fahr ja erst samstag mittag los...
ok haare kann man faerben blaue augen hab ich und bin schon gluecklich vergeben
wenn ich nachher wieder meine e-mails nachgucke hab ich bestimmt wieder 50 stueck gekriegt weil hier jetzt wieder umme wette gepostet wird
dann kannste dich ja freuen! so schreibt dir wenigstens einer!
lol da haste recht dann kriege ich wenigstens mal ein paar mails
spamen ?!
ach ja für alle dies interessiert.
hab nun meine felgen! nachdem mir ja einige gesagt ham das 15 zoll locker drunter passen! war aber net so!
hab jetzt 14 zoll von mille miglia!
Oh Mille Miglia finde ich auch schoen die felgen ....
Haste Fotos ?
ja hab ich aber des bild ist zu groß ums hier reinzusetzen.. wenn de mir deine emailáddy gibst dann schick ich dirn bild davon
herzlich willkommen auf der Partner- und Singlebörse polotreff.de
ich ich hab zwar keine dunklen haare, sondern einen langen fettigen blond-braun-schwarz-mix. habe auch keine blauen augen (eins ist grün und eins ist braun) und habe auch keine perfekten zähne und sowie stink ich ausm mund, und ein bein ist kürzer als das andere und deo leiste ich mir nie, vom duschen mal ganz abgesehen...
naja, kannst mir ja aber trotzdem schreiben
grüße
der liiiiiebe grasi
LooL grasi *lachkrampf*
Hier meine E-Mail addy :
c0r3y@gmx.de
ok hab dir ne email geschickt!
ok grasi es wird sicherlich auch irgendwon mädel auf dich warten! aber ich bins sicherlich nicht!
lol bei der beschreibung bezweifel ich das thx fuers foto sehen echt gut aus gefallen mir
hast du 16 zoll drunter? bei mir waren die 15 zoll schon zu groß... mein fahrwerk ist wohl etwas zu tif runtergekommen...
nein noch hab ich 15 " hab mir aber 8jx16" bestellt hoffe das wird schoen "fett" aussehen
negativ!
den grashalm wird nie jemand lieben!
aber keine angst, er hat sich mit abgefunden...
er ist nur noch ein stück gefühlloses nichts!
ach grasi wir lieben dich doch alle *hust*
klar wirst du eine finden hab ich doch auch
will auch 15 zoll haben..
grasi de swird wohl nix...
du machst ihm ja mut
ich weiß
als "belohnung" dafür wird der thread geschlossen