und hab div sachen angeschaut, auch die schwungscheiben und ich finde das die top sind
Rauspeed ist Röhm-Motorsport...also der Kerl hats drauf
ok, mit der aussage bin ich zufrieden.
Röhm macht auch motoren und die sind hammer von dem was er sagt und macht hat er ahnung definitif
Ich kauf dennoch dort nichts mehr...
In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....
weiter geh ich dadrauf aber nun nicht ein...
Also ich fahre das Verstellbare NW Rad von ihm ,Zylinderkopf und Schwungscheibe und kann sagen bisher keine Probleme damit.
Ist auch ein netter Kerl, mit dem kann man sich unterhalten.
hab einmal nen 6N ventildekel gekauft , da hat er voll gepfuscht :(
Zitat:
In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....
Zitat:
In zukunft gehe ich zum SM, den dort ist auch das drin für das man zahlt....
Also ich fahre das Verstellbare NW Rad von ihm ,Zylinderkopf
SM = Sorg Motorsport
danke @ bluerave2
Zitat:
SM = Sorg Motorsport
Ja fahre den Zylinderkopf mit großen Ventilen.
dann kannst du mir ja auch sicher sagen ob man den mit nem orig block fahren kann, oder ob da andere kolben mit geänderten ventiltaschen rein müssen.
kannst mit dem normalen fahren
So gut hätte ich den Ventildeckel vermutlich auch gerade so hinbekommen.
Ja kannst du mit originalem Block fahren.
kann man den auf nem 3F block sowie auf nen PY block ohne anpassungen fahren ja ?
das wäre ja garnicht mal so doof
Zitat:
So gut hätte ich den Ventildeckel vermutlich auch gerade so hinbekommen.
Zitat:
kann man den auf nem 3F block sowie auf nen PY block ohne anpassungen fahren ja ?
mag ja sein, aber da werden die preise wohl auch im einiges höher sein denk ich mal.
rauspeed verlangt ja nur fürn "gemachten Kopf" , serien ventilgröse 400.-
Knobloch verlangt 800.- mit gröseren ventilen
wo kann man das nachlesen?
link?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-Polo-Rennsport-3F-G40-NZ_W0QQitemZ120364259352QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item120364259352&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A7%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
wofür polierte pleuel?
Na also für das Geld Bekommst du bei Rauspeed den "großen" Kopf.
Nimm mal Kontakt mit ihm im Ebay auf und frag ihn ob er noch einen hat weil auf Lager hat er die auch nicht. Habe zwar die Handynummer von ihm aber weiß nicht ob ihm das so recht ist wenn ich die hier poste.
mfg
KNOBLOCH SPORT ZYLINDERKOPF
FÜR VW POLO:
Für Einspritzer mit Hydrostößel: Ein/Auslaßkanäle optimal bearbeitet, Einlaß/Auslaßventil Durchmesser 38/33 mm. Zylinderkopf geplant und aufbaufertig vormontiert.
1603 im Tausch 1600,00 DM 818,07 Euro
Kolbentaschen müssen nachgearbeitet werden.
Leistung in Verbindung mit Kit: ca. 73 kW (100 PS)
Leistung G40 : ca. 113 kW (153 PS)
Also da müssen die Kolbentaschen die ich vorhin als Ventiltaschen erwähnt habe doch nachbearbeitet werden...
quasi neue kolben...