vw teilemarkt

Treffen am 31.08.2008 in Neckartailfingen +Ausfahr

Zitat:

hey, ich hab die rechnung vom vorbesitzer gefunden, der war 4 mal so teuer wie der atu :(, also keine witze darüber!

ja ja wie schon mal gesagt teuer is nich immer beser gelle *gg*

und mein bekommst ja nich *hi hi*

ich denke meine Freundin bringt ihren 3-Zylinder auch mit, damit wir auch mal nen 9N dabei haben

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

- Projekt-Polo
- stav0815 + Freundin mit 9N
- Larsagne (noch nich 100%)
- rennhamster (zu 99% dabei)
- ghostrider_7

Dabei, hab frei bekommen und mein fahrwerk is grade vom tüv (es war ne prüferIN!und was für ein leckres teil )abgenommen worden....also rennhamster, nun liegts an dir

- Projekt-Polo
- Larsagne
- ghostrider_7

mit etwas glück kann ich schon mit neuer Stossi vorfahren

[QUOTE

• Dabei, hab frei bekommen und mein fahrwerk is grade vom tüv (es war ne prüferIN!und was für ein leckres teil )abgenommen worden....also rennhamster, nun liegts an dir

was ligt an mir? *grübel*

• der eine % , der zu den 100 fehlt

Larsagne, du warst doch letztes mal der mit den schwarzen Streifen aufm Polo oder täusch ich mich da?

Meld mich auch mal.
    Ist ja nur ein "Katzensprung".

Scaah

Zitat:

Larsagne, du warst doch letztes mal der mit den schwarzen Streifen aufm Polo oder täusch ich mich da?

ohhhhjaaaa , der war ich

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

- Projekt-Polo
    - Larsagne
    - ghostrider_7
    - scaah

gelöschtes Mitglied

wo genau in Neckartailfingen ? am adler parkplatz oder wo hast dir vorgestellt ?
      weißt schon was zwecks grillen oder wirtschaft/ biergarten ich persönlich würde letzteres vorziehen

greetz ghostrider_7

gelöschtes Mitglied

also hab mal geschaut wieviel mitglieder hier aus der gegend sind und das sind richtig viel, finds aber nur schade das es zum jetzigen zeitpunkt relativ wenig sind die kommen wollen :( :(

würd mich freuen wenn es noch paar mehr werden

ich kann nur nicht all zu lange, da ich an dem tag (wegen dem "frei nehmen") Nachtschicht schieben muss...bis 16.30 bin ich euer mann =D

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Zitat:

also hab mal geschaut wieviel mitglieder hier aus der gegend sind und das sind richtig viel, finds aber nur schade das es zum jetzigen zeitpunkt relativ wenig sind die kommen wollen :( :(

würd mich freuen wenn es noch paar mehr werden

Du meinst mehr, die mitm Polo und nich mitm Ford kommen

wenns ichs zeitlich un geldmäßig einrichten kann werd ich versuchen auch wieder anzureise......wenn noch mehr polos kommen werden......!
        was ist den mit allen von lubu letzten sonntag, sind die nicht am start?

Zitat:

wenns ichs zeitlich un geldmäßig einrichten kann werd ich versuchen auch wieder anzureise......wenn noch mehr polos kommen werden......!
        was ist den mit allen von lubu letzten sonntag, sind die nicht am start?

müsste man, denk ich mal, per pn informieren, übrigens, ich bin für grillen, biergarten hab ich auch hier tausende

ah, schade. Da bin ich schon im Urlaub.

Zitat:

der eine % , der zu den 100 fehlt

he he na dann würd ich sagen schupps ich das 1% noch hinzu und sag ich bin zu 100% dabei

Also ich sag mal jetzt zu 85,99% zu
        Die Sache ist die, da ist nämlich auch noch das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und wollte da eigentlich das Motorrad hingallopieren lassen... Aber das wär ja Samstags auch möglich, demnach denke ich auch, dass ich komme.. - zumal das ja nur ein Katzensprung ist für mich
        Wenn dann wär ich auch eher viell. für die zweite Möglichkeit wie Ghostrider...
        Und zu den Mitgklieder in der Umgebung - viele sind halt angemeldet, aber denke mal die meisten nicht mehr aktiv, und der Account steht halt noch...?

