so klingt meine katze wenn sie schnurrt
Zitat:
?
ich hör kaum was....
das solls dir sagen
Zitat:
ich hör kaum was....
das solls dir sagen
ich lad ma meinen bei youtube hoch.....mit 45ps 1.0
Zitat:
ich lad ma meinen bei youtube hoch.....mit 45ps 1.0
aufjeden...wart noch 2-3 min...
man muss dazu sagen das meine olle im auto war und ich gefilmt hatte
auch nich wirklich geil, aber wie gesagt 45pslein
das war aber in letzter sek. muss gleich nachtschicht =D
also kp, finde den aber schon besser...was mir pers aufgefallen ist, dass manche esds an polos mit geringerem hubraum viel besser klingen als an polos mit großem....
naja, sobald ich wieder zu hause bin, fahr ich mal tunnel mit der gruppe n
hab ich auch schon probiert...rauscht aber zu stark...wenn dein pott warm is musst mal mit offenem kofferraum fahren. kommt geil
also jung, hau rein
hab grad ma nochn tunnel-video-soundcheck gemacht...lads mal bei gelegenheit hoch
ich werd die tage auch mal eins hochladen, hab seit ein paar tagen ne gruppe a ab kat dran.... übertrifft euch beide würd ich sagen und auch nur 45ps
jan was haste denn überhaupt untergebastelt?
mein supersport hat nur 130€ gekostet, also neu! und leer issa ja noch nich....^^ kommt zeit kommt lautstärke
also ich bin damit zfireden, kommt vielleicht per video nich so rüber... aber egal
das video war ja auch nich zum angeben gedacht, sondern für leute die auf der suche nach nem auspuff sind und da find ich sind videos ne große hilfe
ihr habt ja alle super anlagen ...
eBay?
nee ATU weißte
fahr maln bisi autobahn...dann wirds bissle lauter
Hier mal meine alte auspuffanlage.
Wer interesse hat sie zu kaufen *pn* !
Gruß Julien
wie jrtzt alle mit ihren videos kommen!
Zitat:
nee ATU weißte
fahr maln bisi autobahn...dann wirds bissle lauter
wie lang hast den pott schon?
klingt ja alles ganz gut ich fahr ne bastck anlage ab kat mit 63mm durchmesser und fächer klingt ja auch richtig gut aber kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das er beim runterschalden schön blubbert bzw knallt?
Zitat:
wie lang hast den pott schon?
bei mir blubberts und knallts immer derb...
musst halt im 2. gang zum bsp ziemlich hochdrehn und dann mal vom gas das er ruckartig"hängenbleibt" dann gehts ganz gut
weiß aber nich obs jetzt wirklich fürn motor etc so gut is
Zitat:
bei mir blubberts und knallts immer derb...
musst halt im 2. gang zum bsp ziemlich hochdrehn und dann mal vom gas das er ruckartig"hängenbleibt" dann gehts ganz gut
weiß aber nich obs jetzt wirklich fürn motor etc so gut is