95
Zitat:
Deine Punktzahl lautet: 70 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Zitat:
Damit könnte man mal ne Umfrage aufm Mc Donalds Parkplatz machen..
215 .. das betimmt auch nur weil cih nicht überall Spoiler will und auch en dezenter innenraum reicht :p evtl. "leer geräumt" ?! :p
195 ! realwert
Deine Punktzahl lautet: 240 !
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
läääuft
Frage: Wie sitzt du in deiner Karre?
Antwort: In meinen halb verfaulten Originalsitzen!
Da war für mich der Zeitpunkt gekommen, diesen Test (halbwegs würdevoll) zu beenden...
Deine Punktzahl lautet: 210 !
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
jaa wenn mein polo fertig ist, dann knallts hehe
320 punkte
Deine Punktzahl lautet: 325 !
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht
Das haut sogar hin ! Man soll ja nicht lügen !
Zitat:
Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht
185 !
Deine Punktzahl lautet: 165 !
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
Deine Punktzahl lautet: 200 !
Deine Punktzahl lautet: 370 !
haha leise ist scheiße hab nicht um sonnst nen 3 zoll rohr als sidepipe unter der karre
Deine Punktzahl lautet: 215 !
"Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr "
Dezent hergerichtet mit originalen bzw. zeitgemäßem Zubehör!
MfG Schulle
Mist.. 215...
130
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Wie wahr...
85... ist wohl der absolute Tiefstwert hier....
"Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen"
War ja eigentlich klar.....
255 Punkte
Auf jeden xD Deine Punktzahl lautet: 325
Ne Nadine, den Rekord habe ich hier wohl abgeschossen.
75 Punkte
Bin ich nun ein Spießer ?
:(
Zitat:
Zitat:
Sieht man eben, dass ich net auf Kirmesbudentuning stehe
Deine Punktzahl lautet: 245 !
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
200punkte.... super tuner yeah...
Deine Punktzahl lautet: 285 !
195 punkte
Deine Punktzahl lautet: 90 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Zitat:
Deine Punktzahl lautet: 145 !