So denn

• nicht dabei 133km ist mir einfach zu weit fürn bissl rumstehn! :(

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

Zitat:

wo genau in Neckartailfingen ? am adler parkplatz oder wo hast dir vorgestellt ?
        weißt schon was zwecks grillen oder wirtschaft/ biergarten ich persönlich würde letzteres vorziehen

greetz ghostrider_7

Ne, net aufm Adler...niemehr richtung altorf hoch, da wurde doch ne neue sporthalle hingebaut(links) und davor istn großer parker Biergarten...wie gesagt muss ma abklärn

[Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter

- Projekt-Polo
        - Larsagne
        - ghostrider_7
        - scaah
        - onyx04 (zu 85,99%)

Zitat:

nicht dabei 133km ist mir einfach zu weit fürn bissl rumstehn! :(

Das wär mir auch zu weit an deiner Stelle, aber ich hab ja nur gute 20KM

gelöschtes Mitglied

@ onyx04 scheiß auf glemseck ist doch e jedes jahr das gleiche und die bullen sind auch überall am start
          ich geh zumindest net aber falls du gehst wünsch ich dir viel spaß

gelöschtes Mitglied

sorry kein plan wo des sein soll aber werds schon finden

nur mal so als frage, wo is denn das jetzt genau? Straße? Irgendein spezieller Ort -> Kaufhaus blablabla?

Zitat:

@ onyx04 scheiß auf glemseck ist doch e jedes jahr das gleiche und die bullen sind auch überall am start
            ich geh zumindest net aber falls du gehst wünsch ich dir viel spaß

Ich war da noch nie , weil auf der Homepage hört es sich ja vielversprechend an , und wenn man was noch nicht kennt, dann ist es wohl die einzigste Möglichkeit rauszufinden wie was ist, indem man sich selber ein Bild davon macht..., weil Du hier so abwerten darüber argumentierts...

Bull... am Start ist nat. weniger gut :( , glaub fahr da echt net hin

Also is das nicht so der Bringer dort?

Dann denke ich komm ich zu 97,2 % mit bei euch...
            Wenn dann geh ich Samstag dort mal vorbei?!

mfg

[Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter

Wann: 31.08.2008
            Wo: 72622 Nürtingen , beim Kreiskrankenhaus auf dem Säer Parkplatz GANZ Vorne (glei links, werdet Ihr schon sehen!)

- Projekt-Polo
            - Larsagne
            - ghostrider_7
            - scaah
            - onyx04 (zu 97,2%)

ACHTUNG: NECKARTAILFINGEN geht nicht-> Veranstaltung! Stattdessen
            72622 NÜRTINGEN BEIM KRANKENHAUS auf dem SÄER- PARKPLATZ

Von Stuttgart kommend:
            - A8 Richtung B313 (Wendlingen, Nürtingen)
            - B313 Richtung Nürtingen
            - Dann kommt Ihr automatisch nach Nürtingen B297
            - Bleibt auf der mittleren Spur
            - 2. Ampel nach links (Vorsicht Rotphasenblitzer!)
            - Krankenhaus ist angeschrieben
            - gerade aus -> bleibt vor der Ampel auf der linken Spur
            (ist gerade aus Spur)
            - hinter Rechtskurve gehts links Berg hoch ->
            Richtung Krankenhaus eben
            - 30 er Zone hoch -> da Blitzen die manchmal!
            - In 50er Zone rechts auf Parkplatz-da stehn wir!

------------> Säerstrasse! Parkplatz bei Albert Schäffle Schule!

gelöschtes Mitglied

was ist wenn ich von der anderen richtung komm

@ onyx04

ne ist wirklich ned der bringer
              die steige hoch gibt es ein paar bikeklamottenläden, so en frisörständle mit so 60er jahre frisueren, und paar ramschständle,
              vor dem anstieg hat es auf der linkenseite stände von motorradhändler und am rechten unteren parkplatz ist der speer und fahrschule müllm oder so und natürlich noch essen und trinken
              und überall drum rum stehen die bullen mit kamera, foto
              so war es zumindest letztes jahr

Antworten erstellen