vw teilemarkt

Treffen am 31.08.2008 in Neckartailfingen +Ausfahr

gelöschtes Mitglied

hast schon was abgeklärt zwecks biergarten
    fänds nämlich geschickter denn wenn es regnet kannst ja schlecht grillen,
    und man muß ned soviel zeugs mitschleppen oder net

wäre halt nett wenn du es vielleicht bis mitte der woche klar machen könntest damit ich gegebenfalls noch was kaufen kann

ok, nürtingen ist besser, da kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus Bin im Nachhinein auch eher für Biergarten, da wenn ich über ne stunde grillzeug bei mir im auto hab wirds nich besser =D und biergarten...da gibts bier und so

hört sich nicht schlecht an, und bei schlechtem wetter kann man auch wo rein sitzen?

wann solls denn los gehen?

14 Uhr wars glaub ich wenn ich recht informiert bin!

Und nachher die Stossi zum Lacker... w00tw00t

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

AM Mittwoch geb ich Euch allen hier Bescheid wegn Biergarten, wo. Wie siehts aus mit der Ausfahrt? Die machn wir aber, oder?

Also Biergarten wär mich auch ganz recht :P
    Gegen ne Ausfahrt hätte ich auch nichts einzuwenden... ne kleine Kolonne ist immer Sehenswert

Scaah

da könnte man auch die alb hochfahren, is immer shcön auffer alb *find*

das is bei mir eher nich drin, da ich wie gesagt spätestens um 16.30 wieder den heimweg antreten muss wegen arbeit.....bin eher für biergarten und labern =D

gelöschtes Mitglied

mir ist's egal schließ mich der mehrheit an da keiner von meinen polo's fahrbereit ist aber kann man ja noch auf em parki ausmachen

laut wetterbericht soll das wetter ja auch mitspielen

oder wir machens so, wir chillen im biergarten bis 16.oouhr, ich verpiss mich dann richtung heimat und ihr macht eure ausfahrt

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Hätt das so gemacht:
      - Treffen
      - Ausfahrt ZUM Biergarten
      - von dort könnt dann jeder Heim wann er will
      Oder?

Würde diese Rote vorschlagen (rot), die blaue wäre zum Abkürzen.
      Die rote sind ca. 35Km (über Steige). Man kann auch über Beuren fahrn (da ist n schöner Tunnel )...aber ich denk max. 40Km. Mann könnt dann schauen, ob man(n) in Grabenstätten in ne Wirtschaft kann...Biergarten find ich da obern kein gescheiten.
      Oder. Nach Ausfahrt zurück nach Nürtingen in den "Schalchthof" Da hats n schönen Biergarten.
      Überlegts Euch!

Zitat:

Hätt das so gemacht:
      - Treffen
      - Ausfahrt ZUM Biergarten
      - von dort könnt dann jeder Heim wann er will
      Oder?

und wo ist dieser biergarten?

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Oder, fast die bessere Wahl....

Rot: Ausfahrt über Beuren+Steige
      E-Weiler über Grabenstetten nach Owen,
      zurück über Tiefenbachtal in den Biergarten (grüne Strecke)
      -> Mein Favorit!

Blau
      - naja...wär ne kurze Runde

Tour2.jpg
      Tour2.jpg

hm... mir ist das relativ egal :P

Ich häng mich einfach hinten ran - oder hau mich in die mitte... mal sehen wo ich dann rauskomme

Hauptsache am ende ist ne gemütliche Wirtschaft oder Biergarten

Scaah

das is bei mir doof...das wird für mich alles zu lang....ich muss zeitig auf arbeit, und wenn ich da noch 40km ausfahrt mach, schaff ich das nicht mehr gescheit bis auf arbeit
      Das sind für mich 70km anfahrt, 30km rundfahrt und wieder 70km zurück...das is mir irgendwie zu weit für die wenige zeit...

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Zitat:

das is bei mir doof...das wird für mich alles zu lang....ich muss zeitig auf arbeit, und wenn ich da noch 40km ausfahrt mach, schaff ich das nicht mehr gescheit bis auf arbeit
      Das sind für mich 70km anfahrt, 30km rundfahrt und wieder 70km zurück...das is mir irgendwie zu weit für die wenige zeit...

wir treffen uns doch um 14uhr. dann redn wir bestimmt erst ne stunde bevors losgeht (bis alle da sinn) und dann kannst doch heimfahrn, passt doch alles!

naja, wenn du meinst...warum macht ihr die ausfahrt nicht anders rum, also richtung stuttgart zu, dann könnte ich da wenigstens mit....z.B. nach Esslingen oder so.....wobei 140km für ne stunde labern

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Wie gesagt, ich wollte die Idee anbringen, ein Treffen anzuleiern. Muss jeder selber Wissen ob er kommt.

is klar, aber für mich is es mehr als unwirtschaftlich wenn ich über 140km fahre für ne stunde labern...

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

Also Jungs... Da nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten kommen wolln und ein paar von dehnen nichtmal zu 100% , sage ich ab, da ich eine Angebot von nem Kumpel für das WTTC in Oschersleben mit VIP Karten für die Boxengasse bekommen habe
      ->für 0 Euro!
      Naja, dann werd ich wohl da hingehen. Seid mir ned sauer, aber eine Karte kostet mind. 300Euro! Udn das will ich mir nicht entegehn lassen!

ABER:
      Das Treffen muss ja nicht komplett ausfallen, nurweil ich net "kann". ghostrider_7 stammt auch von dieser Region...vielleicht ist er ja gerne der Leader bei ner Ausfahrt und beim Treffen

Werd in 2-3 Wochen nochmal n kleines "Sommer-Abschluss-Polo-Treffen-Anfrage" in das Forum stelln...Treffpunkt dann Stuttgarter/ Esslinger Region!

Euer Nils...

hm.. schade schade...
      ich denke wenn der organisator abspringt, werden viele folgen.

wenn man jetzt mal die ausklammern die es noch nicht 100 %ig wissen bleiben noch:

- stav0815 + Freundin mit 9N
      - ghostrider_7
      - scaah

(- rennhamster (zu 99% dabei))
      (- Larsagne)
      (- onyx04 (zu 97,2%))

sprich... lohnen würde es sich dann auch nicht mehr so richtig.

am Fr. fahr ich an den Ilmensee - und wäre dann So. Vormittag wieder schnell zurück, damit es noch aufs Treffen reicht.

Sollten echt nur noch stav0815 + Freundin mit 9N und ghostrider_7 übrigbleiben, spar mich mir aber diese "hektik".

Event. wird ja dann das "Sommer-Abschluss-Polo-Treffen" eher was.

Scaah

da es ja viele aus der umgebung sind, fahrt ihr nach plochingen oder gomaringen am 14.09.? man könnte sich ja auch dort mal "kennenlernen"

Gomaringen versuche ich noch vorbei zu schauen (ich wohne da )

bin nur vom 12.09-14.09. in Hessen.

also wenn es mir am 14. noch reicht komm ich vorbei.

wir sind uns noch nicht sicher ob gomaringen oder plochingen....mal schaun vllt. sieht man sich

gomaringen muss ich mal schauen wie ich dienst habe wenn ich net in kaserne muss werde ich in gomaringen vorbei schauen

Antworten erstellen